• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin,
das mit Boxenstopp während einer Tour hat nichts mit dem Alter tun.
Wir werden einfach entspannter:daumen:

Das bin ich euch schon Jahre voraus :p

P1010777.JPG
P1010793.JPG
P1010751.JPG
P1010682.JPG

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich hätte nicht gedacht das es noch so schön wird nachdem es am Samstag so schlecht ab Basel begonnen hat.Selbst die Adelbodener hatten mehr Regen erwartet.Zum Glück kam es anders.

Das war meine erste richtige Wanderung im Hochalpinen Gelände.Ich kann es nur empfehlen,man sieht nochmal deutlich mehr als auf dem Rad und weniger anstrengend ist es nicht.

@red
Ich kenne viele die im jungen alter entspannter werden und ab 40 wachsen bei denen Hummeln im ....... und sie wollen alles auf einmal und ohne Pause machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Nachtrag zu unserer gestrigen Tour:
An den E-Biker der uns drei überholte sei folgendes gesagt: Wenn schon überholen dann auch durchziehen und nicht, kaum mit letzter Kraft an uns vorbei, sich schwer schnaufend an den Straßenrand stellen und den sterbenden Schwan mimen :D
Ich hätte dich gerne noch ein wenig geärgert :D

An den Fahrer mit den tollen Laufrädern: LW`s und MTB- Schirmchen am Helm sieht schixxe aus:D

Ein kleiner Nachtrag zu unserer gestrigen Tour:
An den E-Biker der uns drei überholte sei folgendes gesagt: Wenn schon überholen dann auch durchziehen und nicht, kaum mit letzter Kraft an uns vorbei, sich schwer schnaufend an den Straßenrand stellen und den sterbenden Schwan mimen :D

An den Fahrer mit den tollen Laufrädern: LW`s und MTB- Schirmchen am Helm sieht schixxe aus:D

moin :)
er konnte ja nicht damit rechnen das er an die "schnapp ihn dir fraktion" geraten ist:D

wenn du aber wieder spass an so spielchen gewonnen hast nehme ich mal aus der ferne an das die formkurve wieder steil nach oben zeigt:)

edit:
fährt heute jemand Farrat? Bin ab ca. 12 wieder daheim und hätte Lust in die Pedale zu treten.

Zuletzt bearbeitet:

Einfach daneben anhalten, ebenfalls durchschnaufen, was trinken und dann locker fragen: Gehts wieder? Können wir wieder weiter fahren? :cool: :D

Einfach daneben anhalten, ebenfalls durchschnaufen, was trinken und dann locker fragen: Gehts wieder? Können wir wieder weiter fahren? :cool: :D
nene...nix trinken...nicht durchschnaufen...auf die Uhr schauen und ungeduldig rummachen und fragen wann es ENDLICH wieder weiter geht.
:D

sodele...alle termine erledigt....dann werde ich mich mal auf den renner hocken.

edit:
fährt heute jemand Farrat? Bin ab ca. 12 wieder daheim und hätte Lust in die Pedale zu treten.

Dann sind wir evtl. auf der Autobahn aneinander vorbeigefahren ;)
Wir waren nämlich auch unterwegs....aber nicht im Schwarzwald:)
War "etwas" warm, aber wir haben es sehr ruhig angehen lassen :)
Einzig die Preise in der Schweiz für Obst und Eis treiben einem den Schweiß ohne Anstrengung auf die Stirn:eek:

P1020353 (1280x960).jpg P1020342 (1280x960).jpg P1020336 (1280x960).jpg P1020331 (1280x805).jpg P1020307 (1280x960).jpg

Nabend:)

Wie ich heute vom ratfahren zurück gekommen bin stand das hier
Image001.jpg

im Garten :eek: Ich dachte erst das ich an Hallizunationen leide - bei der Hitze wäre das ja nicht verwunderlich:D Aber nein, es verschwand nicht auf einmal udn anfassen lies es sich auch. Damit es nicht geklaut wird hab ich es vorsichtshalber mal in den Keller gestellt. Wenn es nicht abgeholt wird werde ich es in meinen Besitz nehmen. Zufällig passt alles wie angegossen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:)

