• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Apropos Montag:

Wenn das Wetter einigermaßen mitmacht, möchte ich morgen fahren: Merdingen, Wiedener Eck. Je nachdem wie ich mich fühle runter über Aitern dann Utzenfeld, Wiedener Eck wieder zurück.

Abfahrt ca. 12 Uhr

Hat jemand Zeit und Bock?

Apropos Montag:

Wenn das Wetter einigermaßen mitmacht, möchte ich morgen fahren: Merdingen, Wiedener Eck. Je nachdem wie ich mich fühle runter über Aitern dann Utzenfeld, Wiedener Eck wieder zurück.

Abfahrt ca. 12 Uhr

lust ja....aber büro ruft
viel spass.

wird auf eine feierabendrunde rauslaufen bei mir

Ein leises Hallo.....:)

Mh, ob sich HL auch soooo viele Tage nach seinem Geburtstag noch über Glückwünsche von mir freut...???
Ich wünsche Dir auf alle Faälle trotzdem alles Liebe & Gute! Viele schöne RR-km, vielleicht ja mal wieder ein paar mit mir... aber am meisten wünsche ich Dir Gesundheit!

nabend

danke pt:)
aber sicher freue ich mich noch über deine glückwünsche :)

wir waren heute in der schweiz unterwegs....allerdings mit dem Auto und zu fuß:)

moin zusammen:)

ich hatte heute ein unheimliches erlebnis....ich wurde GEBLENDET...und es waren nicht die scheinwerfer des gegenverkehrs SONDERN die SONNE!!!!!

da das wetter heute ja ganz manierlich werden soll wirds wohl eine feierabendrunde geben *freu*

Apropos Montag:

Abfahrt ca. 12 Uhr

Es wird heller und wärmer. Jemand dabei, hier aus der Gegend?

Treffen in Merdingen am Kreisverkehr um 12 Uhr.

Alternativ unterwegs: ich fahre über Feldkirch, Tunsel, Schmidhofen, Grunern, Münstertal.

nabend:)

wieder einmal nur ein tag schönes wetter.......morgen abend soll es ja schon wieder regnen:(
und das Wochenende sieht ja auch nicht besser aus:(

aber heute war das wetter gottseidank am feierabend noch 1a.
hab die sonne zu einer ausgiebigen runde über thurner, waldau, schwärzenbach, schollach, hammereisenbach, linachtal,
furtwangen, neukirch, hexenloch, st. märgen genutzt....82km 1470hm in 2:49std:D

sodele....seite 15 minuten sofa nordwand...davor essen ... davor feierabenrunde.

super wetter,nur leicht störender wind

relativ gemütlich mit einigen kleinen sb kitzlern (gotthardhof, schönberg) und das alles in k&k:)

muzi-sarahof-staufen-gotthardhof-bollschweil-au-bizighofen-ebringen-schlachtendenkmal-leutersberg-sara-muzi
55km; 1h58min; 27,82km/h, 615hm

morgen und die nächsten tage ist dann genug zeit um den muskel wachsen zu lassen und das rad zu putzen.

@HL

Beim durchscrollen habe ich gerade gesehen das du vor ein paar tagen deinen Jahrestag hattest.

Alles gute nachträglich und weiterhin Sturz und Unfallfreie Kilometer auf dem Velo.

Moin.
Auch ich war gestern "kuku" unterwegs, allerdings mit dem MTB....
da wars an einigen Stellen noch recht frisch :D
Nach 52km, 1680Hm reichte es mir dann und ich war froh die Couch zu sehen.
Heute heißt es abwarten....wo es überall regnet...vielleicht ist ne kleine Feierabendrunde drin.
Ansonsten sind die Aussichten ja mehr als bescheiden......:rolleyes:

@HL

Beim durchscrollen habe ich gerade gesehen das du vor ein paar tagen deinen Jahrestag hattest.

Alles gute nachträglich und weiterhin Sturz und Unfallfreie Kilometer auf dem Velo.

danke gata:)

Papafant: jepp, aber wenn ich daran denke das es auf der samstagsrunde noch schneegestöber gab ist es
schon ein fortschritt in sachen temperaturen;)

auf meiner gestrigen runde in k&k war es nur im hexenloch etwas erfrischend;)

wieder einmal nur ein tag schönes wetter.......morgen abend soll es ja schon wieder regnen:(
und das Wochenende sieht ja auch nicht besser aus:(

aber heute war das wetter gottseidank am feierabend noch 1a.
hab die sonne zu einer ausgiebigen runde über thurner, waldau, schwärzenbach, schollach, hammereisenbach, linachtal,
furtwangen, neukirch, hexenloch, st. märgen genutzt....82km 1470hm in 2:49std:D

moin,

du fährst zu viel und ZU schnell:D

wie war das nochmal mit der schlechten form????

Ich werde doch nicht einmal Glück haben und die Sonne scheint, wenn ich frei habe :) Werde mich dann gleich mal auf den Renner schwingen und das im Moment noch gute Wetter ausnutzen :) Den Rest der Woche kann man ja schon wieder vergessen :rolleyes:

HL stapelt immer tief genau wie Du Red :D

Ich werde doch nicht einmal Glück haben und die Sonne scheint, wenn ich frei habe :) Werde mich dann gleich mal auf den Renner schwingen und das im Moment noch gute Wetter ausnutzen :) Den Rest der Woche kann man ja schon wieder vergessen :rolleyes:

HL stapelt immer tief genau wie Du Red :D

die ah el stapelt aber noch tiefer wie ich....ich bin ja nur so ein hobbylettchen:D

Bin gestern auch meine Tour gefahren. Endlich mal wieder alles kurz. Nur bergab ins Wiesental habe ich Windjacke und Armlinge angezogen. War ganz schön schattig.

Merdingen, Wiedener Eck, runter über Aitern, Utzenfeld, Wiedener Eck wieder zurück: 121km 1506hm 4,49h

Schön wars. Dafür heute nur Flachrunde in der Rheinebene.

Gestern war echt gut, am morgen leicht frisch (Armlinge ahoi), dann richtig warm.
Allerdings brauche ich jetzt rekom, bin total ausgepumpt. :D

Hoffentlich ändert sich die Lage noch, will mehr so schöne Tage....

die ah el stapelt aber noch tiefer wie ich....ich bin ja nur so ein hobbylettchen:D

....zum Glück bin ich noch jung und gehöre noch nicht zu den angepriesenen "Alten Herren"......:rolleyes:

aber HL64 weiß wohl nicht was Formschwäche ist......bei den Touren und in der Geschwindigkeit....
könnt man meinen er hat nen Arzt in Spanien :p

Zurück