• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nach der ersten Ausfahrt kann ich noch nicht viel sagen.
Bergauf muss man auch treten und dank 11er Abschlussritzel geht bergab auch ganz gut.
Etwas irritiert war ich darüber hinter St.Märgen aufs große Blatt schalten zu müssen:eek:
Ich werd mich schon daran gewöhnen.
Optisch ist es, meiner Meinung nach, ein zugewinn:)
Konnte die olle Ultegra Kurbel nicht mehr sehen:(

Anhang anzeigen 154209
schaut gut aus. ist das die gleiche kurbel die sich die "seelige" pt an das rad geschraubt hat?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
schaut gut aus. ist das die gleiche kurbel die sich die "seelige" pt an das rad geschraubt hat?

Nabend.

Neeee.....so eine Luxuskurbel wie PT sie hat kann (will) ich mir nicht leisten;)

Und außerdem hat jene silberne Kettenblätter und die meine hat schwarze;)
So fiel die Wahl auf die Fulcrum Kurbel.
Wobei....wenn ich auf die Preise der Ersatzkettenblätter von Fulcrum schaue wird mir schlecht:eek:
Da muss ich mir noch was überlegen;)

Nabend.

Neeee.....so eine Luxuskurbel wie PT sie hat kann (will) ich mir nicht leisten;)

Und außerdem hat jene silberne Kettenblätter und die meine hat schwarze;)
So fiel die Wahl auf die Fulcrum Kurbel.
Wobei....wenn ich auf die Preise der Ersatzkettenblätter von Fulcrum schaue wird mir schlecht:eek:
Da muss ich mir noch was überlegen;)

nabend

ah...es dämmert....das pt hatte ja ne fsa und nicht so ne fullkrumm;)

Moin

wünsche einen schönen Feiertag. Sitze im Büro und darf malochen. Aber dafür bekomme ich ja auch ein "Millionengehalt":D;)

wegen Samstag habe ich noch nix gehört neues.

Doppelt arm dran...
Gestern das 0:2 und heute arbeiten dürfen.
Du hast mein vollstes Mitleid!

Bin am WE raus. Muss auf ne Hochzeit.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Nach der ersten Ausfahrt kann ich noch nicht viel sagen.
Bergauf muss man auch treten und dank 11er Abschlussritzel geht bergab auch ganz gut.
Etwas irritiert war ich darüber hinter St.Märgen aufs große Blatt schalten zu müssen:eek:
Ich werd mich schon daran gewöhnen.
Optisch ist es, meiner Meinung nach, ein zugewinn:)
Konnte die olle Ultegra Kurbel nicht mehr sehen:(

Anhang anzeigen 154209
Schöne Kurbel,wie heißt das Model genau???

nabend:)

den frühen feierabend genutzt und noch ne kleine runde gedreht. flach und bei gegenwind nach achkarren und dann über den kreuzenbuck nach ihringen. weiter über wasenweiler nach merdingen und dort die alte rennrampe hoch. zur fabrik runter und flach nach hause
46km in 1h33min

samstag hab ich zeit. gäste kommen erst am sonntag.

Moin moin :)

@Gata: Da ich geizig bin hab ich mir nix besonderes geholt: http://www.bike-components.de/produ...ch-Carbon-Kurbelgarnitur---Auslaufmodell.html

Wir haben heute Mittag auf dem Rennrad mehrmals die Deutsch-Schweizer Grenze überschritten, wurden zweimal vom Regen ordentlich abgeduscht, und waren unter anderem hier:

DSCI0071 (5) (1280x960).jpg

Passt doch,optisch ist es eine feine Kurbel,wäre was für das Principia.
Und die teurste Kurbel muss für uns Profis nicht immer die beste sein ;-)

moin leute:)

kurbel hin oder her....sie muss so oder so getreten werden. morgen ist samstag....wie schauts nun aus?

muss wohl nur ein bissle was einkaufen und dann frei bis zum fussball um 21uhr.

edit:
hab gestern nochmal die cycwear hose angehabt. war nicht ganz so prall:(

ich denke die hose (M) ist mir etwas zu gross. deswegen fängt das polster beim fahren an rutschen und scheuert dann. auf kurzen touren kein grosses problem. bei langen kann es aber schnell eins werden. den susten wollte ich nicht komplett im stehen hochgefahren sein:eek::D;)

@hl: was für eine grösse hast du genommen?

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin:)

Was ein Schmodder den ich mir gestern eingefahren habe.
Und dann hatte ich auch noch zwei Räder zu putzen.
Nun sind aber alle Spuren der Regenfahrt beseitigt und ich und mein Rad wäre zu Schandtaten bereit:)
Was schwebte euch denn für morgen so vor?
Wenn das doofe Autofahren nicht wäre hätte ich gute Lust nach Delemont zu fahren:)
Oder aber ich besuche diverse Seen im Schwarzwald:)

@red: Ich trage "L" :)

nabend:)

mmmh...was scgwebt mir vor...ich hab mir vor lauter schaffen noch keine gedanken gemacht. irgendwohin wo es schön ist:)
die ecke katzensteig war ich schon ewig nimmer.

der jungprofi hat evtl zeit und wieder mal testosteronüberschuss.

@hl: wann könntest du los?

Hy Red....könnte ich euch nicht zu einer, zugegeben etwas längeren, Seenrunde überreden?
ich wäre um.....grübel, grübel........10:30 einsatzbereit:)

Eine Runde über Furtwangen wäre natürlich auch nicht schlecht:)

Ach, was auch schön wäre: Nach Geisingen zum Kaffee trinken:)

Jetzt ändere ich den Beitrag zum dritten mal: Auf verschwiegenen Wegen zum Titisee könnte ich noch anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

zu wenig Zeit morgen. Komme erst gegen 13:30 aufs Rad und sollte um 17:00 wieder zurück sein.
:mad:

Schöne Touren morgen
Sirc

Zurück