• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hallo
Wasn Wetter heute...erst alles weiß vor dem Haus und jetzt strahlender Sonnenschein.
Ich werf den Riemen runter und ab nach Hause...warm anziehen und ne Runde mitm
Renner drehen bevor es heute Abend als Vorstimmung für den urlaub legger italienisch Essen geht.
Und morgen wird dann die Runde wieder größer....damit endlich die angefutterten Polster weg kommen :oops:

schönen Abend zusammen :)

Könnte morgen gegen Mittag was werden ;)
Dann werde ich auch meine Runde durch den Stuhl kurbeln :cool:

Straßen sind ja soweit wieder frei.

nabend:)

ich weiss zwar nicht was das heisst den "riemen abzuwerfen" aber sowas in der art hab ich auch gemacht. feierabend ... nach hause...umgezogen und aufs rädle. war ja schöner sonnenschein. allerdings wurds unternrum etwas frisch mit dem sommerschlappen.

schöne runde mit schönem ausblick auf den schwarzen wald...wieder mit koks gepudert;)

Tach zusammen!
Böser Red! Deshalb sag ich dir jetzt auch nicht, dass morgen bei WBS Hausmesse/Frühlingsstart oder so was in der Art stattfindet. Ätsch!:D

oooch das weiss ich schon längst;)

Mon zusammen:)

herrlicher Tag! aber später soll es sich dann zuziehen. :(

naja....die wichtigen dinge des tages sind erledigt....jetzt mal was essen und dann noch nen zopf backen.

bis dann:)

WBS?
Was soll es da geben?

Draußen ist es schön, nachher mit Frauchen essen und dann geht es raus :D
Bin noch bei der Klamotten Wahl uneins, aber biss dahin hab ich mich entschieden :cool:

Ab morgen wieder scheiße, also nutzt es aus :daumen:

WBS?
Was soll es da geben?

Draußen ist es schön, nachher mit Frauchen essen und dann geht es raus :D
Bin noch bei der Klamotten Wahl uneins, aber biss dahin hab ich mich entschieden :cool:

Ab morgen wieder scheiße, also nutzt es aus :daumen:

moin

mmmh....nach dem radeln essen (so richtig) ist glaub als besser;)

beim wolfi kannste dich heute von diversen leuten über die neuesten klamotten, räder etc. informieren lassen. der stork gründer und chef ist z.b. da.
dann gibts noch ne tombola, mit ein paar ordentlichen preisen!

viel spass beim radeln

Nuja, ich mein eher so ein Frühstück dingens.
Am WE gibt es immer Brötchen etc. :)

Ahh, thx for Info :daumen:
Ich glaube, da muss ich dann nicht hin.

Geht es bei dir nicht auf das Rad?
Können auch zusammen los, wenn dir die Motivation fehlt :D

Nuja, ich mein eher so ein Frühstück dingens.
Am WE gibt es immer Brötchen etc. :)

Ahh, thx for Info :daumen:
Ich glaube, da muss ich dann nicht hin.

Geht es bei dir nicht auf das Rad?
Können auch zusammen los, wenn dir die Motivation fehlt :D

doch doch klar gehts aufs rad
weiss nur noch nicht so genau wohin. k-stuhl war ich gestern erst.

Ich weiß nicht, wie viel Schnee und gelumps so rum liegt.

Dann hätte ich Münstertal, Wiedener Eck und hintenherum wieder zurück vorgeschlagen.
Da kann ich gut mitfahren, sind so ~70km und einige hm gesamt ;)

das war auch mein erster gedanke. schnee ist glaub kein problem....eher die niedrigen temparaturen. ich glaub ich bleibe eher etwas tiefer. dafür länger.

Rheintal und so?

Wenn du willst, kann ich mich dranhängen, in der Ebene bin ich ja zum Glück keine rollende Hinterradbremse :D
Wäre ab ~11:45Uhr fahrbereit ;)

Hi zusammen,

bin wieder zurück aus dem warmen Süden. Bis 20 Grad. Und hier? Was soll der Sch...!!!

Bei mir steht eine lockere Runde in der Ebene auf dem Programm. Muss erst meine Knochen an die Kälte gewöhnen. So ungefähr drei Stunden. Richtung Neuenburg-Schleife über Frankreich-und zurück. Start gegen 13 Uhr in Merdingen. Wer Lust hat, bitte melden.

Heute schon meinen Frühsport gemacht und im Sonnenaufgang zur Arbeit geradelt. War doch recht frisch, ein saukalter Wind! Aber es war schön, fast allein :) Heute nach der Arbeit geht's dann wieder mit dem Rad nach Hause, dann hätte ich das gute Wetter trotz Arbeit doch ganz gut ausgenutzt :)

Euch allen schöne Touren heute!

Guten Morgen,

ich habe gerade eine SMS von meinen Vereinskollegen bekommen, die seit heute in Denia weilen und bei 16 Grad eine Einführungstour machen werden. Es soll von Tag zu Tag wärmer werden...:cool:schön für die!
Und ich fahre nachher nach Österreich in den Schnee:eek: . Das kam spontan zustande. Danach möchte ich aber Sonne und Wärme satt!!!

Euch allen schöne Touren und bis bald!

Also falls jemand sich anschließen möchte: Treffen am Golfplatz bei Munzingen, an der Abzweigung nach Hausen um 13 Uhr.

13 Uhr ist leider nen weng arg spät :(

Bin in den nächsten Minuten Richtung Stuhl unterwegs ;)

Zurück