S
sirc
okokok...die neugier ist ja unermesslich
habe heute das neue NASENfarrat vom optiker geholt. preislich allerdings kaum von einem halbwegs ordentlichen alurenner zu unterscheiden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okokok...die neugier ist ja unermesslich
habe heute das neue NASENfarrat vom optiker geholt. preislich allerdings kaum von einem halbwegs ordentlichen alurenner zu unterscheiden![]()
)

Moin
Ich hab gestern beides getan :
1. Shoppen mit oder besser gesagt für die Frauen.....(ich frag mich wer das alles anziehen soll)
2. Shoppen für den Mann:
Anhang anzeigen 80724
Genauso wie aufm Bild in Größe L
Ich muss mich leider noch 5 Wochen gedulden bis ich es in seinem neuem Zuhause begrüßen darf
Somit hab nun Räder für so Wetter wie heute und für feinstes Sonnenscheinwetter.
bei dem kackwetter ist jede runde aller ehren wertSo, ein bissel durch den Stuhl - war kalt, windig und einfach bäh.
Zudem war es stellenweise Nass + versifftes Blüten-zeug. Mein Rad sieht aus wie Sau, gibt nachher eine Putz Äktschen
Die ganze Woche soll es ja bähh sein
Zumindest ist der Urlaub schon mal eingetütet - da kann ich mich drauf freuen.
Papafant Viel Spaß mit dem TeilIst nicht ganz so mein Fall, aber technisch sicherlich 1A

nabend
australieneagle: du hattest unter meinem bild gefragt wo das entstand: das war unterhalb käsacker
...
Das wird noch nicht verraten. Nur soviel: Es ist kein Nasenfahrrad, da ich ja keine Brille trage und es ist nicht fürs Gelände...australieneagle: was gibts denn schönes neues bei dir??![]()

nabend
Papafant:
aaaaaber.........so ein gerät verpflichtet
da heißt es: vollgas
ein punkt stört mich sehr an canyon: warum muss man den schriftzug 14 mal draufkleben??
weniger wäre mehr![]()

Guten Morgen,
ja das war gestern wirklich wie im Herbst und heute sieht es nicht besser aus.
Hi, am Samstag ist die Taufe. Komme am Sonntag wohl am Nachmittag wieder Heim. Ab Montag dann hoffentlich auch wieder einsatzfähig.morgen
wie? was? ist es unten neblig??
hier oben scheint die sonne.....da werden wir wohl hier oben fahren
wünsche euch einen schönen restfeiertag
red: bist du am samstag wieder hier???