• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin
Ich hab gestern beides getan :
1. Shoppen mit oder besser gesagt für die Frauen.....(ich frag mich wer das alles anziehen soll :rolleyes: )
2. Shoppen für den Mann:

aeroad-cf-9_DA11s.jpg
Genauso wie aufm Bild in Größe L

Ich muss mich leider noch 5 Wochen gedulden bis ich es in seinem neuem Zuhause begrüßen darf :D

Somit hab nun Räder für so Wetter wie heute und für feinstes Sonnenscheinwetter.

So, ein bissel durch den Stuhl - war kalt, windig und einfach bäh.
Zudem war es stellenweise Nass + versifftes Blüten-zeug. Mein Rad sieht aus wie Sau, gibt nachher eine Putz Äktschen :(

Die ganze Woche soll es ja bähh sein :(

Zumindest ist der Urlaub schon mal eingetütet - da kann ich mich drauf freuen.

Papafant Viel Spaß mit dem Teil :daumen: Ist nicht ganz so mein Fall, aber technisch sicherlich 1A

tach:)

bevor ich ein erkältungsbad nehme ein kurzes hallo in die runde:)
heute nur eine kurze runde an den stuhl und wieder turück gedreht. war recht frisch. was allerdings nicht jeden davon abgehalten hat in kurzen hosen zu fahren:eek:

Moin
Ich hab gestern beides getan :
1. Shoppen mit oder besser gesagt für die Frauen.....(ich frag mich wer das alles anziehen soll :rolleyes: )
2. Shoppen für den Mann:

Anhang anzeigen 80724
Genauso wie aufm Bild in Größe L

Ich muss mich leider noch 5 Wochen gedulden bis ich es in seinem neuem Zuhause begrüßen darf :D

Somit hab nun Räder für so Wetter wie heute und für feinstes Sonnenscheinwetter.

grüezi,

viel spass mit dem neuen renner! wenigstens einer der sich ein neues farrat kauft!

So, ein bissel durch den Stuhl - war kalt, windig und einfach bäh.
Zudem war es stellenweise Nass + versifftes Blüten-zeug. Mein Rad sieht aus wie Sau, gibt nachher eine Putz Äktschen :(

Die ganze Woche soll es ja bähh sein :(

Zumindest ist der Urlaub schon mal eingetütet - da kann ich mich drauf freuen.

Papafant Viel Spaß mit dem Teil :daumen: Ist nicht ganz so mein Fall, aber technisch sicherlich 1A
bei dem kackwetter ist jede runde aller ehren wert:daumen:

Guten Abend,
nachdem ich gestern alle Winterkleidung weggeräumt hatte, zeigte das Termometer heute morgen nur 4 Grad.:eek:. Aber mit Bein- und Armlingen ging es dann doch. Eine Bikerunde über St. Peter und St. Märgen war aber genug. Die Abfahrt war dann etwas frisch.
Papafant: Glückwunsch zum neuen Rennrad und viele schöne, unfallfreie Kilometer.:daumen:
Ich muss auf mein neues Fahrrad auch noch 5-6 Wochen warten...
Red, Dir gute Besserung!

nabend

Papafant: :daumen:
aaaaaber.........so ein gerät verpflichtet;)
da heißt es: vollgas:D
ein punkt stört mich sehr an canyon: warum muss man den schriftzug 14 mal draufkleben??
weniger wäre mehr;)

kaiserstuhl war mir heute zu weit;)
wir waren etwas mit dem mtb am schauinsland unterwegs und sind über die eduardshöhe, das geiersnest, den galgenberg und die luisenhöhe wieder zu tale:)
war schweinekalt in der abfahrt.....an weihnachten war ich bei wärmeren temperaturen auf dem schaui:eek:

australieneagle: was gibts denn schönes neues bei dir??:)

hy doc

jepp....ist genial:)
leider liegt es so gar nicht in meinem normalen tourengebiet.
aber ich denke dort gibt es noch so manches "schätzchen" zu fahren:)
und das macht das gebiet für mich interessant:)
mal schauen wanns wieder einmal klappt;)

