Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen scheint es fahrbar zu werden.
Wie sieht es aus @RacePace ?
Würde das widerliche Eck oder Stuhlgang ansetzen. Wobei ersteres mir lieber wäre, dann kann man weiter zum/aufs Belsche kurbeln![]()
Wenn morgen gutes Wetter wird (und auch nur dann fahre ich mit, die eben durchgeführte Waschaktion war meganervig), bin ich guter Dinge. Ich warne dich aber jetzt schon vor:
- schnell ist mit Muskelkater gerade nicht wirklich möglich (so max. 25er Schnitt, je nach Gefühl eben)
- Berge sehen wohl ähnlich aus
- so ab 50-60km steigt mein Rücken dann wohl aus
Wenn dich das nicht zu sehr behindert, bin ich gern dabei![]()
Der ist nach einer Zeit einfach überlastet, weil er noch nie in Rennerposition war und ich noch nie Rücken-/Bauchtraining betrieben habe. Das wird sich mit der Zeit geben. Das einzige wäre evtl. der Sattel. Das muss ich aber noch über ein paar Touren verifizieren.Mit einem 25'er bist du um einiges schneller als ich
Dein Rücken steigt aus?
Passt auch alles auf dem Rad? Sitzposition?
Belchen kommt dann morgen![]()
Die wichtigste aller Fragen: Wieviel Räder passen in das neue Auto![]()
Die Ihr ja bereits einen Buchungswunsch für eine Alpentour geäußert hattet,
war meine Auswahl doch sehr begrenzt.....ich hatte ja bereits denn Platz für euch reserviert![]()