RedWing4Life
spinning around....
na gut...dann mal fix einen pflaumenkuchen mit streusel in den ofen geschoben. bleibt morgen schon mehr zeit zum radlen und ausschlafen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend
Ach ja Lac de Kruth...schön wars, wenn auch nen bisserl kalt
Aus meiner Schwarzwaldrunde wurde es heut nix........
Schon beim durchradeln von Freiburg merkte ich, das die Beine heute
besonderst schwer waren. Manchmal legt sich so was ja auch....aber nicht heute.
Hab dann absolutes Schleichtempo den Schaui nauf eingestellt....danach den Stohren
runter....(Wiedener Eck heute ausgelassen).....ab nach Staufen....Bollschweil....
(Geiersnest leider auch ausgelassen)...und bisserl kreuz und quer zurück nach Freiburg.
So blieb es bei 68km, 1230Hm in knapp 02h40min
Heute haben se oben aufm Schaui bei der Abfahrt zum Stohren ne große Polizeikontrollaktion
gestartet. Zwischendurch standen Männlein mit Fernglas & Funkgerät im Wald.
Hat sich wohl relativ schnelle rumgesprochen, denn die meisten sind doch sehr gesittet naufigfahrn
Kleiner Nachtrag zu meinem Missgechick in der Grimselabfahrt (Steinerkehre):
Habe gestern neue Pedale bestellt.....das linke, auf welches ich draufgefallen bin, hat nen Lagerschaden
Habe mir die Ultegra Carbonteile bestellt, damit ich weiterhin die Schuplatten drauflassen kann, mit denen
man auch ungefährlich drauf laufen kann
Da fällt mir [email protected] laufen sich deine Schuhe nun ????
die polizei soll sich doch auch mal am we am schaui hinstellen. da fahren immer noch genug mopeds hoch obwohl es verboten ist! bringt sicher auch kohle in die leeren stadtkassen!
Also, ich hatte die Wäsche über Nacht zum Trocknen draußen stehen... & sie ist noch trocken...![]()
lolHL64
......was haste denn vor ???????
http://www.thehornit.de
Du willst doch bestimmt irgendwelche MP3-Dödels erschrecken........
Demnächst im Buchenbacher Abendblatt:
Radfahrer terrorisiert Spaziergänger, Inlineskäter und Wanderer![]()
faulenzerwochenenden müssen auch mal sein!Servus
Kratzen im Hals fast weg, dafür prasselt der Regen nieder
Was für ein Faulenzerwochenende
Wenigstens sind die neue Pedale aufm Renner drauf, wobei mich die Demontage
des rechten Pedals Nerven gekostet hatte....so fest saß das Dingens....und ja richtig
rum hab ich den Imbusschlüssel bewegt
Hab mir dann noch neue Besohlung für mein Renner gegönnt...nun hat mein Renner im gesamten
ca. 340g an Gewicht verloren
Anhang anzeigen 101681
Nix Geraffel....alles vorbereitet für das nächste 11-fach Gedöhns
Waren im Angebot.....und ich hatte noch Urlaubsgeld übrig, das ich gleich
sinnvoll investieren musste![]()