midge
Memme und stolz drauf
Klar, Windräder sind nicht gerade als architektonische Schönheiten bekannt. In welcher Menge und an welchen Orten man sie aufstellt kann man durchaus kontrovers diskutieren. Allerdings bekomme ich bei Worten wie "Ökoterroristen" ganz schnell Ekelpickel. Das ist nix anderes als der "Kampfradler" aus anderen Ecken.
Wenn ich etwas an eine bestimmte Person richten möchte, dann ist ein öffentliches Forum vielleicht nicht die beste Wahl dafür. Eine Einschätzung von Personen kann ich nur durch die mir zur Verfügung stehenden Informationen (z.B. Posts hier im Forum) vornehmen. Ich bin auch gerne dazu bereit mein Vorurteil zu einem Urteil auszubauen.
Ich bin dann mal lieber hier aus dem Freiburg-Thread raus um die Idylle nicht zu stören und melde mich nur noch zum radfahren.... Macht's alle gut, egal ob am Stuhl, in den Alpen oder in München.
Und ich kann nur den Kopf schütteln, wenn oberschlaue Besserwisser aus einem Dreizeiler, der auch noch an eine bestimmte Person gerichtet war - damit ohne Kenntnis der Intention und Vorgeschichte - meinen, andere Menschen analysieren und deren Einstellung zu einem Thema erfassen zu können.
Wenn ich etwas an eine bestimmte Person richten möchte, dann ist ein öffentliches Forum vielleicht nicht die beste Wahl dafür. Eine Einschätzung von Personen kann ich nur durch die mir zur Verfügung stehenden Informationen (z.B. Posts hier im Forum) vornehmen. Ich bin auch gerne dazu bereit mein Vorurteil zu einem Urteil auszubauen.
Ich bin dann mal lieber hier aus dem Freiburg-Thread raus um die Idylle nicht zu stören und melde mich nur noch zum radfahren.... Macht's alle gut, egal ob am Stuhl, in den Alpen oder in München.