RedWing4Life
spinning around....
das mit dem Loch in meiner Hose hab ich doch nicht mit Absicht gemacht.........
![]()
dein loch war immerhin seitlich. und nicht direkt neben der ritze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit dem Loch in meiner Hose hab ich doch nicht mit Absicht gemacht.........
![]()
Jemand am Samstag Lust auf ne Runde.
Start irgendwo (Teningen o. Emmendingen) -> Kandel (Waldkirch) -> Oberried und über Notschrei auf Schaui (übrigens heftig, bin da letztes mal fast gestrorben) -> Stohren runter -> Wiedener Eck -> Belchen -> Heim
Bin die Tour vor meinem Urlaub schon, gefahren, ist super. Nur den Notschrei hatte ich angenehmer in Erinnerung.
War am Steinwasen Park schon ziemlich Matsch und dann gings einfach mit konstant 8% weiter.
@ Red
habe Dich am Sonntag am Ortsausgang von Oberbergen Richtung Volgelsang (Du im Race-Modus) gesehen und gegrüsst. Weisste noch? War mit nem Mountainbiker unterwegs.
Jo, 14 Uhr ist zu knapp. Starte so gegen 10-11 Uhr.
Ich war Sonntag mit Rennrad unterwegs, Kumpel mit Mountainbike getroffen und mitgerollt ein Stück.
Du hast zwar so nicht direkt gegrüsst, aber uns ein Lächeln geschenkt. Warst in Unterlenker Position. Ich habe Dich erkannt und auf Dich gezeigt und gegrüsst.
nabend
so...es ist soweit.
heute abend bin ich am überlegen ob es noch sinn macht rad zu fahren.
ob ich mit dem radsport aufhöre und mich nur noch meinen anderen interessen widme.
ich war heute gutgelaunt auf dem radweg in buba unterwegs und eine nichtigkeit mündete in einer körperlichen auseinandersetzung mit einem anderen radfahrer auf offener straße.
in deren verlauf mich der mit: "jetzt bekommst du meine stahlkappen in die fresse" aufgeführte fußtritt meinen kopf nur um milimeter verpasste.
kurzes gerangel.......und geschubse.
nach einem rempler meinerseits tickte der andere dann vollständig aus: "jetzt gibt's was auf den kopf.....ich schlag die die fresse ein"
da überlegte ich doch kurz: was tun?? absteigen und entweder den anderen vermöbeln oder vermöbelt werden....oder den geordeneten
rückzug antreten??
nachdem meine erfahrungen mit schlägereien nun doch etwas länger zurückliegen hab ich mich zum rückzug entschieden.
nicht ohne ihn noch etwas durch knipsen und verbal zu ärgern.
ich hatte danach zwar keine lust mehr auf radfahren setzte meine tour zum feldsee wiederwillig und unmotiviert fort......obwohl es richtug schon dort war.
Nun ja, mit meinem neuen Arbeits-Lebensrhythmus schaffe ich es auch nicht vorher bzw. momentan grad gar nicht.....................bin ich eigentlich der einziger der erst um 18 uhr daheim ist und nicht gescheit zum radeln kommt??? *zakradi*
![]()
Nun ja, mit meinem neuen Arbeits-Lebensrhythmus schaffe ich es auch nicht vorher bzw. momentan grad gar nicht.....................
Aber wenn ich dann demnächst so schön draußen wohne...............................................
.... wird es allerdings auch nicht früher...![]()
In der Tat eine sch... unnötige Situation! Wieso kam es denn überhaupt dazu??nabend
so...es ist soweit.
heute abend bin ich am überlegen ob es noch sinn macht rad zu fahren.
ob ich mit dem radsport aufhöre und mich nur noch meinen anderen interessen widme.
ich war heute gutgelaunt auf dem radweg in buba unterwegs und eine nichtigkeit mündete in einer körperlichen auseinandersetzung mit einem anderen radfahrer auf offener straße.
in deren verlauf mich der mit: "jetzt bekommst du meine stahlkappen in die fresse" aufgeführte fußtritt meinen kopf nur um milimeter verpasste.
kurzes gerangel.......und geschubse.
nach einem rempler meinerseits tickte der andere dann vollständig aus: "jetzt gibt's was auf den kopf.....ich schlag die die fresse ein"
da überlegte ich doch kurz: was tun?? absteigen und entweder den anderen vermöbeln oder vermöbelt werden....oder den geordeneten
rückzug antreten??
nachdem meine erfahrungen mit schlägereien nun doch etwas länger zurückliegen hab ich mich zum rückzug entschieden.
nicht ohne ihn noch etwas durch knipsen und verbal zu ärgern.
ich hatte danach zwar keine lust mehr auf radfahren setzte meine tour zum feldsee wiederwillig und unmotiviert fort......obwohl es richtug schon dort war.
Sehr schöne Bilder!ach komm schon, du beschwerst dich schon auf sehr hohem niveau, oder?!
bis morgen in der früh dann - 06:30 haste gesagt,gell?!
hier noch ein paar eindrücke von heute abend...
Anhang anzeigen 101200 Anhang anzeigen 101201 Anhang anzeigen 101202
Ansonsten gäb es für mich ja eigentlich auch nur eine Konsequenz wegen meines gestohlenem Geldbeutels aus dem Büro..... DA GEH ICH NIMMER HIN.......................Mensch HL64, Du hast aber derzeit Pech mit Deinen Mitfahrern. Aber ohne zu wissen was vorgefallen ist, würde ich trotzdem sagen, dass dieser Vorfall nichts mit dem Hobby ansich zu tun hat. Also Mund abwischen und weiter radeln. Idioten gibt es überall, leider.