Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin moin
hmmm....so einen salat könnte ich jetzt auch gerade essen
das wetter war gestern wirklich "etwas" speziell
wollte eigentlich mit dem mtb los. aber das wechselspiel von sonne und regen war mir dann doch zu blöd.
ersatzweise hab ich im keller mein rr für die erste frühlingsausfahrt bereit gemacht
denjenigen der die zugführung in den 6700 schalthebeln entwickelt hat soll der blitz beim scheixxen treffen![]()
HL64 Volle ZustimmungRichtig geil wird es erst, wenn man den Schaltzug wieder raus bekommen möchte
![]()
Am meisten ärgern mich jedoch die 'Plastik' Bremshebel. Die labbern mir zu viel und unter Druck geben sie nach![]()
WOW! Klasse Arbeit!!!nabend
sodele.....die bastelei hat ein ende gefunden.
jetzt hoff ich darauf morgen abend eine erste testrunde fahren zu können
Anhang anzeigen 75094
@hl: wird hier heimlich aufgerüstet? Sieht gut aus
Ich sehe schon, nicht nur rein wettertechnisch müssen wir mal wieder in den Süden kommen, damit midge sich mit euch tot spielen kann. Auch neues Material will kennengelernt werden.
papperlapapp....das sind doch nur billge ausreden um euch von mir begrillen zu lassen!!!!!!!!!!!!
![]()
Das kann ich nicht ganz ausschließen. Zusätzlich könnte man noch Kontakt mit PTs Thermomix aufnehmen und....
HEUREKA!!!!
Die positive Kalorienbilanz ist gerettet![]()
mitnichten....bei mir gibt nur bestes kalorienarmes dry aged beef vom deutschen weiderind![]()
@hl: wird hier heimlich aufgerüstet? Sieht gut aus
Ich sehe schon, nicht nur rein wettertechnisch müssen wir mal wieder in den Süden kommen, damit midge sich mit euch tot spielen kann. Auch neues Material will kennengelernt werden.
nur zu...ihr seid gerngesehene gäste
nur mit neuem material kann ich nicht dienen......der italiener ist geanuso alt wie mein müsing![]()
nur mit neuem material kann ich nicht dienen......der italiener ist geanuso alt wie mein müsing![]()