• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
australieneagle :daumen:

Ich habe geplant in der ersten September Woche ( 2 - 7) noch mal in die Alpen zu Düsen.

Hmm, das Wetter am WE scheint ja nicht der Hit zu werden :( Notfalls gibt es nur einen Stuhlgang :)

hy red :)

eigentlich schon letzte woche.....doch mein zahn hat mir einen strich durch die rechnung gemacht :(

jetzt muss ich schauen....wenns wetter passt, oder wenn Papafant und evtl. noch andere interessiert lust und zeit hätten :)

interessiert - ja!!!
Lust - ja!!!
Zeit - kommt drauf an, wann :D

red: "verdonnert" zum grillen - is klar!!! richtig zwingen dazu mussten wir ihn ;) aber lecker war's schon...danke nochmal.

interessiert - ja!!!
Lust - ja!!!
Zeit - kommt drauf an, wann :D

.

super:)
zeitlich bin ich flexibel.....hab noch ein paar urlaubstage die ich verbraten muss:D

ich bin auch am überlegen ende september oder erst im oktober zu fahren.
bin letztes jahr auch so spät noch mit dem renner im gebirge unterwegs gewesen und es war suuuuper:)

ah so, dann ist ja noch ertwas zeit.also nichts kurzfristiges. im oktober kann man dann auch schon wieder den ersten neuschnee von den gipfeln glänzen sehen!:)

urlaub ist bei mir erst mitte oktober. dann bin ich aber evtl auch gar nicht da:D

ah so, dann ist ja noch ertwas zeit.also nichts kurzfristiges. im oktober kann man dann auch schon wieder den ersten neuschnee von den gipfeln glänzen sehen!:)

urlaub ist bei mir erst mitte oktober. dann bin ich aber evtl auch gar nicht da:D

kurzfristig nicht....das wetter;)
ab samstag ist in den bärgen nämlich regen angesagt......wie hier leider auch:(

War gestern mal für eine kleine Feierabendrunde mit dem MTB 74 km in den Wäldern unterwegs. Vorbei am Feldsee zum Herzogenhorn, Hinterwaldkopf, Weißtannenhöhe und zurück. Es war schon richtig herbstlich frisch gegen Abend.

Heute scheint ja fast ein Ruhetag hier drin zu sein, grins.

Hat morgen mittag jemand Lust ein Runde mit flottem Tempo zu drehen, Treffpunkt Ecke Denzlingen ca. 15.30 Uhr ? Samstag könnte es wirklich nass werden.

danke.....aber ich mach morgen nix.
bin heute noch ein ründerl unterwegs gewesen......jetzt langts erstmal bis samstag;)

hy eagle
seid ihr nur auf den susten??
ich gehe mal nicht davon aus ;)
Natürlich sind wir nicht nur den Susten gefahren. Aber es war der einzige große Pass, da Lady Eagle überraschend mitfahren wollte. So wäre es über Furka und Grimsel etwas zu viel geworden. Aber um den Brienzer See ist es ja auch schön. Schließlich ist es wichtiger die Herzdame zu beglücken, als pure Höhenmeter zu sammeln oder Schnitte zu klopfen.:D Jedenfalls war sie begeistert und hat Blut geleckt und will als nächstes den Grimsel fahren.:eek: Den sind am letzten Wochenende ein paar Vereinskollegen gefahren. Es muss mit dem Verkehr furchtbar gewesen sein. Deshalb fahre ich die großen Pässe eigentlich nur unter der Woche.;)
Am Wochenende ist es im Schwarzwald auf den kleinen Straßen ja sehr ruhig.

Übrigens ist das Studentenwegle wegen Baumfällarbeiten gesperrt. Wollte gestern dort runter. Irgendwo ist immer gesperrt. Bin dann die alte WM Downhillstrecke runter. Ist mittlerweile ganz schön ruppig.

Jub, am Grimsel ist schon gut was los.

Die Wettervorhersage wird ja immer bescheidener :(
Ein bisschen regen würde ja noch gehen, aber bei Gewitter hört es auf. Mal schauen, vielleicht fahr ich dann am Sonntag.
Oder halt gar keine Vogesen :(

Zurück