• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

12km und 400hm ist doch sanft. von mir aus können wir das in angriff nehmen. denke das wäre für alle zumutbar, so lange das tempo niedrig ist, dürfte das kein problem darstellen.
Von Glottertal nach St.Peter ist aber schon heftiger, ich fahre da immer und so ganz ohne ist das nicht, aber machbar auch für die nicht soo fitten.

Wenn nicht könnten wir ja wirklich noch mal die Tuniberg-Runde fahren, lassen wir halt Bötzingen vielleicht aus.

Gata wie sieht es aus, bist Du am Freitag außer Landes?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen! Ihr seid ja schön am planen :) und ja, du hast recht gata, ich bin nicht begeistert von der Glottertaltour :o weniger weil ich keine Lust habe, sondern vielmehr weil ich euch mein rotes Gesicht und mein Geschimpfe und Gejammer nicht zumuten will und nicht weiß ob ich das in einem für euch angemessenen Tempo packe.. aber das muss ja nix heißen, fahrt ruhig ich geh dann shoppen am Samstag :D

War gestern mit einem MTBer fahren, der wenig mit anderen fährt, das war ne Katastrophe. Bin zweimal fast in ihn reingerauscht, weil er ruckartig einem Schlagloch ausgewichen ist (!!!) und wir sind an Kreuzungen ständig in unterschiedliche Richtungen abgebogen.:eek: ausserdem haben wir kein gemeinsames Tempo gefunden: ihm war ständig kalt und ich fands super angenehm so...
Dann doch lieber die Rennradgesellschaft, ne?

@Gulli

Denkste ich drück mich vor euren schlimmen Bergtouren,ne lieber Leide ich und lass es mir nicht anmerken.:D

@Funkysportsman

Ja morgen früh muss ich nach Saarbrücken und hoffe bis abends wieder zurück zu sein.

@all

Macht die Tour unter euch aus,ich radel einfach hinterher.

Hallo Leute!

wer kommt jetzt denn sicher am Samstag?

Chrissy?
Schinderhannes?
GulliDeckelHüpfer?
Ylaine?
RobDude?
Kona.Orange?
Gata da Gorgos?
Funky Sportsman, der noch nicht weiss ob er sich doch lieber mal einen Berg vornimmt...

Hallo Leute!

wer kommt jetzt denn sicher am Samstag?

Chrissy?
Schinderhannes?
GulliDeckelHüpfer?
Ylaine?
RobDude?
Kona.Orange?
Gata da Gorgos?
Funky Sportsman, der noch nicht weiss ob er sich doch lieber mal einen Berg vornimmt...

Gata de gorgos kommt sicher mit und du bist auch dabei.

Ich bin dafür das wir so fahren das auch Ylaine mitkommt.
Falls sie doch keine Lust oder Zeit hat können wir gerne Berge einbauen.

Bitte schreibt im laufe des freitags die Zeit und den Treffpunkt hier rein.

Ich muss dann mal gute nacht.

ok, gute fahrt!
ich denke nährer Infos weiss ich dann gegen morgen abend ca. 21:30

sodele bin dabei, uhrzeit und ort ist mir fast egal. ich werf mal jetzt die 12 in die runde an der sportuni ?!?.

könnt ihr mir bescheid sagen wanns dann genau ist, dann gebe schicke ich dir, sportsman, einfach per pn meine telefonnummer, da ich nachher mtb fahren gehe und höchstwahrscheinlich anschliessend nicht mehr ins internet komme.

Hallo Sportsfreunde!

also der Plan umfasst folgendes:

wir treffen uns alle am Karlsplatz in Freiburg um 13:00.
Strecke wird voraussichtlich Münstertal, Staufen, Schallstadt und Bad Krotzingen abdecken. Es sind keine nennenswerten Steigungen zu erwarten.
Wetter ca. 4°, aber sonnig.

aktuell bereit sind: Ylaine, Gulli, Gata und meine Wenigkeit.

alle anderen aus der Gegend sind natürlich herzlich willkommen!

Gruss Mario

außer wir wählen den Rückweg statt durch das Schneckental über Wittnau.. dann wirds hügelig und nach Freiburg runter wird gesaust!

werde wohl nicht kommen - leider -
da ich mich bei nem kollegen ansteckt hab und nun seit 2 tagen halb krank bin.
will net richtig krank werden,
deswegen werd ich wohl nen chillten machen und zusehen das ich gesund werd,
damit ich ma wieder richtig fahrn kann... net nur 20km .. is ja lachhaft :P

Hey funky ;) das wird nicht schwer zu toppen... freu mich auf morgen!

@Chrissy: keine bange, wir fahren uns nur 20km warm. Die kleine beschriebene tour ist nicht alles, ich kenne mich da hinten bloß nicht aus und weiss nicht was kommt. Dachte so an 4h Fahrtzeit, reicht Dir das nicht?

mit den 20km meint ich meine strecken die ich derzeit so fahre...
und das find ichs fürs rennrad weg wenig...
4std würden mir langen :D
nur die 4std werden mir mein schnupfen/husten übel nehmen und danach nochmehr krank zu sein hab ich nich so lust drauf - verständlich denk ich :rolleyes:

naja macht ihr ma schön eure tour, ich wink euch dann wenn ich bei st. georgen vorbeifahrt :D

Hallo Sportsfreunde!

also der Plan umfasst folgendes:

wir treffen uns alle am Karlsplatz in Freiburg um 13:00.
Strecke wird voraussichtlich Münstertal, Staufen, Schallstadt und Bad Krotzingen abdecken. Es sind keine nennenswerten Steigungen zu erwarten.
Wetter ca. 4°, aber sonnig.

aktuell bereit sind: Ylaine, Gulli, Gata und meine Wenigkeit.

alle anderen aus der Gegend sind natürlich herzlich willkommen!

Gruss Mario

Moin,
frage 1,wo ist der Karlsplatz???????

2.Staufen ist doch vor dem Münstertal,so wie du es beschrieben hast kommt man doch vom Schauinsland herunter.

3.Frage

Eine Stunde wäre besser gewesen,ich muss ja auch noch heimfahren,dann bringe ich halt die Lampe mit.

Zurück