• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ach wie schön bei Sonnenaufgang zur Arbeit zu radeln :) Da kommt man gleich mit besserer Laune an :) Es ging heute auch wieder sehr gut, die Rampen kamen mir weniger anstrengend vor, regelmäßiges Training scheint doch was zu bringen :D

Nach der Arbeit geht's dann wieder mit dem Rad nach Hause, freu mich jetzt schon :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
naaaabend

hab mich heute abend, nachdem ich beim zahnarzt war, noch zu einer runde aufgerafft:)

buba, kiza, oberried, zarten, ibental, st.peter, sägendobel, neuewelt, platte, st.peter, st.märgen, thurner, st.märgen, buba:)
68km 1080hm 2:22std :D

und morgen geht es auf ruhigen nebenstraßen an den titisee:)
aber schöööön langsam;)

Auf was für Straßen fährst Du da? Zum Titisee wollen wir auch mal mit dem Rad :)

Auf was für Straßen fährst Du da? Zum Titisee wollen wir auch mal mit dem Rad :)
hallo lapponia:)

der titisee an sich ist jetzt nicht sooooo der bringer.....für mich als einheimischer ist es immer wieder ersaunlich wie viele menschen sich die "pfütze" ansehen wollen und sich an der goldküste drängeln;)
aber der weg dahin ist für mich/uns immer wieder ein genuss:)
denn es ist für fremde kaum zu glauben: man fährt grösstenteils über sehr ruhige, nur von einheimischen befahrene sträschen:)

wenn ich dazu komme tacker ich heute abend die runde in bikemap zusammen und stell sie hier rein:)

hallo lapponia:)

der titisee an sich ist jetzt nicht sooooo der bringer.....für mich als einheimischer ist es immer wieder ersaunlich wie viele menschen sich die "pfütze" ansehen wollen und sich an der goldküste drängeln;)
aber der weg dahin ist für mich/uns immer wieder ein genuss:)
denn es ist für fremde kaum zu glauben: man fährt grösstenteils über sehr ruhige, nur von einheimischen befahrene sträschen:)

wenn ich dazu komme tacker ich heute abend die runde in bikemap zusammen und stell sie hier rein:)

Danke Dir :)

Uns geht es auch mehr um den Weg als um den See und die Touris :)

moin red

so....fertig mit der siegesfeier? :)

salli,

gefeiert wurde noch goar nüscht....nächste woche steht noch ein rückspiel an und sollte da nicht alles schiefgehen dann noch ein finale. es ist also noch nix gewonnen aber alles zu verlieren. ganz fussballdeutschland minus den bayernanhängern wünscht sich doch entweder ein halbfinalwunder von barca oder eine finalniederlage gegen real / bvb weil die bösen bösen bayern mal wieder einen spieler einfach so gekauft haben und der präsident ein elender steuerhinterzieher ist.ich sage dir....in den bvb foren ist die hölle los!!

die ausganglage um das finale zu erreichen ist nach dem spiel gestern mehr als seht gut.

sodele....heute abend wird der "jungprofi" aufs geiersnest geführt. interessenten sind herzlich eingeladen:D;)

sodele....hab die pause schnell genutzt um die runde zu erstellen:)
das ganze könnte man, bei bedarf, noch um ein paar ruhige ecken, höhenmeter und einer grandiosen aussicht ergänzen:)
http://www.bikemap.net/route/207745...lng=8.1133610742188&zoom=12&maptype=satellite

Sieht gut aus, danke dafür :daumen:

Ich selbst bin ja da hinten noch keinen Meter Rad gefahren, letztes Jahr lag der Erkundungs-Schwerpunkt hauptsächlich im Wiesental Dings :D
Morgen werde ich mal FR / Kirchzarten - Emergency Cry angehen. Von dort entweder dann über den Stohren oder Wiedener Eck nach Hause - je nach Zeit und Licht.

Wochenende wird wohl mies, sieht nicht danach aus, das am Sonntag gutes Wetter ist :(

Sieht gut aus, danke dafür :daumen:

Ich selbst bin ja da hinten noch keinen Meter Rad gefahren, letztes Jahr lag der Erkundungs-Schwerpunkt hauptsächlich im Wiesental Dings :D
Morgen werde ich mal FR / Kirchzarten - Emergency Cry angehen. Von dort entweder dann über den Stohren oder Wiedener Eck nach Hause - je nach Zeit und Licht.

hy wuzel

kirchzarten - notschrei ist ein schöner anstieg:)
nicht leicht, aber gut machbar:)
ist meine meistbefahrene strecke um auf den schauinsland zu kommen:)
wenn du etwas mehr leiden willst wähle die strecke über hofsgrund;)

hatte gerade schnell geschäftlich was in merdingen zu erledigen.
es ist der hammer wie viele radfahrer unterwegs sind:daumen::)
da bekomme ich nur noch mehr lust selber auf meine bella macchina zu steigen:)
kann es kaum noch erwarten........:)

Zurück