HL64
Altes Mitglied
so...ich bin wieder zuhause, abgefüttert und sitze auf dem Sofa
hab ich mir nach 171km und 2800hömes auch redlich verdient

hab ich mir nach 171km und 2800hömes auch redlich verdient

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo gemeinde
Papafant. wellcome back
da bist du ja ganz schön was zusammengefahren
und die alpen.......jepp.....da liegt noch was in der luft
aber erstmal müssen wir pt`s umzug über die bühne bringen
red: wir haben auch in der rtf rumgewildert.....allerdings im gegenverkehr
wir sind etwas am Kaiserstuhl, um den tuniberg, um und über den batzenberg gefahren.
101km 650hm in 4:05std
Guten Morgen,
Papafant: Ich dachte Du machst Urlaub. Das sind ja fast Trainingslagerdimensionen.Du musst eine sehr tolerante Familie haben. Sehr schön!
Es hätte nur noch gefehlt, dass Du am Gotthard aussteigst und mit dem Renner hochfährst.
HL64: Bist Du die Runde mit dem CX gefahren. Ich war mir nicht sicher, ob da überall Straßen sind.
RedWing4Life: Gib es zu, die haben sich nicht getraut, als sie dich sahen.
Und ich habe nun ein Team für das WOMC24Stunden Rennen angemeldet. Ich freue mich schon darauf. Ich glaube wir sind ein gutes Team, wenn auch ohne Siegchancen.
Anhang anzeigen 100898
Pedalentritt: Schau mal was die Ökoterroristen mit Deiner idyllischen Platte und Neuwelt gemacht haben.Wenn ich nun da durch fahre, fühle ich mich wie Don Quijote.
![]()
Jetzt weiß ich warum Du weg gezogen bist. Auf der Zugspitze oder über dem Schloss Neuschwanstein gibt es so etwas nicht!!!
Und ich kann nur den Kopf schütteln, wenn oberschlaue Besserwisser aus einem Dreizeiler, der auch noch an eine bestimmte Person gerichtet war - damit ohne Kenntnis der Intention und Vorgeschichte - meinen, andere Menschen analysieren und deren Einstellung zu einem Thema erfassen zu können....???...