Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???
Habsch dir doch alles erzählt.
Traumrad? Bei den Abstrichen, die ich machen mußte?
Ich bin froh, daß es kein Puky wird!![]()
Aktuell sind es Abflussrohre.....Moin
sollst Du ja nicht mir erzählen, sondern dem Gata (und den anderen die schon seit JAHREN mit dir mitfiebern) .. mamamamamamaman
Aber das sind ja schon Abstriche auf höggschdem Niveau oder?!
Im MOment ist es aber schon noch ein Puky![]()
Abstriche muss man immer machen....???
Habsch dir doch alles erzählt.
Traumrad? Bei den Abstrichen, die ich machen mußte?
Ich bin froh, daß es kein Puky wird!![]()
Moin moin
Tschöööö PT, vielleicht klappts ja das nächste mal das wir uns sehen
An den Rest der Gemeinde: Wo treibt ihr euch morgen denn so rum?![]()
@red Bei der Arbeitslosenquote da unten kann ich jeden verstehen der ein paar Kröten so dazu verdienen möchte und muss.
In Chiclana gibt es eine fertigerstellte Zugstrecke von ca. 10 Kilometer Länge. Seit 5 Jahren ist da noch kein Zug darauf gefahren.Regelmäßig wird die Strecke demoliert damit der Staat ein paar Euro locker macht um diese dann zu reparieren
Nächstes Jahr soll dann tatsächlich ein Zug fahren,ich bin gespannt.
@PT Ich stehe auf dem Schlauch, deinen Kommentar verstehe ich nicht.
@HL Ich rolle nachher 2 std. gemütlich um den Block.Danach muss noch einigesagt anderes erledigt werden.
@ Bergsau
Genau,erzähl von deinen Abflussrohren.Dir alles aus der Nase herausziehen habe ich langsam satt
Moin moinSalli HL
grade erst jetzt deinen Psot gelesen.
Ich werde heute vermutlich nur kurz um den Block fahren (wenn überhaupt). Ich bin nicht ganz auf der Höhe
Viel Spass Dir auf dem Rad. Mach ein paar Bilders.
Allen anderen natürlich auch![]()
Noch keine Ahnung......werde heute, wenn überhaupt, nur ne kleine Runde drehen...dem Wetter angepasstAn den Rest der Gemeinde: Wo treibt ihr euch morgen denn so rum?
Moin moin
Schade, hatte heimlich gehofft das wir evtl. eine Runde mit dem MTB um Waldkirch und seine Burgen drehen können
Das Wetter wäre ja ideal dafür.
Dann geh ich eben etwas mit dem CX raus Richtung Freiamt![]()
Aber nicht wenn ich zum fuddern vorbeikomme......Lachs mein lieblingsleggaessenRäucherlachs sollte dann bis zum Herbst langen
Der wird bis zum Herbst reichen... Ich bekomme immer Bilder geschickt... auf Nachfrage dann die Aussage " Als Vorgeschmack für Deinen nächsten Besuch!!!".....Aber nicht wenn ich zum fuddern vorbeikomme......Lachs mein lieblingsleggaessen![]()
Kann ich doch nix für wenn dein Terminplan so pickepacke voll ist.....Der wird bis zum Herbst reichen... Ich bekomme immer Bilder geschickt... auf Nachfrage dann die Aussage " Als Vorgeschmack für Deinen nächsten Besuch!!!".....
Nu bin ich schon wieder zurück in Bayern & Lachs habe ich keinen gesehen oder verkostet...
![]()
Um so wichtiger ist doch, dass man gut & ausreichend isst...Kann ich doch nix für wenn dein Terminplan so pickepacke voll ist.....
![]()