• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Jub, gestern war scheee. :D

Auf dem Belchen konnte man biss zu den Alpen sehen :eek:
Auch sonst war wenig los, angenehm warm + leichter Wind.

Hab mir jetzt nen längeren Vorbau organisiert, laut Messung ist mein Hobel knapp zu kurz :eek:
Ich glaube das zwar nicht so ganz, aber versuch macht kluch ;)

Jemand am Samstag Lust auf ne Runde.

Start irgendwo (Teningen o. Emmendingen) -> Kandel (Waldkirch) -> Oberried und über Notschrei auf Schaui (übrigens heftig, bin da letztes mal fast gestrorben) -> Stohren runter -> Wiedener Eck -> Belchen -> Heim

Bin die Tour vor meinem Urlaub schon, gefahren, ist super. Nur den Notschrei hatte ich angenehmer in Erinnerung.
War am Steinwasen Park schon ziemlich Matsch und dann gings einfach mit konstant 8% weiter :confused: .

@ Red
habe Dich am Sonntag am Ortsausgang von Oberbergen Richtung Volgelsang (Du im Race-Modus) gesehen und gegrüsst. Weisste noch? War mit nem Mountainbiker unterwegs.

Jemand am Samstag Lust auf ne Runde.

Start irgendwo (Teningen o. Emmendingen) -> Kandel (Waldkirch) -> Oberried und über Notschrei auf Schaui (übrigens heftig, bin da letztes mal fast gestrorben) -> Stohren runter -> Wiedener Eck -> Belchen -> Heim

Bin die Tour vor meinem Urlaub schon, gefahren, ist super. Nur den Notschrei hatte ich angenehmer in Erinnerung.
War am Steinwasen Park schon ziemlich Matsch und dann gings einfach mit konstant 8% weiter :confused: .

@ Red
habe Dich am Sonntag am Ortsausgang von Oberbergen Richtung Volgelsang (Du im Race-Modus) gesehen und gegrüsst. Weisste noch? War mit nem Mountainbiker unterwegs.

salli sirc

am Samstag bin ich zeitlich etwas eingeschränkt. Sollte so gegen 14 Uhr wieder daheim sein. Das dürfte für die Tour nicht langen. Die habe ich letztes Jahr gemacht. sehr schön:)

mmmh direkt kann ich mich nicht dran erinnern. grade am sonntag waren ja unmengen von radlern dort unterwegs. ich meine aber einen auf der strasse fahrenden biker in erinnerung zu haben.habe ich nicht gegrüsst? ich versuche zwar alle radler zu grüssen aber ab und zu gehen mir welche durch die lappen.
race modus....ICH...da muss eine verwechslung vorliegen!!!!!!!

Jo, 14 Uhr ist zu knapp. Starte so gegen 10-11 Uhr.

Ich war Sonntag mit Rennrad unterwegs, Kumpel mit Mountainbike getroffen und mitgerollt ein Stück.
Du hast zwar so nicht direkt gegrüsst, aber uns ein Lächeln geschenkt. Warst in Unterlenker Position. Ich habe Dich erkannt und auf Dich gezeigt und gegrüsst.

Jo, 14 Uhr ist zu knapp. Starte so gegen 10-11 Uhr.

Ich war Sonntag mit Rennrad unterwegs, Kumpel mit Mountainbike getroffen und mitgerollt ein Stück.
Du hast zwar so nicht direkt gegrüsst, aber uns ein Lächeln geschenkt. Warst in Unterlenker Position. Ich habe Dich erkannt und auf Dich gezeigt und gegrüsst.

das ist knapp. es sein denn ich erhöhe etwas die schlagzahl:D die 170km sollten mit nem 40er schnitt dann machbar sein! :D

ein lächeln...immerhin:)

nabend:(

so...es ist soweit.
heute abend bin ich am überlegen ob es noch sinn macht rad zu fahren.
ob ich mit dem radsport aufhöre und mich nur noch meinen anderen interessen widme.

ich war heute gutgelaunt auf dem radweg in buba unterwegs und eine nichtigkeit mündete in einer körperlichen auseinandersetzung mit einem anderen radfahrer auf offener straße.
in deren verlauf mich der mit: "jetzt bekommst du meine stahlkappen in die fresse" aufgeführte fußtritt meinen kopf nur um milimeter verpasste.
kurzes gerangel.......und geschubse.
nach einem rempler meinerseits tickte der andere dann vollständig aus: "jetzt gibt's was auf den kopf.....ich schlag die die fresse ein"
da überlegte ich doch kurz: was tun?? absteigen und entweder den anderen vermöbeln oder vermöbelt werden....oder den geordeneten
rückzug antreten??
nachdem meine erfahrungen mit schlägereien nun doch etwas länger zurückliegen hab ich mich zum rückzug entschieden.
nicht ohne ihn noch etwas durch knipsen und verbal zu ärgern.

