Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und bei den "alten Säcken" die Reflexe die genetisch darauf programmierten Reflexe immer noch vorhandenWobei man beim Jungprofi deutlich gemerkt hat, dass der Testosteronüberschuss bei den Jungspunden erschreckend hoch ist.

Waren Frauen unterwegs?

nen Foddopäuschen eingelegt und weiter pedaliert.
 nen Foddopäuschen eingelegt und weiter pedaliert.

....da gibts wesentlich angenehmere Abfahrten
....da gibts wesentlich angenehmere Abfahrten

tour wie viecher!
 tour wie viecher!

Moin moin
Da sieht man wieder wie schwierig eine pauschale Aussage über eine Radhose ist.
Ich bin gestern Mittag mit eben dieser Hose 105Km ohne Probleme gefahren.
Werde aber, wenn ich lust verspüren sollte unnötig viel Geld auszugeben, mal eine von Jehova kaufen

Hab's aber noch ruhig angehen lassen, keine zu langen Steigungen. Einfach von Kandern hoch nach Endenburg, weiter nach Sallneck, dann Tegernau und Wieslet, hoch über Eicholz wieder nach Sallneck, dann runter nach Hofen und über die Scheideck wieder nach Kandern, weil's so schön war, dann noch über Vogelbach und Käsacker Richtung casa. 76 km und 1475 hm, Schnitt akzeptabel aber nix für die Eisdiele
 Hab's aber noch ruhig angehen lassen, keine zu langen Steigungen. Einfach von Kandern hoch nach Endenburg, weiter nach Sallneck, dann Tegernau und Wieslet, hoch über Eicholz wieder nach Sallneck, dann runter nach Hofen und über die Scheideck wieder nach Kandern, weil's so schön war, dann noch über Vogelbach und Käsacker Richtung casa. 76 km und 1475 hm, Schnitt akzeptabel aber nix für die Eisdiele 
 Also wieder nach Kandern und weiter nach Malsburg, dort Richtung Lütschenbach und Kaltenbach abgebogen, die Straße wollte ich ja schon länger mal fahren. Hat sich wirklich gelohnt, nach Lütschenbach dachte ich, dass ich in Südtirol gelandet bin
 Also wieder nach Kandern und weiter nach Malsburg, dort Richtung Lütschenbach und Kaltenbach abgebogen, die Straße wollte ich ja schon länger mal fahren. Hat sich wirklich gelohnt, nach Lütschenbach dachte ich, dass ich in Südtirol gelandet bin  Von Marzell dann hoch zum Lipple und Wasser getankt. Dann Abfahrt nach Tegernau und weiter nach Wieslet, eigentlich wäre Weitenau und Scheideck die einfachere Lösung gewesen, aber ich musste natürlich wieder nach Eichholz und Sallneck, dann nach Hofen und über die Scheideck. Mein Körper meinte dann, dass Vogelbach aber nicht mehr sein muss, Dickschädel hat sich durchgesetzt und Vogelbach wurde gefahren
 Von Marzell dann hoch zum Lipple und Wasser getankt. Dann Abfahrt nach Tegernau und weiter nach Wieslet, eigentlich wäre Weitenau und Scheideck die einfachere Lösung gewesen, aber ich musste natürlich wieder nach Eichholz und Sallneck, dann nach Hofen und über die Scheideck. Mein Körper meinte dann, dass Vogelbach aber nicht mehr sein muss, Dickschädel hat sich durchgesetzt und Vogelbach wurde gefahren  81 km und 1680 hm, Schnitt unter aller Sau, aber egal
 81 km und 1680 hm, Schnitt unter aller Sau, aber egal Wurden sogar noch geputzt und sehen aus wie neu! Ich frage mich was die zum Putzen hernehmen.
 Wurden sogar noch geputzt und sehen aus wie neu! Ich frage mich was die zum Putzen hernehmen.