• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hmmmm ich war echt am überlegen mir am neuem Renner ne Campa dranklatschen zu lassen,
da es eh nen Rahmen aus Italien geben wird.
Aber ich hab dann mal recherchiert was so nen Kettennieter für 11-fach kostet....:eek: 130€
da krieg ich momentan ne Kette nen Kranz und das 39er Ritzel vorne dafür.....die spinnen.
Bei Campag bin ich dafür rund 180 Euronen leichter......(Vergleich Ultegra - Chorus)
Also HL64 mach ruhig das dran waste hast und wofür du kein neues Werkzeug brauchst ;)

Übrigens hier kratzt das Thermometer an der 0°-Grenze und es graupelt schon....Rolle ich komme :confused:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
papafant hat noch einen punkt angesprochen der mich dazu bewegt kein campa zu montieren.
alle meine räder(ok, fast alle. das moser hat campa. aber damit fahre ich auch nicht) sind mit shimano.
und ich hab keine lust mir noch eine zweite garnitur werkzeug zu kaufen und für zwei verschiedene systeme
ersatzteile vorzuhalten;)

Man muss ja nicht den Originalen Nieter nehmen....
Meiner könnte auch 11fach und hat ~20€ gekostet ;)

Bin eh drauf und dran mir Campa an den Bock zu klemmen :D

Heute morgen war es witzig, fahr los und denke noch 'ohh es nieselt'. Das wurde dann zu Eisregen :(
Voll geil, mein Rad und Brille war sogar teils mit Eis bedeckt :(

Hoffentlich hört das mal auf.

guten tag:)

da war ich heute morgen doch wohl etwas sehr optimistisch wie ich mir schon mal die radklamotten für eine evtl "far" zurechtgelegt habe.....*aufreg*

Red wart doch noch 2 Tage...dann siehts wieder viel besser aus :cool:
Hab mir heute virtuelle 100 Runden auf der Bahn gegönnt...:eek:
...hab schier nen Drehwurm gekriegt :D

:eek:...du sprichst jetzt schon von Form...:eek:
Ich ich muss nochmal auf die Bahn.....egal wie rum....;)

wegen meinen sixpack im speckmantel natürlich:eek:

und ich hab einen soooooo schönen osterhasen aus feinster schweizer schokolade hierstehen........wenn ich den gefressen habe ist die saison gelaufen;):)

wenn die bayern sich noch ne kiste einfangen kannste mir den hasen gerne sofort vorbeibringen..den fresse ich dann aus frust in einem rutsch!

yepp habne das Hinspiel 3:1 gewonnen....noch 3 Minuten und die roten haben nen Bollen inner Buchse :rolleyes:

Moin
...ich würd dir die Ohren abnehmen.....falls du Angst haben solltest
deine Füße nie wieder sehen zu dürfen :D
Brrrr ist das Kalt heute Morgen......muss mal guggen wo ich den Eiskratzer
fürs Auto hingepackt habe.....sonst komm ich ned zu Arbeit :rolleyes:

Jub, war/ist scheiß kalt :( .
Hab sogar mein Balaclava anziehen müssen, echt irre.
Fehlt nicht mehr viel und ich fahr wieder mit dem Zug :(

Am Samstag soll es schön werden, zwar kühl aber trocken - bzw. nur leicht bedeckt.
Könnte für den Stuhl reichen.

Heute mit dem Rübenhobel zur Arbeit gefahren, etwas frisch aber zumindest sonnig :) Die Hügel waren heute nicht ganz so anstrengend wie letzte Woche, anscheinend bringt regelmäßiges Training doch was :p

Am Wochenende wird das Wetter bestimmt gut, denn ich muss arbeiten :p:confused::(

Zurück