• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Bin gestern auch meine Tour gefahren. Endlich mal wieder alles kurz. Nur bergab ins Wiesental habe ich Windjacke und Armlinge angezogen. War ganz schön schattig.

Merdingen, Wiedener Eck, runter über Aitern, Utzenfeld, Wiedener Eck wieder zurück: 121km 1506hm 4,49h

Schön wars. Dafür heute nur Flachrunde in der Rheinebene.

schöne runde:) die hatte ich auch mal im kopp um auf halbwegs leichte art und weise ein paar hm zum beginn der wärmeren jahreszeit zu sammeln.
Gestern war echt gut, am morgen leicht frisch (Armlinge ahoi), dann richtig warm.
Allerdings brauche ich jetzt rekom, bin total ausgepumpt. :D

Hoffentlich ändert sich die Lage noch, will mehr so schöne Tage....

wo biste denn rumgeradelt?

....zum Glück bin ich noch jung und gehöre noch nicht zu den angepriesenen "Alten Herren"......:rolleyes:

aber HL64 weiß wohl nicht was Formschwäche ist......bei den Touren und in der Geschwindigkeit....
könnt man meinen er hat nen Arzt in Spanien :p

oder an der freiburger uniklinik;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nein, das nicht.......aber zwei magnete im vorderrad:eek:
dann klappts nämlich mit dem schnitt;)

....bei mir nicht.....:confused:.....doofes GPS-Gerät aufm Vorbau.....:D
wobei bei der Höchstgeschwindigkeit hats so seine spinnereien.....
meinte mein Garmin gestern ich wäre mit 120 Sachen den Waldweg hinuntergerast :eek:
es waren aber nur knapp 75......:D

....bei mir nicht.....:confused:.....doofes GPS-Gerät aufm Vorbau.....:D
wobei bei der Höchstgeschwindigkeit hats so seine spinnereien.....
meinte mein Garmin gestern ich wäre mit 120 Sachen den Waldweg hinuntergerast :eek:
es waren aber nur knapp 75......:D

hehe...eine fehlfunktion habe ich gestern auch gehabt....fahre den schönberg hoch und der rox zeigt -4% an. ja wat den nu???

:mad: pünktlich zum Feierabend zog ein Gewitter über die Häuser von Freiburg :mad:
um halb 6 dann Feierabend gemacht, da unser Netzwerk abgeschalten wurde.....Pfeifen die....
jetzt muss ich morgen die letzten 20 Minuten nochmal machen...da SAP nicht mehr speichern konnte......
Um halb 7 heimgekommen als es gerade anfing zu tröpfeln. Hab mich für eine nette Rundstrecke durch
unsere Weinberge entschieden, damit ich schnell wieder zu Hause bin falls es zu naß werden sollte.
Was soll ich sagen, die Straßen waren lediglich feucht und zum Schluß trocknete wieder alles ab.
So konnte ich mich eine Stunde lang so richtig auskotzen :D

32km; 400Hm; 01h03min

So morgen darf ich dann beide Räder putzen......:rolleyes:

...und mir hats nur für 17km und 550hm mit dem cx gereicht:(
nach zwei kilometern fing es an zu regnen und graupeln....als noch blitz und donner dazu kamen kehrte ich doch um:(

Mo. Feierabendrunde 65km 1060hm 2:31h Sonne und um 20°C :D
Di. Feierabendrunde 73km 1155hm 2:54h Sonne und um 20°C :D
Mi. Muskeln wachsen lassen :D

Wünsche euch alles Gute und natürlich auch besseres Wetter - aber nicht besser als bei uns im Pott. ;)

Mo. Feierabendrunde 65km 1060hm 2:31h Sonne und um 20°C :D
Di. Feierabendrunde 73km 1155hm 2:54h Sonne und um 20°C :D
Mi. Muskeln wachsen lassen :D