ich hatte danach zwar keine lust mehr auf radfahren setzte meine tour zum feldsee wiederwillig und unmotiviert fort......obwohl es richtug schon dort war.

so...es ist soweit.
ob ich mit dem radsport aufhöre und mich nur noch meinen anderen interessen widme.

ich war heute gutgelaunt auf dem radweg in buba unterwegs und eine nichtigkeit mündete in einer körperlichen auseinandersetzung mit einem anderen radfahrer auf offener straße.
in deren verlauf mich der mit: "jetzt bekommst du meine stahlkappen in die fresse" aufgeführte fußtritt meinen kopf nur um milimeter verpasste.
nach einem rempler meinerseits tickte der andere dann vollständig aus: "jetzt gibt's was auf den kopf.....ich schlag die die fresse ein"
da überlegte ich doch kurz: was tun?? absteigen und entweder den anderen vermöbeln oder vermöbelt werden....oder den geordeneten
rückzug antreten??
nachdem meine erfahrungen mit schlägereien nun doch etwas länger zurückliegen hab ich mich zum rückzug entschieden.

ich hatte danach zwar keine lust mehr auf radfahren setzte meine tour zum feldsee wiederwillig und unmotiviert fort......obwohl es richtug schon dort war.

uih
sowas hört man ja gar nicht gerne!
zum glück ist fast nix passiert!

überleg dir das mit dem schluss der radlerei nochmal. wer soll uns denn sonst die ganzen berge hochschleipfen:)

das sind und bleiben hoffentlich ausnahmen...aber ich denke du hast den einzig richtigen weg raus aus dieser situation gewählt...
ich bin auch der meinung, dass du dir das mit dem `karriereende` nochmal überlegen solltest...trotzdem nen schönen abend noch...

bei mir stand heute meine erste "stohren-schauinsland-stohren-runde" auf dem feierabendtrainingsplan...;)...der hats ganz schön ich sich.
und oben auf dem schauinsland gab es ein nettes treffen mit papafant, bevor es dann wieder richtung heimat ging...

bin ich eigentlich der einziger der erst um 18 uhr daheim ist und nicht gescheit zum radeln kommt??? *zakradi*

:D

edit:
eigentlich wollte ich den stohren ja für den samstag vorschlagen...kurz&knackig halt!
aber ich weiss nicht ob der jungprofi schon wieder da hoch will:D

bin ich eigentlich der einziger der erst um 18 uhr daheim ist und nicht gescheit zum radeln kommt??? *zakradi*

Nun ja, mit meinem neuen Arbeits-Lebensrhythmus schaffe ich es auch nicht vorher bzw. momentan grad gar nicht..................... :(
Aber wenn ich dann demnächst so schön draußen wohne............................................... :D

.... wird es allerdings auch nicht früher...:rolleyes:;)

ach komm schon, du beschwerst dich schon auf sehr hohem niveau, oder?! :D
bis morgen in der früh dann - 06:30 haste gesagt,gell?!

hier noch ein paar eindrücke von heute abend...

Anhang 1(3).jpg Anhang 2(2).jpg Anhang 3(2).jpg

Nun ja, mit meinem neuen Arbeits-Lebensrhythmus schaffe ich es auch nicht vorher bzw. momentan grad gar nicht..................... :(
Aber wenn ich dann demnächst so schön draußen wohne............................................... :D

.... wird es allerdings auch nicht früher...:rolleyes:;)

juhu....ich bin nicht alleine auf der welt!

so...es ist soweit.

rückzug antreten??

In der Tat eine sch... unnötige Situation! Wieso kam es denn überhaupt dazu??
Deine Schlussfolgerung verstehe ich allerdings nicht!
Glaube ich allerdings auch nicht dran... Du schaffst es doch ohne Deine Räder gar nicht.... ;) Zum Glück! :daumen:

Mensch HL64, Du hast aber derzeit Pech mit Deinen Mitfahrern. Aber ohne zu wissen was vorgefallen ist, würde ich trotzdem sagen, dass dieser Vorfall nichts mit dem Hobby ansich zu tun hat. Also Mund abwischen und weiter radeln. Idioten gibt es überall, leider.

Mensch HL64, Du hast aber derzeit Pech mit Deinen Mitfahrern. Aber ohne zu wissen was vorgefallen ist, würde ich trotzdem sagen, dass dieser Vorfall nichts mit dem Hobby ansich zu tun hat. Also Mund abwischen und weiter radeln. Idioten gibt es überall, leider.
Ansonsten gäb es für mich ja eigentlich auch nur eine Konsequenz wegen meines gestohlenem Geldbeutels aus dem Büro..... DA GEH ICH NIMMER HIN.......................:D

Zurück