• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hy Red....könnte ich euch nicht zu einer, zugegeben etwas längeren, Seenrunde überreden?
ich wäre um.....grübel, grübel........10:30 einsatzbereit:)

Eine Runde über Furtwangen wäre natürlich auch nicht schlecht:)

Ach, was auch schön wäre: Nach Geisingen zum Kaffee trinken:)

ich hab heute ca. 2 kg maccaroni gegessen. der kh speicher ist voll:D
was heisst länger? so zwischen 6 und 7 wollte ich schon daheim sein.

grundsätzlich habe ich keine besonderen wünsche.10:30 uhr wäre auch ok

der jungprofi kann morgen doch nicht. hat einen arbeitseinsatz.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
abend :-)

Mein Arsch ist anscheinend für alle hosen gemacht,ich kann fahren was ich will und habe selten probleme gehabt.
Erst ab 6 std. fängt es manchmal an zu zwicken,ob dies dann an der hose liegt glaube ich nicht.
Ich fahre ganz gerne meine alte Nike hose,total ausgleiert dafür bequem.

ich hab heute ca. 2 kg maccaroni gegessen. der kh speicher ist voll:D
was heisst länger? so zwischen 6 und 7 wollte ich schon daheim sein.

grundsätzlich habe ich keine besonderen wünsche.10:30 uhr wäre auch ok

der jungprofi kann morgen doch nicht. hat einen arbeitseinsatz.

6......oder 7....könnte aber ganz schön knapp werden:rolleyes:
Würdest Du mit dem Auto oder Rad anreisen??
Wat issn mit Papafant??

Moin :)
Dat iss mit etwas zu früh.....muss jetzt noch einkaufen gehn fürs WE
und nen Burzeltaggeschenk besorgen.
Und lange Zeit hättsch auch ned gehabt, da ich um spätestens 17.00 wieder zur Party
daheim sein müsste.
Also dreht spassig euer Ründchen um die Seen....lass aber die Stinkefüsse draußen :p
und kommt alle heile wieder zurück :)

Ich werd wohl das MTB beglücken und ein wenig an meiner Form arbeiten ;)

Nabend

Nach Steak und Kuchen bin ich soweit wieder hergestellt und warte auf die Erdbeerbowle:D

War eine richtig klasse Tour heute mit Red.......und ich sach euch: Passt auf, reds Geheimtraining mit Lofeu zahlt sich
so langsam aus:)
Red war mir heute streckenweise unheimlich gut drauf:daumen:

Es waren am Schluss: 163Km 2500Hm in 6:29Std

Red....bekommst Du noch zusammen wo wir überall durchgefahren sind? :D

Nabend:)
bin auch abgefüttert, aber noch ungeduscht:D

War eine Supertour. So wenig Verkehr hatte ich selten auf einer Tour:D
Da hat der HL ein Schwankerl ausgesucht:daumen:

So bei knapp 100km hatte ich einen kleinen Hänger. Das Weizen und/oder die Brezel haben geholfen. Jetzt gehts gleich weiter mit EA.

160km; 2470h; 6h22min; 25,08km/h

In der Halbzeit gibts noch ein paar Bilder mehr.
Nein, auf keinen Fall! :D

Hab heute eine meiner Lieblingsrunden gemacht:

Home - Glottertal - leere B500(Baustelle) - Urachtal - Linachtal - Furtwangen - Simonswald - Siensbach (bäbä Sausteil) - Keppenbach - Sexau - Home.
Waren dann 150km, 5.47h.

Glottertal Motorrad-Rennstrecke und viele Autos, nachher wars besser.

....und weils so schön war heute noch einmal 111Km und 2050Hm im Schwarzwald unterwegs:)

DSCI0030 (7) (960x1280).jpg

DSCI0051 (6) (1280x960).jpg

Ja, Futter gibt es auch gleich :)

Rad ist wieder heile, ich auch (so einigermaßen :D ) und gefahren bin ich heute auch :)

SAM_0661.JPG

Moin

heute mach ich mal so was wie einen "nightride" erst ab 18 uhr Fussie guggen und danach dann gegen 8 Uhr ein bissle auf den Renner. Hell genug sollte es ja noch sein. Mal guggen was bei rumkommt.

Grüssle und schönen Mittag

Moin moin

Und red, wie war deine Abendrunde??
War sicher sehr ruhig ummenand :)

Mich hats gestern auch noch recht spät auf den Kandel verschlagen......wollte eigentlich nicht......aber "hoppala", war ich am Gipfel:D
Die Abendstimmung dort oben war wieder einmal :daumen:

Moin

von Temperaturen viel angenehmer wie wenn ich mich um 18 uhr aufs Rad gehetzt hätte. So konnte ich in aller Ruhe URU vs. ITA sehen mich zwischendurch rumkruschteln und umziehen. Um 8 dann aufs Rad und einmal halbflott:D um den Tuniberg
Muzi-Rimsi-Merdi-Gottenheim-Opfi-Mengen-Muzi
um 9 dann wieder daheim gewesen. Aber auch fast auf dem Mengener Strässle abgeräumt worden. Da wäre dann ein neues Rad fällig gewesen:eek:
31km in 61min.

edit:
schönes Bild hasse da gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Nabend.
Bin diese Woche noch nicht gefahren....musste erst mal nen Schock vom Samstag verdauen :eek:
War auf einer 3 stündigen MTB-Runde unterwegs. Letzte Abfahrt geht kerzengerade ins Nachbardorf runter.
Schotterstraße ohne großen Löcher etc. Tempo ...knapp 70 km/h auf einmal fängt meine MTB an wie ein
Kuhschwanz an zu wackeln...2 sec. später....PENG. Ich hab mich schon aufm Schotter liegen sehen mit
jeder Menge Kies im Arsch :confused: ...oder sonst noch wo :eek:
Konnte das Rad gerade noch ausbalancieren und anhalten.
Erst mal Schlauch wechseln.....und feststellen dürfen das die Pumpe defekt ist.....:mad:
Kam aber ein MTB´ler vorbei und half mir aus :daumen:
Also irgendwann wieder losgeeiert und die 5km locker nach Hause fahren wollen.
Zwischendurch machte mir das Hinterrad immer wieder Schwierigkeiten...fühlte sich an als ob der Reifen wieder platt wäre,
war er aber nicht. Also bergab langsam gemacht und genervt nach Hause gefahren.
Am nächsten Tag dann den Mantel wechseln wollen, da schon ziemlich abgenutzt, habe ich mich über die komische Lage
vom Felgenband gewundert. War teilweise in der Mitte eingeknickt.
Also das Band runter gebibbelt und geschockt auf nen ca. 40cm langen Riss gestarrt.

DSCN2455.JPG

Die Felge lässt sich da mit den Fingern auseinanderziehen.....nicht auszudenken wenns die in der Abfahrt zerschlagen hätte :eek:

Mavic angeschrieben...wie das sein kann....und dann noch an einer Tubelessfelge ohne Speichennippellöcher.
Tja nach 1,5 Jahren nix mehr Kulanz :mad: man kann ja nicht wissen, was ich alles mit dem Rad angestellt habe :rolleyes:

Aber egal...hauptsache nix passiert und die Wirtschaft mit dem Kauf eines neuem Hinterrades ein wenig angekurbelt :p

Zurück