Wünsche euch alles Gute und natürlich auch besseres Wetter - aber nicht besser als bei uns im Pott. ;)

artist....du sack;)

musst du in der wunde bohren:mad:

aber warte du nur.......es werden zeiten kommen da bekommst du das heimgezahlt;):)

artist....du sack;)

aber warte du nur.......es werden zeiten kommen da bekommst du das heimgezahlt;):)

moin hl

merkst du was....der artist trainiert schon wieder mehr oder weniger heimlich um uns dann bei einem schwarzwaldbesuch "schlechte beine" anzukündigen aber dann mit "atomwaden" anzutreten!!

verdammt dieses wetter ist zu nix zu gebrauchen!! ich kann nicht gescheit radfahren und gescheit grillen kann ich auch nicht! ein hundeleben ist das!!!

Gestern 104 km geschafft bevor das Gewitter kam :) 1900 hm waren auch mit dabei :) (Schnitt 20,7 km/h) Euch Natürlich in kurz/kurz, in der Abfahrt durch's kleine Wiesental war die Weste aber schon angenehm :) Bin auch erstaunlich vielen Radlern begegnet, dafür dass es unter der Woche war! Zumindest die schlimmsten Löcher beim Kreuzweg wurden gestopft, sind aber leider trotzdem immer noch genug da :confused: Der Kälbelescheuer würde mich auch mal wieder reizen :) Naja im Juni wird das Wetter vielleicht auch mal besser, dann ist der Belchen fällig! Geiersnest möchte auch mal wieder unter die Räder genommen werden!

Euch trotz Regen noch einen schönen Tag!

Ihr seid beide Tiefstapler erster Güte :D
irgendwas was muss ich ja können:D

Gestern 104 km geschafft bevor das Gewitter kam :) 1900 hm waren auch mit dabei :) (Schnitt 20,7 km/h) Euch Natürlich in kurz/kurz, in der Abfahrt durch's kleine Wiesental war die Weste aber schon angenehm :) Bin auch erstaunlich vielen Radlern begegnet, dafür dass es unter der Woche war! Zumindest die schlimmsten Löcher beim Kreuzweg wurden gestopft, sind aber leider trotzdem immer noch genug da :confused: Der Kälbelescheuer würde mich auch mal wieder reizen :) Naja im Juni wird das Wetter vielleicht auch mal besser, dann ist der Belchen fällig! Geiersnest möchte auch mal wieder unter die Räder genommen werden!

Euch trotz Regen noch einen schönen Tag!

ordentliche runde:daumen:

kälbelescheuer hab ich mir am montag kurz überlegt. war mir dann aber für ne feierabendrunde zu weit.

Dank Kundentermines vor 2 Stunden hatte ich folgendes Erlebnis,
was sogar im Radio erwähnt wurde:
"Zwischen Todtnau-Brandenberg und Lenzkirch Behinderung
durch starkem Schneefall"......:eek:

...zum Glück hab ich noch die Winterschlappen drauf...:D

artist....du sack;)

moin hl

merkst du was....der artist trainiert schon wieder mehr oder weniger heimlich um uns dann bei einem schwarzwaldbesuch "schlechte beine" anzukündigen aber dann mit "atomwaden" anzutreten!!

Hallo HL, hallo red,

diese Saison braucht ihr mich in keiner Weise fürchten - das musstet ihr außerdem noch nie. Habe hier ja immer etwas mitgelesen und bin mir sicher, dass ich in 2013 etwa 1/10 von HL geradelt bin, und du lieber red hast bestimmt weniger als HL aber immer noch mindestens 5 mal mehr als ich. Bevor ich mich also zu euch in den Schwarzwald traue ;) wird leider :( noch eine gewisse Zeit vergehen. Aber ich komme bestimmt noch mal - es ist einfach sehr sehr schön mit und bei euch.

Weiterhin alles Gute euch.

LG vom artist aus dem verregnetem Pott

Moin
was seltsames...gelbes und warmes (naja a bisserl) hängt am Himmel :)
Also ab aufs Rad und Frühstückrunde drehen bevor der große Regen kommt......:(

Schönen Feiertag euch allen.

Zurück