• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich muss mich heute Mittag mit so was rumschlagen
20190310_112137_HDR.jpg
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Gestern hat es mächtig an meinem Dachstuhl gerüttelt, ähnlich wie heute.
Heute ist es dafür deutlich boeiger aber gefühlt etwas ruhiger.
Gegen 13 Uhr war kurz davor aufs Rad zu steigen aber rirgendwie hatte ich kein gutes Gefühl.
Ich fahr morgen früh mit Rückenwind auf die Arbeit :daumen:

Der Kuchen sieht super aus. Da ich momentan ziemlich fett bin kannst du ihn für mich komplett essen.:p
 
20190310_155442.jpg
Und wer war heute bei dem Sturm radeln?
Hier eine kleine Alibirunde von Feiburg zur Rainhofscheune. Auf dem hinweg knapp einem Schauer nicht entkommen. ; )
20190310_163337.jpg

Auf dem Rückweg wieder etwas Sonne :)
 
Gestern hat es mächtig an meinem Dachstuhl gerüttelt, ähnlich wie heute.
Heute ist es dafür deutlich boeiger aber gefühlt etwas ruhiger.
Gegen 13 Uhr war kurz davor aufs Rad zu steigen aber rirgendwie hatte ich kein gutes Gefühl.
Ich fahr morgen früh mit Rückenwind auf die Arbeit :daumen:

Der Kuchen sieht super aus. Da ich momentan ziemlich fett bin kannst du ihn für mich komplett essen.:p
Deine Waden waren schon immer fett. Das ist also nix neues :D
 
Am Sonntag habe ich mein Dach festgehalten :D so hat es zwischendurch gestürmt.
2 mal wollte ich losfahren bis ich die Schauerwolken von Frankreich kommend sah :mad:
 
Um hier mal wieder etwas Leben in die Bude zu bringen, wenn man grad schon mal mit Rücken tagsüber auf dem Sofa liegt:
Letzten Sonntag ein kurzer Trip zur Erlenbacher Hütte, die noch geschlossen ist.

20190317_121357.jpg


20190317_123001.jpg


20190317_123125.jpg


20190317_130516.jpg


20190317_130623.jpg


Und wieder unten, ein Käffchen im biosk

20190317_141944.jpg




Und hier der link zum virtuellen daunhill durchs Paradies, 65hm:
:bier:

https://www.relive.cc/view/2219774943
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bekam gestern auf dem Heimweg von der Arbeit eine Lammfellpolitur umsonst:D
Ich freue mich immer wenn ich dem Schäfer mit seinen Schafen begegne.....die wirken so beruhigend auf mich :)
20190319_154824_HDR.jpg
 
Moin

von meiner Seite gibt es nix neues zu berichten. Männergrippe ist überstanden aber das Pavo ist momentan nicht fahrtüchtig. Der Vorbau löst sich auf....:eek: und der Ersatz ist noch nicht da. Ich hoffe das es zum Wochenende aber wieder "gut" ist. Sollte mal ein bissle "trainieren". Sonst brauche ich so Hügel wie die Erlenbacherhütte gar nicht erst in Angriff zu nehmen... :D
 
Wie ist das zu verstehen?
Hast du dir einen Carbonwurm eingefangen :D

Ich bin heute Mittag mit dem MTB über den Rosskopf von der Arbeit Heim geradeld :)

Anhang anzeigen 653526 Anhang anzeigen 653528

Sehr schön :)

Das Carbon ist unberührt...es ist wohl eher der Aluwurm....

Da wo der Vorbau auf den Spacern aufsitzt ist der Vorbau stellenweise wie "weggeknabbert". Das ist also nicht mehr alles plan. So will ich nicht in die nächsten OSS gehen....sonst habe ich den Lenker irgendwann mal in der Hand :eek:
 
Moin zusammen :)
Der vom Aluwurm zernagte Vorbau ist jetzt getauscht. Und der Rest vom Rad ist auch auf Vordermann gebracht. Da kann ich nachher mal eine Postmännergrippenrunde in Angriff nehmen bevor ich dann noch Flughafentaxi spielen darf.

Guten Start ins Wochenende :)
 
Hoffentlich weht heute Nacht genügend Wind für die Windräder.
Wenn alle ihre E-Bike-Akkus aufladen die gestern und heute unterwegs waren...........oje :D

Ich glaube nicht das gestern viele Akkus aufgeladeb werden konnten. Der Wind war nur mässig glaube ich.

Gestern und am Samstag habe ich mich am Kaiserstuhl herumgetrieben...Nach 3 Wochen ohne Rad war der Samstag ganz schön unrund und danach hatte ich wahnsinnig Kopfschmerzen. Ich war glaub zu warm angezogen und hatte einen "Hitzestau". Gestern ging es dann besser. Ab mittags dann sogar die Beinlinge ausgezogen. Hat sich auch farblich gleich an den Beinen bemerkbar gemacht :D;)
A950CC21-B0D5-4894-AC4E-F8FCA68D141A.jpeg
 
Jetzt mal eine Laienfrage an die Expärden in der Runde. Eine Freundin von mir (mod im ibc forum), die auch sehr gerne RR fährt und so manches E-bike im uphill hängen lässt nennt diesen Sport auch "Schwucken"- Radeln, da die Herren der Zunft sich angeblich hierfür die Beine rasieren. Nun meine Frage zum aktuellen Anlass: Ist das tatsächlich so, oder wird Mann, der Rennradler ist als solcher geboren und braucht sich nicht mehr rasieren? o_O

20190324_133219.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal eine Laienfrage an die Expärden in der Runde. Eine Freundin von mir (mod im ibc forum), die auch sehr gerne RR fährt und so manches E-bike im uphill hängen lässt nennt diesen Sport auch "Schwucken"- Radeln, da die Herren der Zunft sich angeblich hierfür die Beine rasieren. Nun meine Frage zum aktuellen Anlass: Ist das tatsächlich so, oder wird Mann, der Rennradler ist als solcher geboren und braucht sich nicht mehr rasieren? o_O

Anhang anzeigen 655055
Was meinst Du genau? Das E-Radler sich die Beine rasieren oder Radler allgemein?
 
Zurück
Oben Unten