gata de gorgos
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch zu Deiner Leistung unter suboptimalen RahmenbedingungenEs war wirklich traumhaft heute bei kaltem Regen (viel!) & Wind im Startblock 2 in Lindau zu stehen... Aber was soll ich sagen, ich konnte bis zum Start trotzdem Lachen & danach auch wieder...Aber unnötig war das Wetter in der Tat...
@all: Schöne Touren!
Das Wochenende war wirklich nochmal herrlich. Am Samstag gings PTs Steigweg HOCH, was bei dem Wetter eine Freude war. Es zog sich so eine Testosteronspur den Steig hoch, womit ich erst gar nichts anfangen konnte. Aber die kam wohl von Red, der vor uns hoch fuhr. Er erwischte uns dann bei der Pause am Thurner. Aber am 3. Oktober auf 1000m in der angenehm wärmenden Sonne zu sitzen hat schon etwas. Nach einem kurzen Plausch donnerte Red dann davon.Zum Abschluss gabs dann Kaffee und Kuchen im Waldcafe Faller.
Sonntag war MTB-Trailtour auf den Schauinsland angesagt. Mindestens 90% lief auf Trails. Herrlich! Dabei hatten wir viel Spaß. Bevor es dann das Studentenwegle runter ging - kennst Du das noch Red? - gab es eine Pause auf der Rappenecker Hütte. Dort waren sehr viele Biker unterwegs. Ein bisschen Fahrtechnikübung gabs dann noch im Engenwald. HL weiß bestimmt was ich meine.
Ein Top-Wochenende!
Eine schöne Woche!
Wenn ich nicht komme bestimmt....Nächstes Jahr in Freiburg scheint die Sonne!![]()
Wenn Du uns mit Deiner Anwesenheit beehrst, scheint die Sonne auf jeden Fall!Wenn ich nicht komme bestimmt....![]()
![]()
Süssholzraspler, elenderWenn Du uns mit Deiner Anwesenheit beehrst, scheint die Sonne auf jeden Fall!![]()
jetzt wird´s rutschigWenn Du uns mit Deiner Anwesenheit beehrst, scheint die Sonne auf jeden Fall!
jetzt wird´s rutschig
Gestern bin ich lediglich ein wenig Richtung Rhein unterwegs gewesen.
Akku war leer und die Beine bewegten sich nicht so, wie der Kopf wollte
Aber den E-Biker habsch den Erfolg mich überholt zu haben nicht gegönnt
Heute....nix....Arbeiten....faulenzen....nix radln.
Morgen mal guggn.
P.S.
Scheixx Bayern![]()
„Charme ist mitgebrachter Sonnenschein."Süssholzraspler, elender
![]()
salli,Hola Amigos,
gestern abend in der Dämmerung habe ich wieder festgestellt das wir Radfahrer kaum wahrgenommen werden weil fast alle Autofahrer ihr Gehirn auf "Off" geschaltet haben.
Situation 1 in EM.
Ich fahre auf Straße und ein Autofahrer kommt von einem Supermarkt Parkplatz.Er musste unbedingt vor mir heraus um 20 Meter weiter an einer Kreuzung zu stehen.Ich habe mich dann neben seine Beifahrerfenster gestellt um ihn die Sicht zu versperren.
Situation 2 in Teningen
Ein Auto überholt mich im Ort 5 km/h schneller als ich unterwegs war um 30 Meter später neben der Straße zu Parken.Dadurch musste ich anhalten um den Gegenverkehr durch zu lassen.
Situation 3 an der Kreuzung Teningen-Riegel
Ich komme von Teningen,2 anderer Fahrzeuge von der Autobahn.
Fahrzeug 1 fährt nach Riegel rein.Das zweite Fahrzeug hatte keine Zeit bis das erste eingeschert war und wollte überholen.Dumm nur das ich auf der anderen Abbiegespur nach Riegel rein wollte.
ER stand dann mitten auf der Kreuzung und ich habe ihn erst mal den Vogel gezeigt.
Situation 4 am Kreisverkehr Endingen-Königschaffhausen.
Ein Pkw kommt von hinten und wollte mich unbedingt 15 Meter vor dem Kreisverkehr überholen um vor mir im Kreisverkehr zu sein.Er hat dann gemerkt daß das nicht funktioniert und hat mir den Vortritt gelassen.
4 Situationen in 45 Minuten.
Wie dämmlich sind unsere Autofahrer!
Bei älteren Damen ist das nochmal eine andere Geschichte.Moin
Das wird eine radspochtlose Woche....maloche, früh dunkel und viel Regen.....naja....in 1,5 Wochen habe ja Ferien...dann wird sicher die Sonne scheinen![]()
salli,
ja....ist mir in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen das die Autofahrer nur noch Tomaten auf den Augen haben.
Hatte am Sonntag einen ähnlichen Fall. So eine Oma biegt links in die Vorfahrtsstrasse ab - natürlich ohne auf mich zu achten und fährt dann erst mal hinter mir her. An der nächsten Ampel stehe ich ca. 1 Meter vom rechten Strassenrand entfernt und da meint die blöde *otze sich doch noch glatt neben mich stellen zu müssen. Dabei hätte sie mich natürlich fast rasiert.... Hab dann mal an die Scheibe geklopft und mich bemerkbar gemacht. Wenn die Scheibe runter gegangen wäre hätte ich dann vermutlich noch den @Papafant gemacht.
Man kann echt nur hoffen das es immer glimpflich ausgeht. Wir sitzen deutlich am kürzeren Hebel.
Bei älteren Damen ist das nochmal eine andere Geschichte.
Ich habe ja eine klare Meinung was ältere Menschen im Straßenverkehr angeht.