• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin zusammen:)

nachdem ich gestern gefühlte 2 kg wurstsalat gegessen hatte (in wirklichkeit waren es viel weniger) sah ich mich nicht mehr in der lage in die tasten zu hauen;)

gestern war ein extremes wetter strahlender sonnenschein und 5 meter daneben dunkelste dunkelheit und regen. das soll mal einer verstehen *aufreg*

eagle: schöne schneebilder. :)

achso

heute morgen in den 6 uhr nachrichten gehört das eine NEUE studie belegt, das die allermeisten farratschlösser in wenigen minuten zu knacken sind!!!

tolle neuigkeit oder?:D

moin moin

hmmm....so einen salat könnte ich jetzt auch gerade essen:)

das wetter war gestern wirklich "etwas" speziell;)
wollte eigentlich mit dem mtb los. aber das wechselspiel von sonne und regen war mir dann doch zu blöd.
ersatzweise hab ich im keller mein rr für die erste frühlingsausfahrt bereit gemacht:)
denjenigen der die zugführung in den 6700 schalthebeln entwickelt hat soll der blitz beim scheixxen treffen:mad:

Jub, war gestern wirklich 'lustig'.
500m trocken/warm/schwitzen - 200m naß/regen - 300m extrem (gegen) Wind und wieder von vorn :D
Der Wind war wirklich das übelste von allen, hät mich auch fast vom Bock geholt - so heftig waren die Böen :(

HL64 Volle Zustimmung :daumen: Richtig geil wird es erst, wenn man den Schaltzug wieder raus bekommen möchte :eek: :D
Am meisten ärgern mich jedoch die 'Plastik' Bremshebel. Die labbern mir zu viel und unter Druck geben sie nach :(

moin moin

hmmm....so einen salat könnte ich jetzt auch gerade essen:)

das wetter war gestern wirklich "etwas" speziell;)
wollte eigentlich mit dem mtb los. aber das wechselspiel von sonne und regen war mir dann doch zu blöd.
ersatzweise hab ich im keller mein rr für die erste frühlingsausfahrt bereit gemacht:)
denjenigen der die zugführung in den 6700 schalthebeln entwickelt hat soll der blitz beim scheixxen treffen:mad:

moin....

der salat war soooooo lecker....mit paprika und gurke....am dienstag angesetzt und damit schön durchgezogen:D;)

HL64 Volle Zustimmung :daumen: Richtig geil wird es erst, wenn man den Schaltzug wieder raus bekommen möchte :eek: :D
Am meisten ärgern mich jedoch die 'Plastik' Bremshebel. Die labbern mir zu viel und unter Druck geben sie nach :(

raus geht ja noch relativ einfach.....das einfädeln beim linken gestaltete sich etwas schwierig.
hab die hebel an zwei rädern, bei mir labbert da nix....da gibt auch nix nach. wie auch?? die sind aus carbon;)

nabend:)

sodele.....die bastelei hat ein ende gefunden.
jetzt hoff ich darauf morgen abend eine erste testrunde fahren zu können:)

DSCI1104 (1024x576).jpg

@hl: wird hier heimlich aufgerüstet? Sieht gut aus :daumen:

Ich sehe schon, nicht nur rein wettertechnisch müssen wir mal wieder in den Süden kommen, damit midge sich mit euch tot spielen kann. Auch neues Material will kennengelernt werden.

Guten Morgen:)

Ich sehe schon, nicht nur rein wettertechnisch müssen wir mal wieder in den Süden kommen, damit midge sich mit euch tot spielen kann. Auch neues Material will kennengelernt werden.

papperlapapp....das sind doch nur billge ausreden um euch von mir begrillen zu lassen!!!!!!!!!!!!

:D

Ohh weh, Thermomix. :confused:
Irgendwie gehen alle darauf ab, voll der hype (ähnlich den Brot back Automaten vor einiger Zeit).
Zum Glück bin ich old-scool von Hand zu Fuß Brutzler. Hab ja nicht mal eine Micro Welle :D

Gestern war es ja mal richtig schön am späten Mittag :daumen:
So will ich das mal am WE.

Ansonsten kam ein Päckchen mit neuen Klamotten.
Hab jetzt 'ein hauch von nichts' - durchsichtiges Trikot :cool: :D
Naja, eigentlich ist es weiß....
Mal gucken, ob ich mich damit raus traue :D

nur zu...ihr seid gerngesehene gäste:)

nur mit neuem material kann ich nicht dienen......der italiener ist geanuso alt wie mein müsing;)

Zurück