RedWing4Life
spinning around....
Red Du fährst zu viel und zu schnell![]()
ich glaube du hast dich verlesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Red Du fährst zu viel und zu schnell![]()
Apropos Montag:
Wenn das Wetter einigermaßen mitmacht, möchte ich morgen fahren: Merdingen, Wiedener Eck. Je nachdem wie ich mich fühle runter über Aitern dann Utzenfeld, Wiedener Eck wieder zurück.
Abfahrt ca. 12 Uhr
Hat jemand Zeit und Bock?
Glaub ich nicht![]()
ich hab 23 geschrieben..nicht 32....
Ein leises Hallo.....
Mh, ob sich HL auch soooo viele Tage nach seinem Geburtstag noch über Glückwünsche von mir freut...???
Ich wünsche Dir auf alle Faälle trotzdem alles Liebe & Gute! Viele schöne RR-km, vielleicht ja mal wieder ein paar mit mir... aber am meisten wünsche ich Dir Gesundheit!
nabend
danke pt
aber sicher freue ich mich noch über deine glückwünsche
wir waren heute in der schweiz unterwegs....allerdings mit dem Auto und zu fuß![]()
Apropos Montag:
Wenn das Wetter einigermaßen mitmacht, möchte ich morgen fahren: Merdingen, Wiedener Eck. Je nachdem wie ich mich fühle runter über Aitern dann Utzenfeld, Wiedener Eck wieder zurück.
Abfahrt ca. 12 Uhr
Hat jemand Zeit und Bock?
@HL
Beim durchscrollen habe ich gerade gesehen das du vor ein paar tagen deinen Jahrestag hattest.
Alles gute nachträglich und weiterhin Sturz und Unfallfreie Kilometer auf dem Velo.
nabend
wieder einmal nur ein tag schönes wetter.......morgen abend soll es ja schon wieder regnen
und das Wochenende sieht ja auch nicht besser aus
aber heute war das wetter gottseidank am feierabend noch 1a.
hab die sonne zu einer ausgiebigen runde über thurner, waldau, schwärzenbach, schollach, hammereisenbach, linachtal,
furtwangen, neukirch, hexenloch, st. märgen genutzt....82km 1470hm in 2:49std![]()
Ich werde doch nicht einmal Glück haben und die Sonne scheint, wenn ich frei habeWerde mich dann gleich mal auf den Renner schwingen und das im Moment noch gute Wetter ausnutzen
Den Rest der Woche kann man ja schon wieder vergessen
HL stapelt immer tief genau wie Du Red![]()
die ah el stapelt aber noch tiefer wie ich....ich bin ja nur so ein hobbylettchen![]()