• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
......boahh so ein schönes Rad und dann die....ich nenns mal....
nicht gerade schönen Pizzaschneider von Shimano dranschrauben.....:eek:
Dann weißt du ja was du dir als nächstes wünschen solltest ;)
So ne Nette Kurbel von Fulcrum z.B.

......boahh so ein schönes Rad und dann die....ich nenns mal....
nicht gerade schönen Pizzaschneider von Shimano dranschrauben.....:eek:
Dann weißt du ja was du dir als nächstes wünschen solltest ;)
So ne Nette Kurbel von Fulcrum z.B.

neee....kein pizzaschneider;)
ist noch ein vorgängermodell.
muss erst mal schauen wie die kiste läuft bevor ich grossartig investiere;)
hast aber schon recht: eine schwarze wäre schöner:)

btw: das rahmengewicht kann sich durchaus mit heutigen alurahmen und billigcarbon messen: 1240gramm :)
und die verbaute vollcarbongabel machen die scheese nicht gerade soooo übergewichtig:)

sorry...musste erst ein paat komentare zum tittenbild nachlesen....

..da gibts Glocken der Heimat (wenn auch nicht hübsch) umsonst....und du kommst mit so ner wissenschaftlichen Frage um die Ecke
Schäm dich :oops:

Aber kriegst bald Post...wenn se mit ihren Ti... ähh Brüsten 450W drücken tut :p
......warum krieg ich jetzt Durst auf Milch ???? :rolleyes:

Eloxierer....gut zu wissen......wenn ich mal weiß was ich für nen neues Rad will,
könnt ich so einen für das 100%ige Finish gebrauchen

Fürs erst ziemlich cool.Aber müssen die Aufkleber auf dem Oberrohr sein?????
Ist der Rahmen lackiert oder beschichtet????
Wo hast du es machen lassen?????

In meinem Kopf schwirrt seit Wochen auch ein Projekt herum:cool:

hy gata

jepp, der muss:)
ich wollte es möglichst orginal, wenn auch in einer anderen farbe, haben....und da gehört der merak kleber halt dazu:)

den hab ich selbst bei mir auf arbeit in der lackierkabiene lackiert.
ist zwar nicht ganz perfekt....aber ich bin zufrieden:)

wollte ihn erst beschihcten lassen, habe aber, nachdem ich sehr viel spachtel zum abdecken der schweissnähte unterm lack vorgefunden habe,
davon abstand genommen.
auch weil beim pulvern die decals nur oberflächlich aufgebracht werden können und ich sie jetzt mit klarlach versiegelt habe:)

sodele......ich muss in die falle.....gute nacht:)

hy gata

jepp, der muss:)
ich wollte es möglichst orginal, wenn auch in einer anderen farbe, haben....und da gehört der merak kleber halt dazu:)

den hab ich selbst bei mir auf arbeit in der lackierkabiene lackiert.
ist zwar nicht ganz perfekt....aber ich bin zufrieden:)

wollte ihn erst beschihcten lassen, habe aber, nachdem ich sehr viel spachtel zum abdecken der schweissnähte unterm lack vorgefunden habe,
davon abstand genommen.
auch weil beim pulvern die decals nur oberflächlich aufgebracht werden können und ich sie jetzt mit klarlach versiegelt habe:)

sodele......ich muss in die falle.....gute nacht:)

Schön das du den Rahmen selber lackieren kannst,ich hoffe er hält auch ein paar Jahre und du hast deine Freude damit.

Ich schaue derzeit das ich irgendwo ein vernünftiges und günstiges Carbon Rahmenset herbekomme.Wenn ich eins bekomme lasse ich es nach meinen wünschen lackieren,einen guten Lackierer habe ich bereits gefunden.
Die Ulegra gruppe vom Cube wird dann komplett übernommen,vielleicht Lenker noch,der rest wird ersetzt.
Bin gespannt ob es dieses Jahr noch was wird.

Muss auch in die Hei,mein Zahnarzt wartet morgen früh mit dem grossen Bohrer:D

guten morgen zusammen:)

wat a fugg weddar...kann sowas jetzt grad gar nicht gebrauchen!!

@hl: dafür das du es selbst lackiert hast schaut es doch super aus! wenn ich sowas probieren würde, wäre ich am ende weiss und nicht der rahmen:D

guten morgen zusammen:)

wat a fugg weddar...kann sowas jetzt grad gar nicht gebrauchen!!

@hl: dafür das du es selbst lackiert hast schaut es doch super aus! wenn ich sowas probieren würde, wäre ich am ende weiss und nicht der rahmen:D
Papafant: will gar nicht wisse wie sie mit den eumeln 450 drückt :eek:
@gata: aber bitte nicht zum bergsau nr. 2 werden:D

moin red

ich finde ja das wir bis jetzt mit dem erneuten wintereinbruch noch glimpflich davongekommen sind.
wenn man so schaut wie es anderen hier ergeht.....die versinken ja teilweisse im schnee:(
für freitag schaut es bei uns ja schon wieder ganz passabel aus:)

sodele.....und jetzt muss ich erstmal zum onkel doktor:(:(

Jub, lustiges Wetter :(

Gestern wäre ich auf dem Rad fast erfroren, erst morgens gewässert, dann abends gefrostet. Ganz tolle Wurst :(

Hoffentlich wird am WE das Wetter fahrbar, auch wenn es nur für den Stuhl reichen sollte.

HL64 schönes Ding, aber dann bitte mit Campa dran :daumen:

es gibt sogar profirennställe die mit italienischen rahmen und japanischer schaltung fahren. dann kann das die gemeine hobbylette auch!!

und die ich schon sagte....treten musste mit campa auch!;)

Zurück