• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen

papafant: nix sonnenradler.....bin aus protest mit der sonnenbrille im grauen siff rumgefahren;)

eagle: in der tat war ich mit dem crosser unterwegs. ich saß seit dem 5. januar nicht mehr auf dem renner:eek:
das ist das erste stück der steig. weiter hoch ging es dort wegen glatteis nicht.
und so bin ich halt ein paar intervalle gefahren und zum cooldown noch nach st.märgen:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
moin zusammen:)

pater red hat niemand das schreiben verboten;)
im moment gibts aber leider von meiner seite aus nicht viel zu erzählen. sport is nich und mit arbeitskram möchte ich euch nicht langweilen. oder interessiert sich jemand für den windows server 2012?:D

falls am sonntag wer lust hat zu grillen darf er/sie gerne vorbeikommen. ich werde mir etwas auf den rost schmeissen!

Moin moin z'sammen,

ja er lebt ... wenn auch im Moment krank geschrieben und seit November nicht mehr auf dem Rad ... so schickt er mal trübe Grüße Richtung eisigen Süden.
Sonst geht es mir soweit gut und ich denke mal, dass ich ab März auch wieder meinen Hintern auf irgendeines der Räder schwingen werde.

Euch wünsche ich für heute frohes Schaffen und viel Spaß auf den nächsten Runden.

RedWing4Life
Gibt es eigentlich schon einen Termin für deine Reise in den Pott? Und wenn ja, kannst du mir verraten was geplant ist und ob ich mich irgendwo mit rein hängen darf?
Ach ja ... bevor ich es vergesse ... zum Grillen werde ich am Sonntag nicht kommen ... ;)

Moin moin z'sammen,

ja er lebt ... wenn auch im Moment krank geschrieben und seit November nicht mehr auf dem Rad ... so schickt er mal trübe Grüße Richtung eisigen Süden.
Sonst geht es mir soweit gut und ich denke mal, dass ich ab März auch wieder meinen Hintern auf irgendeines der Räder schwingen werde.

Euch wünsche ich für heute frohes Schaffen und viel Spaß auf den nächsten Runden.

RedWing4Life
Gibt es eigentlich schon einen Termin für deine Reise in den Pott? Und wenn ja, kannst du mir verraten was geplant ist und ob ich mich irgendwo mit rein hängen darf?
Ach ja ... bevor ich es vergesse ... zum Grillen werde ich am Sonntag nicht kommen ... ;)

Tachchen

dann schon mal gute Besserung. Ich bin grade auch etwas kränklich. Momentan würd ich mich gerne in die Wanne legen.

zum pottbesuch gibt es momentan nichts neues. von meiner seite aus kannst du dich aber gerne rein hängen.

mach dir wegen dem wintergrillen keinen kopp. ich denke ich werde so oder so alleine das protein über kohle denaturieren. :D

Hallo,

ich wollte Euch nur sagen, dass ab morgen bis einschließlich 10.3. schlechtes Wetter sein wird, da ich meinen Resturlaub vom letzten Jahr verbrate :p :rolleyes:

Kennt jemand von Euch in Freiburg einen Laden wo man Druckerpatronen nachfüllen kann? Danke schon mal :)

Hallo,

ich wollte Euch nur sagen, dass ab morgen bis einschließlich 10.3. schlechtes Wetter sein wird, da ich meinen Resturlaub vom letzten Jahr verbrate :p :rolleyes:

Kennt jemand von Euch in Freiburg einen Laden wo man Druckerpatronen nachfüllen kann? Danke schon mal :)

die wettervorhersage lässt aber anderes schliessen;)
(schönen urlaub)

toner refill in freiburg.....habsch keine ahnung. vlt. mal google fragen.

moin zusammen:)

nach 2 wöchiger pause, nur von einer 1 stündigen pussy mtb einlage unterbrochen, werde ich mich morgen mal wieder in den sattel schwingen und ein bissle die beine bewegen. entweder es haut mich dann richtig um oder es verhebt:)
wenn das wetter so gut ist wie gestern in basel dann wirds bombe:):)

werde ich mich morgen mal wieder in den sattel schwingen und ein bissle die beine bewegen.

Hi Red,

die Skisaison ist für mich nun offiziell beendet, was nicht heißt, dass unter bestimmten Umständen optimalster Verhältnisse die Ski erneut ausgepackt werden. Aber 500km auf den Skiern ist ja auch nicht schlecht.
Morgen will ich auch aufs Bike. Vielleicht Mooswald und Teninger Almend. Mal sehen.