Moin zusammen:)

ich vermute mal etwas schickes aus dem Land der Mozartkugeln;)

Oh man...heuet nacht habe ich in etwa soviel geschwitzt wie bei meiner letzten Männlichenbefahrung. Schrecklich:eek:

nabend

Papafant: :daumen:
aaaaaber.........so ein gerät verpflichtet;)
da heißt es: vollgas:D
ein punkt stört mich sehr an canyon: warum muss man den schriftzug 14 mal draufkleben??
weniger wäre mehr;)

...da hat einer aber genau gezählt ;)
Dies war einer der Gründe warum ich zum Festival nach Koblenz gefahren bin.
Ich wollte das Bike lieve sehen und auch mal zuvor mit gefahren sein.
Ich hatte dieses sowie das Ultimate CF SLX 9.0 im Auge und war mir nicht sicher welches ich nehmen sollte.
Nach genauerer Betrachtung beider Räder vor Ort fiel dann die Entscheidung für das Aero CF.
Die "Bestückung" war bis auf die Laufräder identisch. Vom Rahmendesign wäre es eine reine Geschmacksache gewesen
ausschlaggebend waren letztendlich die Laufräder.
Beim Ultimate CF SLX 9.0 waren es die Mavic´s mit Schlauchreifen und jetzt sind es die Reynolds, welche mit Drahtreifen
bestückt sind. Somit reicht mir weiterhin ein Schlauch auf meinen Touren aus :D

So und nun heißt es mächtig trainieren....damit ich dem von dir auferlegtem Druck standhalten kann ;)

Krass, vom Winter ist es nun in den Herbst 2013 übergegangen...................:(

Was eine erste Urlaubswoche.... :rolleyes:
Mehr habe ich nicht zu sagen.....................................:D

nabend:)

pünktlich zum urlaubsbeginn...halsweh, koppweh und husten. den renner werde ich also brav im stall lassen und nicht mit nach bayern schleppen. :(

Das mit dem besser werden bezweifel ich so langsam....ich denke berechtigterweise...;) außer natürlich Reds Gesundheit, die wird wieder besser...:)

Guten Morgen,
ja das war gestern wirklich wie im Herbst und heute sieht es nicht besser aus. Gestern bin ich mit dem Bike zur Erlenbacher Hütte, Stollenbacher Hütter und Zastler gefahren. Eigentlich war ich fast die ganze Zeit im Nebel. Bei dem Wetter habe ich heute keine Lust auf den Renner und werde wohl wieder das Bike quälen...

Ich hoffe die Bayern machen das heute nicht so spannend wie gestern der BVB. Das war echt ein packendes Spiel. Ein CL-Endspiel mit zwei deutschen Mannschaften ist schon etwas besonderes.

Allen einen schönen Feiertag und "never give up, it's such a wonderful life";)

morgen:)
wie? was? ist es unten neblig??
hier oben scheint die sonne.....da werden wir wohl hier oben fahren:)
wünsche euch einen schönen restfeiertag:)

red: bist du am samstag wieder hier???
Hi, am Samstag ist die Taufe. Komme am Sonntag wohl am Nachmittag wieder Heim. Ab Montag dann hoffentlich auch wieder einsatzfähig.

Ja, nach dem Durchstechen des Nebels war es heute sehr sonnig auf den Bergen. :)Es war sogar so warm, dass man den Kaffee vor der Hinterwaldkopf Hütte trinken konnte. Wie üblich am 1. Mai waren viele Wanderer unterwegs. Der Dr. Ganter Weg ist übrigens noch nicht durchgängig befahrbar. Dort gibt es noch ein paar ordentliche Restschneefelder.
Biker waren nicht viele unterwegs.
Red, schönen Urlaub!

Nabend:)

Sodele....wieder zurück von unserer Tour:)
War ja ein klasse Wetter. Nur der Wind hat etwas gestört.
Es war aber ansonsten eine schöne Titisee-Runde:)
82km 1400hm

DSCI0027 (800x450).jpg

Zurück