• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin red:)

warst du schon mal beim waldhotel bad sulzburg??
ist eine nette sackgasse:)
bin dort auch gerne mit dem mtb unterwegs....gibt ein paar swehr schöne trails dort:)

hallo hl,

nein da bin ich noch nicht gewesen. bislang an dem abzweig immer vorbeigerauscht:D habs mir aber grade auf der karte angeschaut. schaut nach einem ruhigen strässle aus:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Morgen,
heute muss man ja fast aufs Rad bei blauem Himmel, werde mich bißchen mit Höhenmetern quälen, Titisee, Feldberg, Todtnau, Präger Gletscherkessel, Häusern, Bonndorf, Wutachschlucht, Friedenweiler, Titisee.
Eienen schönen Radlertag allen

Morgen,
heute muss man ja fast aufs Rad bei blauem Himmel, werde mich bißchen mit Höhenmetern quälen, Titisee, Feldberg, Todtnau, Präger Gletscherkessel, Häusern, Bonndorf, Wutachschlucht, Friedenweiler, Titisee.
Eienen schönen Radlertag allen

tja....wen man frei hätte;)
schöne runde......der feldberg ist mir für heute mittag auch schon im kopf rumgegeistert....oder schauinsland.......oder kandel........oder....;)

aber unsereiner muss leider noch etwas die brötchen verdienen und kommt erst um 16:00 aufs rad:)

Guten Morgen!
Dank AE bin ich gestern auch 55km gefahren. War echt schön auch wenn es seltsam ist, wie schwer sich das alles anfühlte. Die Leichtigkeit ist weg... & danach war ich durch...:oops: Ich glaub dank der Therapie kommt das Alte so schnell nicht wieder.... Aber zum Glück war ich während dessen & danach trotzdem glücklich...:) Das heißt auf alle Fälle, das ich weiter aufs Rad möchte:)

Wünsch Euch nen super schönen Tag!:)

Guten Morgen!
Dank AE bin ich gestern auch 55km gefahren. War echt schön auch wenn es seltsam ist, wie schwer sich das alles anfühlte. Die Leichtigkeit ist weg... & danach war ich durch...:oops: Ich glaub dank der Therapie kommt das Alte so schnell nicht wieder.... Aber zum Glück war ich während dessen & danach trotzdem glücklich...:) Das heißt auf alle Fälle, das ich weiter aufs Rad möchte:)

Wünsch Euch nen super schönen Tag!:)

müde und glücklich! was gibt es besseres:)

du sagst es....auf dem sattel wäre es jetzt angenehmer!

grade entschieden: am freitag geht es mit dem renner zur arbeit. über den blauen dann wieder heim

Auf dem blauen war ich heute (unter anderem) auch :)
Ist ganz nett, vor allem die Abfahrt macht mal dick Laune. Das Lipple Teil hat mich mehr gebeutelt heute, dachte schon ich kipp vom Bock :confused:
Das Ding ist aber auch mal mies, km lang 9 - 11%, kann man das nicht flacher bauen? :D

nabend
wollte eigentlich den von hl vorgeschlagenen anstieg nach bad sulzbach hoch....aber der sehr dunkle himmel und das gewittergrollen über staufen haben den plan mal wieder über den haufen geworfen.

also von staufen hoch zum gotthardhof..nach bollschweil, über den schönberg nach au, 180 grad kehre...den ganzen schönberg wieder hoch, nach ebringen runter...zum schlachtendenkmal hoch und dann gemütlich über die sara nach hause gefahren. überall mit leichtem oder grösserem druck drübergebügelt.

46km; 1h36min; 28,61km/h; 557hm

gut:daumen:

es sah so dunkel aus richtung rheinebene....da dachte ich: oweh....ob red wohl loskommt;)
ich blieb von oben trocken.....nur den letzten kilometer hatte ich eine nasse straße:)

wie oben geschrieben. das was ich machen wollte hab ich wegen der wolken gelassen. dafür dann halt kürzer und schmerzvoller:D aber alles trocken. das gewitter ist richtung basel gezogen.

Wuzel: :daumen:
war das deine erstbefahrung des blauen??
ich finde die abfahrt momentan nicht so der bringer.....viel zu schlechter belag. das war schon mal besser;)

Titisee: wie war deine tour gestern??
wir müssten uns ja fast begegnet sein:)
ich bin um 17:00 in todtnau in den anstieg zum feldberg:)

Wuzel: :daumen:
war das deine erstbefahrung des blauen??
ich finde die abfahrt momentan nicht so der bringer.....viel zu schlechter belag. das war schon mal besser;)

Titisee: wie war deine tour gestern??
wir müssten uns ja fast begegnet sein:)
ich bin um 17:00 in todtnau in den anstieg zum feldberg:)

moin,

die strasse richtung badenweiler war noch nie der bringer, vlt mal vor hundert jahren. bin mal gespannt auf morgen!

du hast von dir daheim bis nach todtnau nur 1 stunde gebraucht!!!! respekt!

moin,

die strasse richtung badenweiler war noch nie der bringer, vlt mal vor hundert jahren. bin mal gespannt auf morgen!

du hast von dir daheim bis nach todtnau nur 1 stunde gebraucht!!!! respekt!

moin red

die straße hat diesen winter noch einmal richtig gelitten:(
die gehört, wie so viele im landkreis, dringend saniert.

etwas mehr;)
von daheim bis todtnau in rund 70 minuten.

Zurück