• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@red
Die Jungfernfahrt wird wohl heute nicht stattfinden.
Es liegt was in der Luft und es grummelt und brummelt bereits seit einiger Zeit.
Hast du die Mühle überhaupt bezahlt oder warum hat der da oben heute was gegen die fahrt.

@red
Die Jungfernfahrt wird wohl heute nicht stattfinden.
Es liegt was in der Luft und es grummelt und brummelt bereits seit einiger Zeit.
Hast du die Mühle überhaupt bezahlt oder warum hat der da oben heute was gegen die fahrt.

Salli
Die Mühle ist bezahlt dara kann es nicht liegen.
Ich weiss, war mir aber schon gestern klar das es regnen soll und es heute nix wird. Einen Tag werde ich auf den 50er Schnitt schon noch warten können:D

Salli
Die Mühle ist bezahlt dara kann es nicht liegen.
Ich weiss, war mir aber schon gestern klar das es regnen soll und es heute nix wird. Einen Tag werde ich auf den 50er Schnitt schon noch warten können:D
Vielleicht wird es heute doch noch was.
Die erste Regenwelle für heute ist fast durch und ich kann die Vogesen auch wieder sehen und die sehen sehr sonnig aus.

Ab morgen wird es wieder besser.Ich denke das die große Hitze vorbei ist.Die Tage werden kürzer und die knallig heissen tage somit vorbei.Vor allem die Nächte werden kühler.

Und bevor es Winter wird werde ich diese Woche zum ersten mal auf den Grand Ballon fahren,ich habe es mir fest vorgenommen.

@HL64
Den Link muss ich mir merken...noch habsch keine Probleme aber Kleingedrucktes
mit dem Heft vor der Nase wird langsam anstrengend.
Wie ist denn die Verarbeitung ?

Ich bin heute Abend zum Bergtraining mal wieder die Schwarzmiss hoch.
Da hatte ein Radsportverein heute internes Bergzeitfahren mitt Startnummern und
Zeitmessung veranstaltet.
Nachdem ich die jungen Wilden recht schnell ziehen lassen musste....:rolleyes:....
wurde es mir irgendwann zu bunt mich andauernd überholen zu lassen :mad:
Beim Steilstück mich erfolgreich gewehrt und wieder einige geschnupft.....aber
ich musste ja das Tempo bis oben hin durchziehen....damit ich nicht wieder überholt werde.
Somit wurde es ne richtige Bolzerei bis oben....aber mit Erfolg und jeder Menge Stolz :D

Bin dann die andere Seite gleich runter und wieder rauf, als ich oben ankam standen alle noch da und
waren grad am losfahren. Dann wollte einer doch glatt schneller unten sein als ich....er hat es aber nicht geschafft :D:D

@HL64

Ich bin heute Abend zum Bergtraining mal wieder die Schwarzmiss hoch.
Da hatte ein Radsportverein heute internes Bergzeitfahren mitt Startnummern und
Zeitmessung veranstaltet.
Nachdem ich die jungen Wilden recht schnell ziehen lassen musste....:rolleyes:....
wurde es mir irgendwann zu bunt mich andauernd überholen zu lassen :mad:
Beim Steilstück mich erfolgreich gewehrt und wieder einige geschnupft.....aber
ich musste ja das Tempo bis oben hin durchziehen....damit ich nicht wieder überholt werde.
Somit wurde es ne richtige Bolzerei bis oben....aber mit Erfolg und jeder Menge Stolz :D

Bin dann die andere Seite gleich runter und wieder rauf, als ich oben ankam standen alle noch da und
waren grad am losfahren. Dann wollte einer doch glatt schneller unten sein als ich....er hat es aber nicht geschafft :D:D

:daumen: du wolf im schafspelz:)

Gravity wins again
:D

@HL64

Moin moin :)
Von einer Brille für 38 € darf man jetzt nicht erwarten das sie wie eine Oakley verarbeitet ist;)
Sie ist aber mit den drei Wechselgläsern für das Geld mehr als in Ordnung.
Sollte ja nur ein Versuch sein ob diese Lösung für mich taugt.....und das tut sie ;)

Zurück