• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
???
Habsch dir doch alles erzählt.
Traumrad? Bei den Abstrichen, die ich machen mußte?
Ich bin froh, daß es kein Puky wird! :D

Moin
sollst Du ja nicht mir erzählen, sondern dem Gata (und den anderen die schon seit JAHREN mit dir mitfiebern) .. mamamamamamaman;)
Aber das sind ja schon Abstriche auf höggschdem Niveau oder?!

Im MOment ist es aber schon noch ein Puky;)

@red Bei der Arbeitslosenquote da unten kann ich jeden verstehen der ein paar Kröten so dazu verdienen möchte und muss.

In Chiclana gibt es eine fertigerstellte Zugstrecke von ca. 10 Kilometer Länge. Seit 5 Jahren ist da noch kein Zug darauf gefahren.Regelmäßig wird die Strecke demoliert damit der Staat ein paar Euro locker macht um diese dann zu reparieren
Nächstes Jahr soll dann tatsächlich ein Zug fahren,ich bin gespannt.

@PT Ich stehe auf dem Schlauch, deinen Kommentar verstehe ich nicht.

@HL Ich rolle nachher 2 std. gemütlich um den Block.Danach muss noch einigesagt anderes erledigt werden.

@ Bergsau
Genau,erzähl von deinen Abflussrohren.Dir alles aus der Nase herausziehen habe ich langsam satt

Moin moin :)

Tschöööö PT, vielleicht klappts ja das nächste mal das wir uns sehen :)

An den Rest der Gemeinde: Wo treibt ihr euch morgen denn so rum? :)

Salli HL
grade erst jetzt deinen Psot gelesen.

Ich werde heute vermutlich nur kurz um den Block fahren (wenn überhaupt). Ich bin nicht ganz auf der Höhe :(
Viel Spass Dir auf dem Rad. Mach ein paar Bilders.

Allen anderen natürlich auch:)

@red Bei der Arbeitslosenquote da unten kann ich jeden verstehen der ein paar Kröten so dazu verdienen möchte und muss.

In Chiclana gibt es eine fertigerstellte Zugstrecke von ca. 10 Kilometer Länge. Seit 5 Jahren ist da noch kein Zug darauf gefahren.Regelmäßig wird die Strecke demoliert damit der Staat ein paar Euro locker macht um diese dann zu reparieren
Nächstes Jahr soll dann tatsächlich ein Zug fahren,ich bin gespannt.

@PT Ich stehe auf dem Schlauch, deinen Kommentar verstehe ich nicht.

@HL Ich rolle nachher 2 std. gemütlich um den Block.Danach muss noch einigesagt anderes erledigt werden.

@ Bergsau
Genau,erzähl von deinen Abflussrohren.Dir alles aus der Nase herausziehen habe ich langsam satt

Die Arbeitslosenquote ist in Spanien aber auch nur so hoch weil viele nicht offiziell arbeiten.
Das die Not in Spanien zum Teil gross ist möchte ich gar nicht bestreiten. Das ist zum Grossteil aber auch selbstgemacht. Nach dem EU Beitritt konnten die Bürger sich mit günstigen Krediten eindecken und einen Konsumrausch starten (Wohnungen, Autos, Fiestas). Die Blase ist nun geplatzt und den Leuten geht es schlecht. Der Staat dort hat sich natürlich genauso verhalten. Da wurden um Wählerstimmen zu generieren Wahlgeschenke noch und nöcher verteilt (kleines Bsp.: die Renten in Spanienn sind im Vergleich zum Teil deutlich höher wie in Deutschland. Ist natürlich schön für die Rentner, belastet aber den Staat ungemein).

Nichtsdestotrotz sind die Leute dort in ihrer Not immer noch herzlich und offen (Stichwort Schlechte Laune). Das ist halt eine Mentalitätsfrage. Und die ist in Deutschland halt ne andere.

Salli HL
grade erst jetzt deinen Psot gelesen.

Ich werde heute vermutlich nur kurz um den Block fahren (wenn überhaupt). Ich bin nicht ganz auf der Höhe :(
Viel Spass Dir auf dem Rad. Mach ein paar Bilders.

Allen anderen natürlich auch:)

Schade, hatte heimlich gehofft das wir evtl. eine Runde mit dem MTB um Waldkirch und seine Burgen drehen können :)
Das Wetter wäre ja ideal dafür.

Dann geh ich eben etwas mit dem CX raus Richtung Freiamt:)

An den Rest der Gemeinde: Wo treibt ihr euch morgen denn so rum?
Noch keine Ahnung......werde heute, wenn überhaupt, nur ne kleine Runde drehen...dem Wetter angepasst :confused:
Morgen soll es ja schön und warm werden......aber ich glaub dem Petrus nix mehr :mad:

Aber generell wäre ich für gemeinsame Schandtaten bereit :D

Schade, hatte heimlich gehofft das wir evtl. eine Runde mit dem MTB um Waldkirch und seine Burgen drehen können :)
Das Wetter wäre ja ideal dafür.

