• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Tag zusammen,

Papafant: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ultra Bike Finish!:daumen: Du hast Dir aber ganz schön Zeit gelassen. Bei den Zeiten, die Du normalerweise auf den Asphalt brennst, dachte ich, dass Du die 6 Stunden locker unterbietest. Aber so hast Du für nächstes Jahr noch ein Ziel. Gute Rekom!

Pedalentritt: So langsam schleichst Du nun auch wieder nicht durch die Gegend. Eine lockere Runde um den Kaiserstuhl geht immer. Vielleicht gibt es von Red dann noch ein Wasser zum Trinken im eigenen Garten.

HL64: Igitt! Mach das Bild bitte weg...:D

aber nur einen wönzigen Schlock:D

ab grafenhausen direkt in den rothaus biergarten (einkehr ist pflicht;) ).
frisch gestärkt dann über balzhausen, dresselbach, fischbach, auf der fischbacher höhe links in das kleine sträßchen einbiegen,
raitenbuch, windgfällweiher, altglashütte.
das fahre ich mit meiner lady auch immer so.....sind zwar ein paar hm mehr aber dafür erheblich verkehrsärmer:)

eigentlich könnten wir das am sonntag doch gemeinsam angehen.....wenn sich red, titisee und wer sonst noch lust hat anschliessen.....:):)

klingt vernünftig:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ab grafenhausen direkt in den rothaus biergarten (einkehr ist pflicht;) ).
frisch gestärkt dann über balzhausen, dresselbach, fischbach, auf der fischbacher höhe links in das kleine sträßchen einbiegen,
raitenbuch, windgfällweiher, altglashütte.
das fahre ich mit meiner lady auch immer so.....sind zwar ein paar hm mehr aber dafür erheblich verkehrsärmer:)

eigentlich könnten wir das am sonntag doch gemeinsam angehen.....wenn sich red, titisee und wer sonst noch lust hat anschliessen.....:):)

super Idee!

was für ne tour wäre das denn? wo start? wie lange ca., wo start? fragen über fragen

(der wetterbericht empfiehlt aber leider die mitnahme eines friesennerzes)

wäre auch jederzeit unter der Woche dabei für Feierabendtouren.

Im Juli ist auch Urlaub bei mir angesagt, ein paar Pässe in der Vinschgauer Gegend wollt ich auch befahren. Hab schon wieder was von Neuschnee dort in den Höhenlagen gelesen, grrrrrr.

was für ne tour wäre das denn? wo start? wie lange ca., wo start? fragen über fragen

(der wetterbericht empfiehlt aber leider die mitnahme eines friesennerzes)

Die Fragen hätte ich auch :D
Vor allem, ob Radkriecher mitfahren können. Und zu guter Letzt - wie kommt man da hin? Mitfahrgelegenheit :D (Naja, zur Not spielt Frau Taxi).

Wenn das Wetter ok ist, würde ich auch mal Interesse anmelden :cool:

meine Frau fährt seit dieser Saisson Rad, gut den Kandel hat sie schon geschaft und so wie ich sie kennen beißt sie eher in den Lenker bevor sie absteigt.
Ich bin auch kein Profi und würde die Sache eher ruhig angehen, es sind ja auch einige knackige Steigungen dabei.
Übrigens gibt es in Rötenbach einen Bahnhof, für den der von Fr mit dem Zug kommen mag.

abend:)

Bei einer PT Abschiedstour wäre ich ganz gerne dabei obs klappt weiß ich nicht:cool:.
Ab dem 8.7 habe ich Urlaub und bin eher selten im Land bzw. erreichbar.
Vielleicht könnt ihr das früher regeln ob ja oder nein.

Was sagt Ihr zu meiner Signatur??
Würde mich riesig freuen, wenn wir es noch einmal schaffen!! Auch wenn ich bestimmt heulen werde...

Zurück