Am Sonntag haben wir Bürgerentscheid, ob wir Biker vom Giersberg vertrieben werden sollen oder nicht. Ich werde auf jeden Fall auf dem Bike zur Abstimmung fahren.

& falls jemand von Euch am Sonntag auf dem RR sitzt & glaubt mir zu begegnen...dann könnte es sein...plane meine erste Runde seit Monaten....Aber der Radius bleibt klein....Bin schon ganz nervös...

Am Sonntag haben wir Bürgerentscheid, ob wir Biker vom Giersberg vertrieben werden sollen oder nicht. Ich werde auf jeden Fall auf dem Bike zur Abstimmung fahren.

:daumen: Find ich top :daumen:
Bin zwar dank meines Wohnortes nur indirekt davon betroffen, aber wenn ich mich mit meinen
Arbeitskollegen unterhalte welche dort regelmäßiger zu Gange sind, beobachte ich das
Geschehen mit einem gewissem Interesse. Hoffentlich kriegen die MTB-Stänkerer eine vor den
Latz geknallt :D

So und auch ich werde morgen wieder den Renner satteln und mich zum ersten mal seit dem
12.01. wieder auf die Straße trauen......hoffentlich kann ich noch richtig lenken :rolleyes:
Und nächste Woche werd ich wohl 2 Tage Homeoffice einlegen.....und das Wetter a bisserl ausnutzen.

nabend :)
endlich mal wieder wochenende...das letzte ist schon sooo lange her:D

morgen gehts aufs rad. komme was wolle. speisenfolge fürs we wurde auch schon festgelegt:

heute: pellkartoffel und quark :love:
morgen: brägele und leber :love:
übermorgen: schwenker :love:

Hi Red,

die Skisaison ist für mich nun offiziell beendet, was nicht heißt, dass unter bestimmten Umständen optimalster Verhältnisse die Ski erneut ausgepackt werden. Aber 500km auf den Skiern ist ja auch nicht schlecht.
Morgen will ich auch aufs Bike. Vielleicht Mooswald und Teninger Almend. Mal sehen.

viel erfolg bei der abstimmung!!!
hoffe
& falls jemand von Euch am Sonntag auf dem RR sitzt & glaubt mir zu begegnen...dann könnte es sein...plane meine erste Runde seit Monaten....Aber der Radius bleibt klein....Bin schon ganz nervös...

viel spass:) und nicht gleich einen hungerast fahrer. ;)

....bäääh Nebel und 3°.....:confused: auf den Wetterbericht ist auch kein Verlass mehr.
Ich wart jetzt noch bis um 1 wenn dann keine Sonne rauskommt -> Rolle....:confused:
...ich könnt höchstens mitm Trekker...aber unsere Waldwege sehen aus wie die Sau.
Überall dickke Klöppersteine für unsere Freunde vom Forstamt aufn Boden geschmissen
damit die Räder von den ach so umweltfreundlichen 4-Rad Stinkern nicht durchdrehen.
Hat mich letztes Jahr deswegen fast innen Wald geschmissen als ich um ne Kurve geflitzt kam.
Gilt übrigens nicht für alle Förster......nur bei uns san es soo richtige Vollidioten :p

grüezi:)

heute war comebacktag:D

keine sonne und warm wars auch nicht aber ok....sind ja keine pussies wie die "nordlichter" ;):D
11:15 mit dem junior getroffen und dann gen kaiserstuhl zum lockeren einfahren. wie es der zufall so wollte simmer dann am plötzlich und unerklärlich am kreuzenbuckpass gestanden - nach 2 wochen ohne sport ein schöner schenkelzwicker. durch die reben dann nach bickensohl und weiter nach bischoffingen. von dort dann an den neuen solarpanelen zurück nach ihringen und bis nach krozingen - junior abliefern;) dann noch solo über die muur und weiter zum sarahof und heim. nach der längeren pause wars schön mal wieder draussen zu sein und es lief besser wie erwartet. morgen gehts dann weiter!:)

75km; 2h52min; 25,93km/h; 452hm

tach auch

papafant....tschuldigung....aber du bist ein weichei;):)
war doch gar nicht so schlimm. immerhin keine minustemperaturen.

mir hat es heute zu fünf stunden an der frischen luft gereicht.....die meiste zeit in frankreich drüben:):)

tach:)

vermutlich sind dabei 150km bei rumgekommen:D

hallo red

nee....nur 135. man soll es ja nicht gleich übertreiben und ich will morgen auch noch etwas fahren;)

hab heute nur geschaut ob mein wochenendhaus noch steht:):)

DSCI0717 (1024x576).jpg

Zurück