Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pedalentritt: Ich habe es immerhin vier Jahre in München ausgehalten, also gib der Stadt eine Chance. Mir hat die Zeit dort gefallen!![]()
Das klingt gut!Wollte Euch nur sagen, dass es bei Euch halt am Schönsten ist...
![]()
ja hl ist ein goldstück![]()
Was mir in FR zum Schluss Frauen entgegen kam oder ich mit dem Auto dran vorbei gefahren bin, war nicht mehr normal....ich weiß
die platten die bei den pedalen dabei waren haben wenigstens ein wenig gummi drunter.
Pedalentritt:
das du mit den schnellen jungs aus münchen noch nicht mithalten kannst ist mir auch bewusst.
aber mit etwas training bist du sicher in der lage
ein weiterer vorteil: die anzahl der rr-fahrenden frauen in münchen ist sicher grösser ist wie in freiburg![]()
3h ? Du Tier!
Ich habe hoch schon, von Brienz aus, knapp 3,5h gebraucht. Ok - mit Foto wie Riegel Pause
Runter war dann auch über 1h - das geht definitiv schneller, so Papafant StyleHabe da auch eine kleine Pause drin gehabt, weil ich nicht hinterm Bus fahren wollte - bzw. diesen überholen.
Achja, Kühe hab ich auch geknudelt, waren zu putzig/flauschig die Tierchen
Also knapp 4:45h zusammenMan bin ich lahm
(Sind 93km, 1740hm, knapp 19'er Schnitt)
australieneagle vier Jahre(!!) München, RespektIch habe es nur nen knappes Jahr ausgehalten. Meine Meinung über München ist ja bekannt
![]()
Pedalentritt Und einen ganzen Haufen komischer Eingeborener, die mich nicht mochten und ich sie nicht
Kurzum: Großes Pfui, bloß nicht dahin![]()
Besonders prekär ist die Lage in Hallbergmoos, wo über 43 Prozent der Büros nicht vermietet sind. Das entspricht 120.000 Quadratmetern. In Grasbrunn liegt die Leerstandsquote bei 34 Prozent, in Ismaning und Taufkirchen bei 25 Prozent.
urks....und dann noch weissdas erinnert mich an unsere letztjährige grindelwald runde
da hatte ich auch so einen erschütternden anblick
Anhang anzeigen 99216