• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin red

die straße hat diesen winter noch einmal richtig gelitten:(
die gehört, wie so viele im landkreis, dringend saniert.

etwas mehr;)
von daheim bis todtnau in rund 70 minuten.

das wundert mich nicht das die strasse immer schlechter wird. noch weniger wundert es mich das da grundsätzlich nix gemacht wird. ist ja angeblich kein geld da!

die strasse zwischen waho und gottenheim ist immer noch gesperrt. der erdrutsch war aber gefühlt vor 2 monaten!!

70 minuten....immer noch viel zu schnell für mich! :(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hallo,
die Runde war herrlich, habe ziemlich Gas gegeben@ HL64, endlich wieder mal in kurz kurz gefahren. Bis Gschwend runter habe ich zwei Radler gesehen, sonst waren auf meiner Runde kaum Leute unterwegs. Vielleicht bekommen wir mal einen Treffpunkt hin, wenn sich unsere Wege kreuzen.

nabend:)

wasn los.....heute keiner unterwegs???

ich hab noch einmal das herrliche wetterchen genutzt:

DSCI0806 (800x450).jpg

guten morgen:)

red, bist du mit dem rad zur arbeit??:daumen:
ja??.......dann hast du dir einen klasse morgen ausgesucht.

ich wäre heute morgen auch gerne mit dem rad zur arbeit gefahren:)
aber ich bin teil einer fahrgemeinschaft.......der fahrer;)
und der muss halt....

moin

bin fürs erste mit dem rad nach krozingen gefahren. dann mit dem zug nach basel. heute abend dann mit dem rad komplett (und einigen umwegen:D) zurück.erste bilder sind schon im kasten. muss nur einen kartenleser finden.

st. antoni:daumen: muss dieses jahr unbedingt mal wieder in die ecke dort.

Guten Morgen,

HL64: Das von gestern sieht nach einer tollen Runde aus! Ich liebe das Gebiet um Präg/Hochkopf/Bernau.:daumen:

Die letzten zwei Tage war ich in Frankfurt. Da merkt man dann mal wieder, wie beschaulich und ruhig wir wohnen. Hektik, Hupen, Drängeln und Stau im Straßenverkehr. Überall Lärm in der Fußgängerzone und ständig wirst Du von Bettlern angequatscht. Mit dem Fahrrad wollte ich auch nicht durch die City fahren... schöööön haben wir es hier!!!:)

Heute Mittag werde ich auch mal wieder aufs Rad steigen. Das schöne Wetter ist ja fast unheimlich...

eagle: finde die gegend dort auch klasse:)
ich hab nur eine kleine 60km runde ab utzenfeld gedreht.......für mehr hats gestern zeitlich nicht gereicht;)
aber häg-ehrsberg, hinterstadel, st.antoni und bernau mussten gestern einfach sein:)

nutze die gelegenheit und fahre über st.märgen.
die strecke buba - st.märgen wird ab ende juni für vier wochen komplett gesperrt:mad::mad:

eagle: finde die gegend dort auch klasse:)
ich hab nur eine kleine 60km runde ab utzenfeld gedreht.......für mehr hats gestern zeitlich nicht gereicht;)
aber häg-ehrsberg, hinterstadel, st.antoni und bernau mussten gestern einfach sein:)

nutze die gelegenheit und fahre über st.märgen.
die strecke buba - st.märgen wird ab ende juni für vier wochen komplett gesperrt:mad::mad:

waaaas......die tolle strecke wird gesperrt!!!!! ich hoffe da kommt dann wenigstens bester asphalt drauf!!

naja...dann muss man halt über das ibental nuff:D

Gestern war außer einem Rekomspaziergang nichts drin, da mein Bruder auf Besuch war. Dieser fuhr dann am späten Nachmittag nach Badischem Sauerbraten, gekauften Schinken und mit 6 Kisten Badischen Wein im Kofferraum zufrieden wieder gen Hochwasser.

Heute wieder mit dem Rübenhobel in die Arbeit gefahren, es war schon ziemlich warm draußen. Heute Nachmittag dann wieder nach Hause, ich hoffe vor dem Gewitter.

Vorgestern hatte ich übrigens auf dem Heimweg ein Wettrennen mit dem Gewitter, ich hab gewonnen :D

So um 9:30 Uhr gibt's ein zweites Frühstück, gesponsert vom Chef :)

Euch allen einen schönen Tag und schöne Touren!

das ist sehr komisch....wenn ich den link anklicke gehts ohne probs. bei allen anderen anscheinend nicht:(

naja...ihr wisst ja grob wo es langgeht. 57km...sollte in 2 stunden zu schaffen sein:D

(eher nicht...muss ja durch die stadt)

So ne Rennsemmel wie Du schafft das locker in 2 Stunden, ist ja auch fast durchgängig flach! :D

Hi,

nach kleiner Behinderung wollte ich morgen wieder etwas hügelig fahren. Mir schwebt da vor:

Merdingen - March - Waldkirch - Simonswald - Pass oberhalb von Furtwangen - dann schaun mer mal

Start 9 spätestens 10 Uhr, soll warm werden

Allerdings ohne Stress und Hetzterei, muss mich erst wieder einfahren.

Hat jemand Zeit und Lust mitzuschleichen?

Treffpunkt: je nach dem, wer von wo aus mitfährt.

Hi,

nach kleiner Behinderung wollte ich morgen wieder etwas hügelig fahren. Mir schwebt da vor:

Merdingen - March - Waldkirch - Simonswald - Pass oberhalb von Furtwangen - dann schaun mer mal

Start 9 spätestens 10 Uhr, soll warm werden

Allerdings ohne Stress und Hetzterei, muss mich erst wieder einfahren.

Hat jemand Zeit und Lust mitzuschleichen?

Treffpunkt: je nach dem wer mitfährt.

grüezi,

da ich ab morgen in münchen weile kann ich keine we touren mitfahren.

viel spass

Das hält die Rennsemmel Red schon aus :D

die sog. rennsemmel ist aber schon alt und schwach
:D

Zurück