gata de gorgos
Aktives Mitglied
Vom Fass
Der laden der kurz nach 18 Uhr geschlossen hatte.
Der laden der kurz nach 18 Uhr geschlossen hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war heute eine traumhafte Frühlingstour. Der Anstieg zum Ballon d'Alsace war fast verkehrsfrei. Oben eine heisse Schockie getrunken und dann in die frische Abfahrt. Dann wurde es angenehm warm. Über den Col d'Oderen nach Kruth. Um Thann rum waren es dann herrliche 19 Grad! So kann es weiter gehen!
Zum Abschluss ein alkoholfreies Weizenzäpfle auf der Terasse!![]()
Also, mir wäre das ja zu stressig...ordentlich......
Ich kam gar nicht auf die Idee, dass Du es nicht kapierst...@PT Jetzt habe ichs kapiert.
Der laden heisst tatsächlich so.Ich gehe am Freitag mit rein,vielleicht haben sie ein Fass Sherry für mich,ich habe Durst
ich musste aber auch erst eine kleinen moment überlegen....der gata und ich saufen halt nicht sovielIch kam gar nicht auf die Idee, dass Du es nicht kapierst...![]()
jajajajajaAlso, mir wäre das ja zu stressig...![]()
Du standest aber auch nicht weniger Tage zuvor davor...ich musste aber auch erst eine kleinen moment überlegen....der gata und ich saufen halt nicht soviel
![]()
....findet den Fehler........
Wetter passt zu meinem Terminkalender und der Arbeit, welche noch zu erledigen ist.
Werde heute Abend, sofern es trocken bleibt, ne kleine Runde drehen.
Am Samstag hol ich dann unseren neuen Grill ab
Anhang anzeigen 326340
....findet den Fehler........
Wetter passt zu meinem Terminkalender und der Arbeit, welche noch zu erledigen ist.
Werde heute Abend, sofern es trocken bleibt, ne kleine Runde drehen.
Am Samstag hol ich dann unseren neuen Grill ab
Anhang anzeigen 326340