• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Christian!

1. der Karlsplatz ist nach dem Siegesdenkmal (Kreisverkehr rum) auf der rechten Seite (riesiger Busparkplatz)

2. ich habe keine Ahnung wie der Streckenverlauf ist, Ylaine und Gulli kennen sich in Freiburg aus, da sind wir nur Gäste

3. mach Dir wg dem Heimkommen keine Sorgen, in Gundelfingen steht meine Karre (mein Bike muss ich noch im Shop abholen, da heute Rollabend war) und dann können wir Dein Rad auf meinen Dachständer klatschen und ich fahre Dich dann nach Riegel

alle Unklarheiten beseitigt?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Christian!

1. der Karlsplatz ist nach dem Siegesdenkmal (Kreisverkehr rum) auf der rechten Seite (riesiger Busparkplatz)

2. ich habe keine Ahnung wie der Streckenverlauf ist, Ylaine und Gulli kennen sich in Freiburg aus, da sind wir nur Gäste

3. mach Dir wg dem Heimkommen keine Sorgen, in Gundelfingen steht meine Karre (mein Bike muss ich noch im Shop abholen, da heute Rollabend war) und dann können wir Dein Rad auf meinen Dachständer klatschen und ich fahre Dich dann nach Riegel

alle Unklarheiten beseitigt?

Ok Busparkplatz kenne ich,ist dort wo diese riesige Fussgängerbrücke drüber geht.

Wir schauen mal wie es läuft,wenn ich nicht allzu kaputt bin gehts mit dem Licht nachhause.

ja, ist da wo die Brücke ist.
guckst halt mal, wenn nicht kann ich dich mitnehemen..... kostet halt ein Bier:D

ja, ciao, gehe jetzt auch langsam pennen, war ja schon 2h Radfahren vorhin.

Gute Nacht!

es hat 0 Grad.... ihr werdet niemals warm,. wenn wir so fahren, dass ich mitkomme :) is klar , oder? :D

why not? solange Du im Windschatten bleibst frierst Du nicht ;-)

meine beine sind jetzt schon bleischwer... komisch

Ach ja, die route wäre: Freiburg, Kirchhofen, Bad Krozingen, Staufen (kaffee?), Ehrenstetten, Bollschweil, Sölden, Wittnau, Au, Freiburg :D

Moin Ylaine,es wird gefahren,faule Ausreden gibt es nicht.
Bei euch in Freiburg ist es garantiert wärmer als hier,bestimmt scheint die Sonne bei euch.
Hier möchte sie noch nicht so ganz.

eigentlich ist ja traumwetter, die sonne scheint, und es ist nicht zu warm

hach, soviel Optimismus am Morgen....
also dann fahren wir :-)

13uhr Karlsplatz.. der Eskimo auf dem RR bin ich! darf ich mein Robbenfell anziehne?

vergiss die Ohrenwärmer nicht;)

ich nehme einen Bike-Rucksack mit, falle jemandem zu warm wird kann er seine überflüssigen Kleidungssücke bei mir deponieren!

das ist gut.... ich geh mal noch bananen kaufen, kann ich jmd was mitbringen?

eine Banane wäre cool, hab nur noch eine da, gestern alle verbraucht.

Ach ja, die route wäre: Freiburg, Kirchhofen, Bad Krozingen, Staufen (kaffee?), Ehrenstetten, Bollschweil, Sölden, Wittnau, Au, Freiburg :D

ach so wolltet ihr fahren :lol: hättet ihr wohl unserem fahrradmechaniker stecken sollen :D
war eine schöne runde und ich hoffe gata ist auch gut nach haus gekommen :)

Zurück