• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend:)

mir hats heute nachmittag immerhin zu einer 60 km und 1300hm tour im trockenen gereicht:)
es waren aber auch teilweise nur 2.5°C:eek:
aber halb so schlimm wie es sich anhört.....wenn man in die sonne kam war es dann wieder sehr angenehm:)

DSCI0525 (800x352).jpg

Brrr, es kommt mir eher vor wie November als Mai im Moment :( Vielleicht setze ich mich heute Abend nach der Arbeit auf das Spinningrad, mal sehen was der Hals macht, er kratzt gerade ein bisschen.

Gestern touristisch in Mulhouse unterwegs gewesen, war auch mal schön :)

moin zusammen:)

so langsam zieht es sich zu.....:( ich fürchte das es zu regnen anfängt bis ich mit der backerei fertig bin! aber dann kann ich ja wenigstens frusfressen:D

achso...situps und liegestütz habe ich schon gemacht. wenigstens der bauch ist stark:D

Sodele, WE-Einkäufe sind erledigt.

Und die Wetterdienste sind sich auch einig geworden: es soll nicht regnen.

Ich könnte also schon früher los.

Wie siehts aus mit einer Wellig-Runde-RR über Achkarren-Böbu-March-Sexau-Freiamt?

Treffen in Ihringen am Brunnen. Und Uhrzeit? 11.30 oder 12 Uhr?

Sodele, WE-Einkäufe sind erledigt.

Und die Wetterdienste sind sich auch einig geworden: es soll nicht regnen.

Ich könnte also schon früher los.

Wie siehts aus mit einer Wellig-Runde-RR über Achkarren-Böbu-March-Sexau-Freiamt?

Treffen in Ihringen am Brunnen. Und Uhrzeit? 11.30 oder 12 Uhr?
lust ja....aber ich stecke hier fest. leider!
kann nicht so genau abschätzen wie lange es dauert....der teig zickt!

Was backst Du denn Gutes? Bring doch was davon nach Basel :D

abwandlung von canelbular oder wie die dinger heissen

Naja, so wie es aussieht, zieht es zu. Ich werde also lieber in der Nähe bleiben und mit dem Crosser durch den K-Stuhl fahren. Dieses Mal ist die Regenjacke aber dabei. Die volle Durchnässung vom Donnerstag hat mir gereicht. Und es war dazu saukalt.

tachchen,

nachdem die verflixte backerei endlich vollbracht war hab ich mich dann auch noch bei ziemlich dunklem himmerl aufs rad gesetzt. mit der erwartung nach 15 minuten wieder die heimkehr anzutreten. für die paar minuten dann auch schon mit thermohose, langem unterhemd und langem trikot!aus welchen gründen auch immer wurden es dann mehr wie 15 minuten. und keine tropfen regen abbekommen:)

muzi-merdingen-ihringen-breisach-gündi-merdingen-tuniberg-merdingen-tuniberg-waho-opfingen-tiengen-sara-staufen-bare-heitersheim-tunsel-hartheim-gündi-rimsi-muzi
100km; 3h24min; 29.36km/h; 519hm
(ich denke das abendessen ist verdient:D)

tachchen,

nachdem die verflixte backerei endlich vollbracht war hab ich mich dann auch noch bei ziemlich dunklem himmerl aufs rad gesetzt. mit der erwartung nach 15 minuten wieder die heimkehr anzutreten. für die paar minuten dann auch schon mit thermohose, langem unterhemd und langem trikot!aus welchen gründen auch immer wurden es dann mehr wie 15 minuten. und keine tropfen regen abbekommen:)

muzi-merdingen-ihringen-breisach-gündi-merdingen-tuniberg-merdingen-tuniberg-waho-opfingen-tiengen-sara-staufen-bare-heitersheim-tunsel-hartheim-gündi-rimsi-muzi
100km; 3h24min; 29.36km/h; 519hm
(ich denke das abendessen ist verdient:D)

:daumen:

ich bin eigentlich auch ohne erwartungen los. als es zwischen hinterwaldkopf und feldsee schneite und graupelte wie blöd dachte ich schon ans
umkehren:(
aber das wetter überlegte es sich und es wurde noch eine landschaftlich wie wettertechnisch abwechslungreiche runde mit 105km und 2100hm:D

DSCI0590 (800x412).jpg

Ein leises Hallo.....:)

Mh, ob sich HL auch soooo viele Tage nach seinem Geburtstag noch über Glückwünsche von mir freut...???
Ich wünsche Dir auf alle Faälle trotzdem alles Liebe & Gute! Viele schöne RR-km, vielleicht ja mal wieder ein paar mit mir... aber am meisten wünsche ich Dir Gesundheit!

Euch allen einen schönen Sonntag!
Auch nächste Woche bleibt das Wetter zum K..... :(
Ab Freitag habe ich 4 Wochen Urlaub.... :D & wehe.... ich möchte endlich Anfangen meine Genussrunden zu drehen...:)

Heute hab ich immerhin 2,5 Stunden auf dem Spinningrad verbracht und eine ziemlich harte Einheit gemacht. Jetzt bin ich in der Arbeit und es geht mir jetzt schon auf den Geist!

Es könnte ruhig ein bisschen wärmer werden!!!

tach:)

gestern war wegen cl finale etwas wenig zeit (deswegen auch nur die kurze runde:D)
heute dann auch mal wieder kein regen...also renner gesattelt und raus in den wind.

tuniberg-schönberg-batzenberg
50km; 2h6min; 23,91km/h; 688hm

Pedalentritt: 4 wochen urlaub! sehr schön. geniesse es und fahr einen haufen km!:)

Hier ist ja ganz ordentlich scheiß Wetter und scheiß kalt :(
Bin schon kurz davor die Heizung in Betrieb zu nehmen....

Toll, wollte noch die restlichen Urlaubstage hier ein paar schöne km fahren - scheint aber nur regen und kalt zu geben.

Habt ihr etwa nicht alle brav den Teller leer gegessen? :D

tach:)

gestern war wegen cl finale etwas wenig zeit (deswegen auch nur die kurze runde:D)
heute dann auch mal wieder kein regen...also renner gesattelt und raus in den wind.

tuniberg-schönberg-batzenberg
50km; 2h6min; 23,91km/h; 688hm

Pedalentritt: 4 wochen urlaub! sehr schön. geniesse es und fahr einen haufen km!:)

Red Du fährst zu viel und zu schnell :D

Hier ist ja ganz ordentlich scheiß Wetter und scheiß kalt :(
Bin schon kurz davor die Heizung in Betrieb zu nehmen....

Toll, wollte noch die restlichen Urlaubstage hier ein paar schöne km fahren - scheint aber nur regen und kalt zu geben.

Habt ihr etwa nicht alle brav den Teller leer gegessen? :D

Also ich hab alles aufgegessen und arbeiten tu ich auch, also an mir liegt's nicht :D

Gestern eine Runde mit dem Crosser um den Lilienhof gedreht, 2 1/2 Stunden 51,2 km und 750 hm. Ohne Regen!

Dafür regnet's heute hinterm Berg fast den ganzen Tag.

Und kommende Woche auch, außer Montag.

Zurück