HL64
Altes Mitglied
oh primagut schaut er trotzdem aus und wir bringen daa einfach die neue Radfahrerin mit![]()

da kann sich dann meine tochter (angehende erzieherin) mit der neuen radfahrerin beschäftigen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh primagut schaut er trotzdem aus und wir bringen daa einfach die neue Radfahrerin mit![]()
oh prima
da kann sich dann meine tochter (angehende erzieherin) mit der neuen radfahrerin beschäftigen![]()
dazu ein Bier...jetzt bin ich halb blau![]()
Guten Abend,
für alle Radler! Nach 3:30 Std. Heimfahrt mit dem Auto habe ich das Gepäck erst einmal stehen lassen und bin direkt aufs Rad gesprungen. Knapp 2 Stunden in der Sonne gefahren, das war schön!
Gibt es Pläne für eine gemeinsame Fahrt an Ostern?
schöne TourNabend
Endlich mal wieder drei Stunden (naja fast) die Sonne aufm Renner geniesen
Geroldseck hoch, das Kinzigtal runter und noch ne Schleife über die Rebberge
nach Durbach und Appenweier gemacht. Hat richtig gutgetan....auch wenn die
Steigungen noch weh tun.....
91km; 650HM; 03h02min
Achja und a bisserl Sehnsucht nach was fast vergessenem hatte ich auch noch (gugge Bild 2)
Für die jüngeren unter uns....das war der berühmte Pfennig...den man ehrt
Anhang anzeigen 75302Anhang anzeigen 75303
mein arbeitgeber ist so nett und schenkt seinen mitarbeitern einen halben tag.....dafür hab ich dann an den ganzen maijunifeiertagen nach pfingsten schicht.Gründonnerstag ist kein Feiertag, warum musst Du nur den halben Tag arbeiten...?????????????????????????![]()
Guten morgen
Was für ein Wetter da draussen,der Schneeregen perlt richtig schön an meiner Scheibe ab
@all
Habt ihr auch jedes Jahr von Januar-April eine Mariekäferplage in der Wohnung????
@HL
Schickes Rad,ist dies ein Original De Rose Rahmen oder hast du ihm zu einem gemacht????
Was hat dich der Spass am ende gekostet???
Guten morgen
Was für ein Wetter da draussen,der Schneeregen perlt richtig schön an meiner Scheibe ab
@all
Habt ihr auch jedes Jahr von Januar-April eine Mariekäferplage in der Wohnung????
@HL
Schickes Rad,ist dies ein Original De Rose Rahmen oder hast du ihm zu einem gemacht????
Was hat dich der Spass am ende gekostet???