Dann sind wir evtl. auf der Autobahn aneinander vorbeigefahren ;)
Wir waren nämlich auch unterwegs....aber nicht im Schwarzwald:)
War "etwas" warm, aber wir haben es sehr ruhig angehen lassen :)
Einzig die Preise in der Schweiz für Obst und Eis treiben einem den Schweiß ohne Anstrengung auf die Stirn:eek:

Anhang anzeigen 250726 Anhang anzeigen 250727 Anhang anzeigen 250728 Anhang anzeigen 250729 Anhang anzeigen 250730

ooooh schön:) :daumen:

Aha.....dann hast Du nun wohl Urlaub....fui Spass beim radeln+dem anderen Urlaubskram (ausschlafen, lang aufbleiben etc. pp)

Ich bin heute "nur" um den Kaiserstuhl herum. Ging von den Temperaturen eigentlich noch. Habs mir heisser vorgestellt! Habe aber auch für genügend Kühlung durch Fahrtwind gesorgt. :D

Klasse Teil Red :)
Wünsch dir immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern :)

Sind das Plastik Laufräder?
Warum nicht elektrisch?
Nicht als Kritik verstehen.....einfach nur Neugierde von mir ;)

Toll, Red! Viel Spaß & wunderschöne, unfallfreie Kilometer mit dem neuen Renner!!! :):bier:
Schick!:daumen:
Klasse Teil Red :)
Wünsch dir immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern :)

Sind das Plastik Laufräder?
Warum nicht elektrisch?
Nicht als Kritik verstehen.....einfach nur Neugierde von mir ;)

Danke euch zwei:)

Ja das sind Plastikräder. Wollte ich mal ausprobieren. (ist primär für den Gang zur Eisdiele gedacht:D) Wenn sich herausstellt das die Dinger absolut nicht alltagstauglich sind gibts ja noch die Citecs.

Elektrisch....joar...die kommt dann beim nächjsten Rad. Wenn die Fingerkraft komplett geschwunden ist. Im Ernst. DI2 ist sicher noch ne Ecke besser aber das hätte den Preis nochmal ordentlich nach oben getrieben.

@HL Wo warst du unterwegs?? Im Jura?

@red Schönes Rad,es wurde auch Zeit.
Mittlerweile gefallen mit Schwarze Räder immer besser,nur die Laufrädern sind nicht so meins.

Wo hast du es gekauft??

@HL Wo warst du unterwegs?? Im Jura?

@red Schönes Rad,es wurde auch Zeit.
Mittlerweile gefallen mit Schwarze Räder immer besser,nur die Laufrädern sind nicht so meins.

Wo hast du es gekauft??

Also biddä...das Stevens ist noch top in Schuss, nur der Lack ist etwas ab:D Hab den Renner nur gekauft weil das Geld auf dem Konto sonst Schimmel angesetzt hätte:D

@Gata: Ja, wir waren im Jura.
Scheltenpass und Passwang standen schon seit langem auf der "Liste":)

Hat alles, ok fast alles, wie geplant geklappt.
Nur einmal mussten wir wegen Felsputzern umkehren.
Aber das war bei einer Extraschleife und nicht allzu schlimm.

@red Das kenne ich auch mit dem Schimmel ansetzen.Deswegen muss es so schnell wie möglich weg.

@Hl Im Jura kenne ich mich nicht aus,soll schön und hart dort sein.
Irgendwann einmal werde ich dort auch fahren.

@Gata: Ja, wir waren im Jura.
Scheltenpass und Passwang standen schon seit langem auf der "Liste":)

Hat alles, ok fast alles, wie geplant geklappt.
Nur einmal mussten wir wegen Felsputzern umkehren.
Aber das war bei einer Extraschleife und nicht allzu schlimm.
Wie lange wart ihrt mit dem Auto unterwegs?

Zurück