• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Das Wetter ist ja mal Bombe :eek:
Glaube, ich Stempel aus, kurble heim und Sattel auf den Rennhobel um :daumen:

Morgen soll es ja regnen - am Sonntag ebenfalls :(

Ich kann gleich heim ... eigentlich ... muss aber heute nachmittag noch dienstlich nach Dortmund und ... es wird wohl wieder mal nix.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende ... mal schauen, vielleicht ergibt sich ja was ... ;)

Jo, Stuhl war Klasse, geil viel Sonne und zweistellig warm :daumen:
Soll ja eh das WE durch regnen :(

Leider fehlen ein paar Stunden auf dem (Überstunden)Konto, aber das war es wert ;)

Nabend:)

um 15:30 war dann auch mal für mich Schicht, was bedeutet das ich mich nach einem kleinen Zugnickerchen gegen 17 Uhr auf den Renner schwingen konnte. Von super Wetter war da schon mal nicht die rede...es zog bereits zu.

Zum warmwerden in den Tuniberg und etwas die Rampen am Höhenweg beackert und erste Schweissausbrüche gehabt. Dann weiter nach Ihringen und über die Mädchenseite auf den Lenzenberg. Geht momentan etwas zäh von der Hand:( Nach dem Lenzenberg noch schnell zum Weingut und von dort dann aus im gestreckten Galopp gen Muzi. Dort dann noch eine zünftige Ortsdurchfahrt und lockeres Ausrollen im Schlattweg

Macht summasumarum 46km in 1h40min bei 528hm.

Hoffe Ihr hattet schöne Feierabendradeinrollrunden

Grade noch leckeres Eiweiss gegessen und dazu ein Bier...jetzt bin ich halb blau:D

dazu ein Bier...jetzt bin ich halb blau:D

haste dir verdient :daumen:

ja, ich hab ein kleines ründchen gedreht.....und auch bei mir lief es bergauf etwas zäh;)

kiza, oberried, eschbachtal, st.peter, platte, st.märgen.....55km 889hm 2:15std:)

hoffentlich hat das rumgerolle und minutensammeln bald ein ende......versaut immer den schnitt;)

und ich hab heute zum ersten mal die 22km voll gemacht :)
350hm gabs noch oben drauf ;)
2:06h (zu fuss natürlich ;) )

der kandel ist noch weiss, irgendwie juckt es mich schon da wieder mal hoch zu fahren......

schönes wochenende!

Guten Abend,
:daumen: für alle Radler! Nach 3:30 Std. Heimfahrt mit dem Auto habe ich das Gepäck erst einmal stehen lassen und bin direkt aufs Rad gesprungen. Knapp 2 Stunden in der Sonne gefahren, das war schön!
Gibt es Pläne für eine gemeinsame Fahrt an Ostern?

Guten Abend,
:daumen: für alle Radler! Nach 3:30 Std. Heimfahrt mit dem Auto habe ich das Gepäck erst einmal stehen lassen und bin direkt aufs Rad gesprungen. Knapp 2 Stunden in der Sonne gefahren, das war schön!
Gibt es Pläne für eine gemeinsame Fahrt an Ostern?

also ich weiss von nichts....aber ich glaube es gibt bisher keine planungen.

Nabend
Endlich mal wieder drei Stunden (naja fast) die Sonne aufm Renner geniesen :cool:
Geroldseck hoch, das Kinzigtal runter und noch ne Schleife über die Rebberge
nach Durbach und Appenweier gemacht. Hat richtig gutgetan....auch wenn die
Steigungen noch weh tun.....:confused:

91km; 650HM; 03h02min

Achja und a bisserl Sehnsucht nach was fast vergessenem hatte ich auch noch (gugge Bild 2)
Für die jüngeren unter uns....das war der berühmte Pfennig...den man ehrt :D

2013-03-22 Fessenbach.jpg2013-03-22 Zell-Weierbach.jpg

Moin zusammen:)

der erste Kaffee ist geschlürft und der Einkaufszettel geschrieben...heute wird gegrillt. Komme was wolle!

Wegen Osterfahrt

Von mir aus gerne, allerdings bin ich wegen Familienfeierlichkeiten zeitlich für längere Events zumindest am Samstag und Sonntag kaum zu verwenden.
Am Karfreitag ginge es wohl. Ostermontag wohl auch. Gründonnerstag muss ich sehr wahrscheinlich einen halben Tag arbeiten.

Nabend
Endlich mal wieder drei Stunden (naja fast) die Sonne aufm Renner geniesen :cool:
Geroldseck hoch, das Kinzigtal runter und noch ne Schleife über die Rebberge
nach Durbach und Appenweier gemacht. Hat richtig gutgetan....auch wenn die
Steigungen noch weh tun.....:confused:

91km; 650HM; 03h02min

Achja und a bisserl Sehnsucht nach was fast vergessenem hatte ich auch noch (gugge Bild 2)
Für die jüngeren unter uns....das war der berühmte Pfennig...den man ehrt :D

Anhang anzeigen 75302Anhang anzeigen 75303
schöne Tour

darfste uns alles im Sommer mal zeigen. Dann aber bitte humanes Tempo...bei dieser Raserei sieht man ja von der Landschaft nüscht;)

Guten morgen:)

Was für ein Wetter da draussen,der Schneeregen perlt richtig schön an meiner Scheibe ab:D

@all
Habt ihr auch jedes Jahr von Januar-April eine Mariekäferplage in der Wohnung????

@HL
Schickes Rad,ist dies ein Original De Rose Rahmen oder hast du ihm zu einem gemacht????
Was hat dich der Spass am ende gekostet???

Was für ein Wetter da draussen,der Schneeregen perlt richtig schön an meiner Scheibe ab:D

@all
Habt ihr auch jedes Jahr von Januar-April eine Mariekäferplage in der Wohnung????

@HL
Schickes Rad,ist dies ein Original De Rose Rahmen oder hast du ihm zu einem gemacht????

moin gata:)

schneeregen:eek: hier im süden hat es nur regen....aber das reicht ja auch schon. vor allem regnets mal ... dann ist es wieder fast trocken dir hoffnung steigt und dann fängt die shice wieder von vorne an.

nein...marienkäfer sehe ich hier recht selten. von plage keine spur.

weisst du ob die neue bischoffinger radsporthoffnung gesund und munter den weg auf unsere schöne erde gefunden hat?

Die Drecksviecher krabbeln bei mir überall in der Bude herum,wahrscheinlich haben die hier zu wenig gespritzt.2 Dörfer weiter ist davon keine Spur.

Die neue Kaiserstühler Weinkönigin ist gesund und munter auf der Erde gelandet,mehr wird hier im Fred nicht verraten.

Der Regen macht mir heute nichts,ich habe einen vollen Tageskalender und meiner roten Asche tut er sehr gut.

@all

@HL

hy gata

ich hab auch keine von den roten käferchen hier;)

das ist ein orginal de rosa merak:)
und die kosten müsste ich erst zusammenrechnen.
wenn es nur alleine um die farben geht da waren es etwas um die 40,- euronen.
da ich aber nur die kurbel, den sattel und die sti vom müsing übernommen habe wurde es etwas teurer;)

so, und jetzt geht es mit dem rad raus.....mtb oder cx entscheide ich im radkeller;):)

Zurück