• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich danke dir für diese Tour. War gegen Ende doch sehr anstrengend und ich habe nun gut Muskelkater in den Beinen.
Morgen Vormittag wird erst mal geputzt :)

Morgen scheint es fahrbar zu werden.

Wie sieht es aus @RacePace ?
Würde das widerliche Eck oder Stuhlgang ansetzen. Wobei ersteres mir lieber wäre, dann kann man weiter zum/aufs Belsche kurbeln ;)

Morgen scheint es fahrbar zu werden.

Wie sieht es aus @RacePace ?
Würde das widerliche Eck oder Stuhlgang ansetzen. Wobei ersteres mir lieber wäre, dann kann man weiter zum/aufs Belsche kurbeln ;)

Wenn morgen gutes Wetter wird (und auch nur dann fahre ich mit, die eben durchgeführte Waschaktion war meganervig :D), bin ich guter Dinge. Ich warne dich aber jetzt schon vor:

- schnell ist mit Muskelkater gerade nicht wirklich möglich (so max. 25er Schnitt, je nach Gefühl eben)
- Berge sehen wohl ähnlich aus
- so ab 50-60km steigt mein Rücken dann wohl aus

Wenn dich das nicht zu sehr behindert, bin ich gern dabei ;)

Wenn morgen gutes Wetter wird (und auch nur dann fahre ich mit, die eben durchgeführte Waschaktion war meganervig :D), bin ich guter Dinge. Ich warne dich aber jetzt schon vor:

- schnell ist mit Muskelkater gerade nicht wirklich möglich (so max. 25er Schnitt, je nach Gefühl eben)
- Berge sehen wohl ähnlich aus
- so ab 50-60km steigt mein Rücken dann wohl aus

Wenn dich das nicht zu sehr behindert, bin ich gern dabei ;)

Mit einem 25'er bist du um einiges schneller als ich ;)

Dein Rücken steigt aus?
Passt auch alles auf dem Rad? Sitzposition?

@Hl Alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag.Habe weiterhin so viel spass am radeln und bleib Unfallfrei:)

Mit einem 25'er bist du um einiges schneller als ich ;)
Dein Rücken steigt aus?
Passt auch alles auf dem Rad? Sitzposition?
Der ist nach einer Zeit einfach überlastet, weil er noch nie in Rennerposition war und ich noch nie Rücken-/Bauchtraining betrieben habe. Das wird sich mit der Zeit geben. Das einzige wäre evtl. der Sattel. Das muss ich aber noch über ein paar Touren verifizieren.
Also ich meinte 25 im Flachen.. Weniger wäre in dem Fall sogar besser. Geht ja erst mal nur um die Grundlagenausdauer.

Tach auch:)

Danke nochmals für die Glückwünsche:)

So, nach zwei Tagen des feierns muss ich heute Mittag unbedingt aufs Rad:)
Wer hätte Lust so um 12:00 ab Kiza auf eine Runde MTB???

Alles durchkreuzt meine Pläne fürs WE.....
Mein neues Auto ist da nun darf ich mein jetziges noch ein wenig putzen,
damit am Dienstag der Dekra-Fuzzie nicht allzu viele Mängel aufschreibt :D
Und die ganzen Unterlagen und Sachen die bei Auslieferung dabei waren
muss ich auch noch suchen.....wo hab ich die nur vor 3 Jahren hingesteckt :idee:

Vielleicht reicht es mir am Abend noch für ne kurze MTB-Runde....

All den anderen viel Spaß beim Radeln und bleibt gesund :)

moin

@hl.....ICH!!!!!!

aber ich kann nicht:(
hab nachher besuch und muss dann recht früh daheim sein. kohle anzünden und so:D

muss heute abend oder morgen auch noch ein paar infos erfragen wegen der bike tour.

Noch irgendjemand da für ne Tour ab 13.30-14.00 ins MGL? Treffpunkt Golfplatz Munzingen.

Statt einer Belchenerkundung gab es aufgrund des heute Morgen wechselhaften Wetters eine Eisdielenprotzrunde nach Kirchzarten. War trotzdem schön.
Belchen kommt dann morgen :)

Die wichtigste aller Fragen: Wieviel Räder passen in das neue Auto :D:D

Die Ihr ja bereits einen Buchungswunsch für eine Alpentour geäußert hattet,
war meine Auswahl doch sehr begrenzt.....ich hatte ja bereits denn Platz für euch reserviert :)
Somit blieb es beim Touran aber diemal in schwarz wie unser Wald :D aber ein paar
Extras mehr drinne.
Nun muss ich nur noch meine Form wiederfinden...damit das für mich keine Quälerei wird :rolleyes:

Gerade eben erst mit schrubben fertig geworden.
Nu sieht er wieder fast aus wie neu....und alle Zubehörteile hab ich auch gefunden....
nachdem ich die komplette Garage einmal umgekrempelt hatte :confused:
Radeln wird heut nix mehr...also morgen früh.

Die Ihr ja bereits einen Buchungswunsch für eine Alpentour geäußert hattet,
war meine Auswahl doch sehr begrenzt.....ich hatte ja bereits denn Platz für euch reserviert :)

Achtung.......wir nehmen dich beim Wort:D
Wäre ja prima wenn es irgendwann wieder klappen würde;):)

Sodele....nachdem ja keiner mitwollte hab ich die geplante MTB Runde abgeblasen;)

Bin mit dem Crosser zu einer wirklich gemütlichen Runde los.
Wenns jemand interessiert hier die Daten. Buba, Holzschlag, Schweighöfe, Thurner, Weistannenhöhe, Heiligenbrunnen,
Titisee, Neustadt, Waldkönig, Saiger Höhenweg, Hochfitst, Saig, Lenzkirch, Altglashütte, Farnwitte, Caritashaus, Feldberggipfel,
Todtnauer Hütte, St. Wilhelmer Hütte, Zastlerhütte, Rinken, Baldenweger Hütte, Rinken, Hinterwaldkopfhütte, Hinterwaldkopf,
Höfener Hütte, Buba.
102Km 2500Hm 5:30:eek:

Zurück