• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nabend.
So die Woche war ich weniger fleißig als ich erhofft habe :(
Am Di noch im Kaiserstuhl unterwegs gewesen und mir an den Rampen mächtiges Aua
in den Beinen geholt. Ist der Vulkan wieder aktiv oder warum sind die Berge steiler geworden ?
Dann 2 Flachrunden nach Frankreich gedreht, eine Feierabendrunde durchs Kinzigtal und heute
die Ersbesteigung vom Schaui in 2013 hinter mich gebracht. Ging ganz gut....bei der Geschwindigkeit
auch kein Wunder......wäre fast wieder rückwärts runtergerollt :confused:
Dafür hatte ich heute Glück mit dem Wetter.....oben angekommen hab ich mich schnell dazu entschlossen
Richtung Oberried zu radeln und runter nach Kiza. Ab Kappel dann erfrischenden Niesel-Sprühregen erlebt
bei immer noch trockenen Straßen :D
Kaum im Büro angekommen hats aber geschüttet...puhh

So ich mach jetzt erst mal 2 Tage Pause.....fahr nach Koblenz und gugg mal ob ich mir nen neuen Renner bestell.

Schönes Wochenende miteinander :)

2013-04-23 Kaiserstuhl.jpg 2013-04-24 Alte Eisenbahnbrücke.jpg 2013-04-24 Seltz.jpg 2013-04-25 Friesenheim.jpg 2013-04-25 Friesenheim-2.jpg 2013-04-25 Wingerbach.jpg 2013-04-26 Holzschlägermatte.jpg 2013-04-26 Feldbergblick.jpg

nabend

australieneagle: du hattest unter meinem bild gefragt wo das entstand: das war unterhalb käsacker:)
wenns dich und wuzel noch interessiert: hab euch schnell die gestrige runde zusammengestellt​
Danke! Die Runde werde ich mal nachfahren.:)
Nabend.
So die Woche war ich weniger fleißig als ich erhofft habe
Ja klar, im Büro warst Du nicht fleissig, auf dem Rad schon...;)

@all: Es schüttet! Trotzdem ein schönes Wochenende.

Moin:)

Schöne Touren die ihr so gefahren seit,diese woche war ich auch ein wenig rollen.
Bisschen Freiamt usw. echt schön da oben wenn man schon länger nicht mehr da war.

Nächste Woche sind ja nur 3,5 Tage zu arbeiten und dann endlich eine Woche frei,gott sei dank.
Heute werde ich mir mal die Freiburger Museen Welt anschauen,ich hoffe es lohnt sich.

nabend

australieneagle: du hattest unter meinem bild gefragt wo das entstand: das war unterhalb käsacker:)
wenns dich und wuzel noch interessiert: hab euch schnell die gestrige runde zusammengestellt:)

http://www.bikemap.net/route/208303...lng=7.6572925341797&zoom=12&maptype=satellite

Dankeschön :daumen:
Da kann ich die Runden nach da hinten schön ausbauen/optimieren ;)

Wetter ist richtig mies :(
Vielleicht haut es ja morgen mit einer Stuhl Runde hin, da hinten ist nass/kalt nicht gar so wild.

guten morgen

eagle und wuzel: bitte, gerne geschehen:)

was ein wetter........das sieht nach einer mtb tour aus:)
denn eines ist sicher: heute wird aufs rad gestiegen:)
ich bin seit dem samstag den 31.12.2011 jeden samstag radgefahren.
und daran wird nicht grüttelt;)

moinsen:)

bislang war ich noch nicht auf dem rad. dafür tausend andere sachen erledigt. u.a. die wirtschaft angekurbelt!

wenn es so weiterregnet hab ich auch nicht soooo grosse lust. da holt man sich ja nur einen schupfen bei;)

Geradelt wird heute nicht, dafür habe ich mir mal die Formulare für die Steuererklärung genauer angeschaut :eek: Das macht keinen Spaß :(

Ne du, heute ohne mich. Zwei Kumpels und ich wollten heute den Kandel von WK aus erstürmen.
Aber nicht bei dem Wetter. Shopping mit Frau, Geld weg und nun warten auf Buli.

okokok...die neugier ist ja unermesslich:D

habe heute das neue NASENfarrat vom optiker geholt. preislich allerdings kaum von einem halbwegs ordentlichen alurenner zu unterscheiden:eek:

hallo red

und ich dachte schon du bist dem reiz erlegen und hast zugeschlagen:)

aber, da hast du recht, nasenfahrräder können auch ordentlich zu buche schlagen :eek:

Zurück