RedWing4Life
spinning around....
hy eagle
seid ihr nur auf den susten??
ich gehe mal nicht davon aus
den wollte ich im zuge meiner susten - gental - runde diese saiso auch noch einmal unter die räder nehmen![]()
moin hl,
wann wolltest du dort hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hy eagle
ich gehe mal nicht davon aus
den wollte ich im zuge meiner susten - gental - runde diese saiso auch noch einmal unter die räder nehmen![]()
hy red
eigentlich schon letzte woche.....doch mein zahn hat mir einen strich durch die rechnung gemacht
jetzt muss ich schauen....wenns wetter passt, oder wenn Papafant und evtl. noch andere interessiert lust und zeit hätten![]()

interessiert - ja!!!
Lust - ja!!!
Zeit - kommt drauf an, wann
.

ah so, dann ist ja noch ertwas zeit.also nichts kurzfristiges. im oktober kann man dann auch schon wieder den ersten neuschnee von den gipfeln glänzen sehen!
urlaub ist bei mir erst mitte oktober. dann bin ich aber evtl auch gar nicht da![]()
Heute scheint ja fast ein Ruhetag hier drin zu sein, grins.
Hat morgen mittag jemand Lust ein Runde mit flottem Tempo zu drehen, Treffpunkt Ecke Denzlingen ca. 15.30 Uhr ? Samstag könnte es wirklich nass werden.

aber ich bin ja auch mal anpassungsfähig, wenn ich nicht alleine auf Tour gehe.

salli,RedWing4Life: Ich wohne im schönsten aller Freiburger-Stadtteile, in Haslach.

Heute scheint ja fast ein Ruhetag hier drin zu sein, grins.
Hat morgen mittag jemand Lust ein Runde mit flottem Tempo zu drehen, Treffpunkt Ecke Denzlingen ca. 15.30 Uhr ? Samstag könnte es wirklich nass werden.
Natürlich sind wir nicht nur den Susten gefahren. Aber es war der einzige große Pass, da Lady Eagle überraschend mitfahren wollte. So wäre es über Furka und Grimsel etwas zu viel geworden. Aber um den Brienzer See ist es ja auch schön. Schließlich ist es wichtiger die Herzdame zu beglücken, als pure Höhenmeter zu sammeln oder Schnitte zu klopfen.hy eagle
ich gehe mal nicht davon aus![]()
Jedenfalls war sie begeistert und hat Blut geleckt und will als nächstes den Grimsel fahren.