G
Gelöschtes Mitglied 63466
Öhh.. cool. Dann werde ich morgen mal einen Track ohne Umweg über BC auf den Ätsch laden und nachfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhh.. cool. Dann werde ich morgen mal einen Track ohne Umweg über BC auf den Ätsch laden und nachfahren.
@ RedWing + Wuzel
Ich weiß nicht was ihr habt: Es sind doch zwei Pässe dabei.
Ob ich jetzt von hier aus 30km bis Münstertal oder Glottertal oder noch weiter bis Simonswald fahre, um in den Schwarzwald zu kommen, gibt sich nicht viel. Bis Ribeauville sind es ca. 40km, dann zwei Pässe und dann wieder retour.
Aber das ist ja kein Problem. Ich mache meine Vorschläge und vielleicht fährt ja mal jemand mit. Mich würd's freuen.![]()
Tach!
Der 45er mit 1000Hm ist von jedem zu schaffen der schon mal ein MTB von weitem gesehen hat....also: Für Einsteiger
Der 75er mit 1800Hm ist von jedem zu schaffen der den Kiza 72er in 4-4,5 Stunden fahren kann, keine Angst vor Trails jeder Art und schnellen Abfahrten hat:....also: Für etwas Fortgeschrittene
Die Gruppen werden, wenn es so wie früher ist, am ersten "Knackpunkt" der Strecke nochmals in zwei Leistungsgruppen unterteilt
Weis aber nicht wo es langgeht.
Da ich nicht mehr als Guid mit von der Partie bin muss ich mich auch einreihen und mir Gedanken machen wo ich mitfahre.
Nabend
für morgen hab ich mir mal den münsterhalden-kreuzweg-blauen weg rausgesucht.
oder von münsterhalden richtung neuenweg und dann mal schauen.
anybody?
Anhang anzeigen 150103 So...wir sind angekommen...hier ein schneller Gruss aus Kroatien ...![]()
nabend
hoffe ihr hattet einen schönen vaddertach.
gegen 11 gings auf den renner und richtung münstertal...dann rechts ab nach münsterhalden abgebogen und mit der kraxelei angefangen. kurz vor dem abzweig kohlerhof auf drei (2m, 1w) aufgefahren und frech angequatscht worden "mit e-bike gehts scho leicht gell!" ein wort gab dann das andere und so wurde dann eine schöne 4er tour draus. teilweise mit ein paar regentropfen aber alles in massen.
weiter gings dann über neuenweg-wembach-schönau-tiergrüble-präg-utzenfeld-aitern-multen-hohtann-wiedener eck-münstertal-heitzmann-staufen-muzi
3 nette leute aus dem bergischen / unterfranken kennengelernt. die eine ist quasi "doris die 2te".
119km; 5h2min; 23,6km/h; 2147hm
morgen gehts dann evtl mit lofeu durch die mgl hügel.
samstag dann vlt wieder eine "touritour"
Moin moin
Klasse Vatertagsrunde, Red
Bist Du auch Bollerwagen ziehenden Gruppen "Vätern" begegnet??
Soooo weit haben wir uns nicht von Zuhause weggetraut.....sah ja ziemlich duster aus am Himmel.
Und Frauchen fühlte sich anfangs auch nicht gut
So sind wir fürs erste nur über Oberried auf den Katzensteig.
Wieder unten an der Schauistraße entschied Sie sich für eine Weiterfahrt auf den Schaui.
Von dort über den Gieshübel nach Freiburg.
Kurz vor Buba beschloss Sie das wir noch das Ibental, St Peter und St.Märgen mitnehmen
So waren es am Ende 96Km 1850Hm mit einem unterirdischen Schnitt......aber der ist mir Sonntags egal![]()
Ich muss gerade feststellen das Erdbeerbowle das falsche Mittel gegen Durst ist![]()