Dann geh ich eben etwas mit dem CX raus Richtung Freiamt:)

Ja, schade:(
Ich hoffe das ich näggschde Woche wieder fit bin, dann können wir das nachholen.

Hab zwar "Rücken" aber ein bissle muss schon an die frische Luft. Vlt. geht dann grundsätzlich besser wenn der Kreislauf ein bissle angeregt wurde.

Wo bleibt eigentlich der Frühling? Heute knapp 4 Stunden durch den Süden gefahren. War manchmal schon ein bisschen frisch. Aber es fängt an zu blühen, wenn auch im Eggener Tal, wo morgen das Blütenfest steigt, die Bäume noch Nachholbedarf haben. Bei Kaisers in Kirchhofen gab es dann einen Kaffee mit Kuchen.
Morgen soll die erste Vogesenrunde auf den Ballon d' Alsace und ein paar Cols starten. Ich hoffe auf Sonne und ein paar Grad mehr!
Viel Spaß!

Nabend :)

Das Wetter war ja heute eine richtig trübe Angelegenheit :(
Hatte gegen Ende keine Lust mehr darauf und bin deshalb ohne Umwege zurück :(
Hab aber ein paar schöne Wege unter den Reifen gehabt und zwei Burgen, die Hochburg und die Keppenbacher Burg, besucht :)
Bin extra wegen @back2race auf den Hühnersedel......das nächste mal weiß ich das der steilsten Abschnitt nicht mehr im Segment ist;)
Sauerei....da schindet man sich ab.....für was?....für nix.....das Segment ist im flachen....tstststs....wer macht auch sowas? ;):D

P1080922 (1280x604).jpg Freiburg vom Lehener Berg.
P1080946 (1280x777).jpg Hochburg
P1080947 (1280x960).jpg Hochburg....der Kioskbetreiber schaute ganz böse wie ich darüber fuhr :D
P1080954 (1280x673).jpg Sexauer Bergle.....lecker 17%
P1080984 (1280x960).jpg Keppenbacher Burg
P1080966 (1280x672).jpg Am Felsen, mit Blick ins Simonswälder Tal.

Heute nixxe gefahren :(....dafür glänzen beide Autos wie Speckschwaten.
Es gab das Rundumpflegeset inkl. Hartwachspolitur.....mir sind zum Schluss
schier die Arme abgefallen :eek:...zur Stärkung gabs zwischendurch "Arsch mit Ohren" Gummis :D

Morgen ne Runde drehen und dann gemütlich Paris-Roubaix guggn :)

War heute "nur" ne starke Stunde unterwegs. Hat aber auch schon wieder gelangt. Muss nächste Woche unbedingt zum Physio. Das hat mit dem Buckel so keinen Wert.

Nebenbei bin ich natürlich noch sehr fleissig gewesen und 4,5 kg Lachs zum räuchern vorbereitet und noch einen Brotteig angesetzt. Räucherlachs sollte dann bis zum Herbst langen:D

Aber nicht wenn ich zum fuddern vorbeikomme......Lachs mein lieblingsleggaessen :D
Der wird bis zum Herbst reichen... Ich bekomme immer Bilder geschickt... auf Nachfrage dann die Aussage " Als Vorgeschmack für Deinen nächsten Besuch!!!".....
Nu bin ich schon wieder zurück in Bayern & Lachs habe ich keinen gesehen oder verkostet...:mad::confused::rolleyes::(:crash:

:p:p:p

Der wird bis zum Herbst reichen... Ich bekomme immer Bilder geschickt... auf Nachfrage dann die Aussage " Als Vorgeschmack für Deinen nächsten Besuch!!!".....
Nu bin ich schon wieder zurück in Bayern & Lachs habe ich keinen gesehen oder verkostet...:mad::confused::rolleyes::(:crash:

:p:p:p
Kann ich doch nix für wenn dein Terminplan so pickepacke voll ist.....

:D

@PT Hast du den Namen von dem Öl und Weinladen im Kopf nähe Martinstor?

@red Dein Rücken zwickt schon eine weile,gell?
Ist das regelmässig

[QUOgata de gorgos, post: 3746672, member: 71895"]@PT Hast du den Namen von dem Öl und Weinladen im Kopf nähe Martinstor?

@red Dein Rücken zwickt schon eine weile,gell?
Ist das regelmässig[/QUOTE]
Vom Fass

Zurück