RedWing4Life
spinning around....
Eure Sorgen möchte ich haben....bei mir schimmeln höchstens die Rechnungen![]()
LOL
Seit der "Lohnerhöhung" im Februar ist nun schon der dritte Geldspeicher voll geworden. Da musste ich handeln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eure Sorgen möchte ich haben....bei mir schimmeln höchstens die Rechnungen![]()
Danke@RedWing4Life
schönes Radl....lass es heil und hab viel Spaß damit
Sind die Laufräder Clincher oder so für richtige Schlauchreifen ?
Wie lange wart ihrt mit dem Auto unterwegs?
@red
Die Jungfernfahrt wird wohl heute nicht stattfinden.
Es liegt was in der Luft und es grummelt und brummelt bereits seit einiger Zeit.
Hast du die Mühle überhaupt bezahlt oder warum hat der da oben heute was gegen die fahrt.
Dann gugg isch übermorgen auf Strava aber sehr genau nach......und wehe du bist langsamerEinen Tag werde ich auf den 50er Schnitt schon noch warten können
du stalker duDann gugg isch übermorgen auf Strava aber sehr genau nach......und wehe du bist langsamer![]()
Vielleicht wird es heute doch noch was.Salli
Die Mühle ist bezahlt dara kann es nicht liegen.
Ich weiss, war mir aber schon gestern klar das es regnen soll und es heute nix wird. Einen Tag werde ich auf den 50er Schnitt schon noch warten können![]()
Vielleicht wird es heute doch noch was.
Die erste Regenwelle für heute ist fast durch und ich kann die Vogesen auch wieder sehen und die sehen sehr sonnig aus.
Wie kann man jetzt schon an den Winter denken......Und bevor es Winter wird
Vielleicht wird es heute doch noch was.
.
Bis ich wieder mal in die Vogesen komme könnte es durchaus Winter sein.Wie kann man jetzt schon an den Winter denken...........nimm nur Schneeketten mit für den großen Belchen
![]()
@HL64
Den Link muss ich mir merken...noch habsch keine Probleme aber Kleingedrucktes
mit dem Heft vor der Nase wird langsam anstrengend.
Wie ist denn die Verarbeitung ?
Ich bin heute Abend zum Bergtraining mal wieder die Schwarzmiss hoch.
Da hatte ein Radsportverein heute internes Bergzeitfahren mitt Startnummern und
Zeitmessung veranstaltet.
Nachdem ich die jungen Wilden recht schnell ziehen lassen musste........
wurde es mir irgendwann zu bunt mich andauernd überholen zu lassen
Beim Steilstück mich erfolgreich gewehrt und wieder einige geschnupft.....aber
ich musste ja das Tempo bis oben hin durchziehen....damit ich nicht wieder überholt werde.
Somit wurde es ne richtige Bolzerei bis oben....aber mit Erfolg und jeder Menge Stolz
Bin dann die andere Seite gleich runter und wieder rauf, als ich oben ankam standen alle noch da und
waren grad am losfahren. Dann wollte einer doch glatt schneller unten sein als ich....er hat es aber nicht geschafft![]()
@HL64
Den Link muss ich mir merken...noch habsch keine Probleme aber Kleingedrucktes
mit dem Heft vor der Nase wird langsam anstrengend.
Wie ist denn die Verarbeitung ?
Nö....so langsam muss ich bergab immer mehr in die Pedale tretenGravity wins again