• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Aloa!

Auch ich habe es dank Gata heute etwas aufs Rad geschafft. & das schöne daran war, dass die schnöden 37km in Begleitung viel kurzweiliger waren...;)

@gata: hier regnet es...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Gestern wegen des sehr durchwachsenen Wetters bei uns nur eine kurze Tour am Nachmittag, bei der wir auch noch die Hälfte im Regen zurücklegen durften :confused: Am Ende dann 50,5 km mit 810 hm, Schnitt 21,7 km/h (jaja mit Euren Schnitten können wir da nicht mithalten aber es geht aufwärts und bergab sind wir eher vorsichtig gefahren, denn es war schon schön schmierig). Bergauf geht es immer besser, jetzt müssen es halt nur mal längere Touren werden :)

Heute dann mit dem Rübenhobel in die Arbeit gefahren, immerhin war es trocken, aber dieses grau in grau ist schon etwas eintönig.

red: Gute Besserung und schönen Urlaub!

regen...ich lese hier immer wieder das es gestern geregnet haben soll:eek:
bei uns keine spur von regen gestern.....eher andersrum: eitler sonnenschein und somit wurde in kurzen hosen gefahren:)
hätte teilweisse auch ein kurzes trikot gebrauchen können:)

regen...ich lese hier immer wieder das es gestern geregnet haben soll:eek:
bei uns keine spur von regen gestern.....eher andersrum: eitler sonnenschein und somit wurde in kurzen hosen gefahren:)
hätte teilweisse auch ein kurzes trikot gebrauchen können:)

Bei uns im "Flachland" war es nass, aber kurzärmlig bin ich gefahren, da es recht warm war :)

nabend:)

so, heute hat es mich richtig erwischt:(
eine volle Ladung gewitter, regen und graupel abbekommen:(
ab der holzschlägermatte fing es an zu regnen......ach, halb so schlimm.......
am Parkplatz oben angekommen fing es seeeeehr kräftig an zu regnen und zu donnern:eek:
ok, wieder nach Freiburg runter und in der sehr erfrischenden abfahrt ein kostenloses eispeeling genossen:D

mein Fazit: alles halb so schlimm, aber ein weises rad ist bei derlei wetter einfach scheixxe;)

Salve,
Ich war heute auch Radfahren....................

....mit dem hollandrad ca. 1 km bis zum edeka und wieder zurück :D

Moin,
ich hatte mich im Büro schon bereits umgezogen und wollte ne kleine Stuhlrunde
geniesen. In Riegel angekommen, Radl ausgepackt.....schwarze Wolken und Blitze gesichtet,
Radl wieder eingepackt und Richtung Heimat (da wars wesentlich heller) gefahren.
Daheim angekommen aus der Ferne ein dunkles Grollen vernommen und nach 15 min
hats angefangen wie aus Eimern zu kübeln. Also nix mit fahren......:confused:
Heute auf ein neues :)

Tja, bin seit Dienstag nicht mehr auf dem Rad gewesen :(
Nach zwei Tagen mit ständiger kalt-Dusche war ich nicht mehr ganz sooooo fit, Frauchen ebenfalls krank.
Da habe ich halt mal absolut nix gemacht, präventiv Vitamine & Co. reingeschüttet, damit ich nicht auch noch krank werd.....

Weil heute abend geht es ja zu dem alten Moped Fahrer seiner Abschieds Tournee in der Schleyer Halle (Meat Loaf) ;)

moin moin
Papafant: hättetst aber ruhig fahren können....es war warmer regen;):)
ich war erstaunt wie viele rr-fahrer trotz des schlechten wetters am schaui unterwegs waren:daumen:

da das wetter am samstag ja etwas bescheiden aussieht wird es wohl auf eine mtb runde rauslaufen:)
hätte mal wieder lust auf die runde sulzburg => sirniz => blauen :)
mal schauen;)

moin moin
ich war erstaunt wie viele rr-fahrer trotz des schlechten wetters am schaui unterwegs waren:daumen:

uiiiii faschd hätt ichs ja vergessen.....Mairegen soll ja hübsch machen......:p

Heute morgen auf dem Weg ins Büro wieder durch diverse Nebelbänke gefahren.....
Langer Winter 3-4 Tage Sommer und nu scho wieder Herbst......:confused:

uiiiii faschd hätt ichs ja vergessen.....Mairegen soll ja hübsch machen......:p

Heute morgen auf dem Weg ins Büro wieder durch diverse Nebelbänke gefahren.....
Langer Winter 3-4 Tage Sommer und nu scho wieder Herbst......:confused:

dann kann ich nach der gestrigen ladung mairegen bei germanys next topradler mitmachen;):eek:

bei mir oben war heute und gestern morgen auch schon blauer himmel und sonne.....kaum in ebnet unten fing der nebel und das herbstwetter an:(

moin moin

da das wetter am samstag ja etwas bescheiden aussieht wird es wohl auf eine mtb runde rauslaufen:)
hätte mal wieder lust auf die runde sulzburg => sirniz => blauen :)
mal schauen;)
Moin,
Der schauikönig steht vor der Tür.........

Heute wieder mit dem Rübenhobel in die Arbeit geradelt, immer noch grau in grau, aber immerhin nicht nass geworden :) Morgen gibt's Ruhetag, da ich sowieso den ganzen Tag in der Arbeit bin. Am Sonntag scheint dann hoffentlich mal wieder die Sonne, so dass man länger auf dem Renner fahren kann :)

servus leute:)

noch vor dem regen davon gelaufen heute, alte mtb-runde gelaufen.
16,6km/1:36/360hm.

und immer noch null km auf dem rad.

grund genug mich von meinen rennern zu trennen.
einfach keinen bock mehr.

jetzt und demnächst paar teile auf ebay:

einige tuning teile hab ich schon versetzt, mit dem verkaufserlös bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

nächste woche sonntag das dritte rennen dieses jahr.
werde am schluchseelauf am start sein, mal gucken wie es läuft.
arg trainiert habe ich die letzten wochen nicht.

......boaah wollt gerade Feierabend machen.....schau ausm Fenster......
Regen prasselt auf die Straße......:mad:
So langsam muss ich den Garmin während dem Radltransport im Auto einschalten,
damit ich annähernd meine Jahreskilometer vom letztem Jahr erreiche....:confused:

Hoffentlich wirds Wetter nächste Woche (ab Do) besser, will evtl. 3-4 Tage in die Alpen düsen ein wenig HM sammeln.

Aloa!

Auch ich habe es dank Gata heute etwas aufs Rad geschafft. & das schöne daran war, dass die schnöden 37km in Begleitung viel kurzweiliger waren...;)

Auf dem Nachhauseweg sah ich auch die dunklen Wolken.In R
Aloa!

Hier regnet es auch:)
Am Mittwoch habe ich keinen Tropfen abbekommen obwohl es bedrohlich aussah.

Und ab morgen regnet es eh nicht,zumindest dort wo ich dann bin.

Machts gut,ich bin dann mal weg:D

Funky

Viel Glück am Schluchsee,ersauf mir nicht.

Papafant
Wohin soll es in die Alpen gehen????
Hoch hinaus bestimmt nicht,es hat ja kaum ein Pass offen.

Zurück