peter.frisia
Spaß mit den Bergen!
Weiß jemand, wie es in den kleinen Waldstraßen von Simonswald nach Hexenloch aussieht? Sind die geräumt und mit Rennrad befahrbar? Ich möchte nämlich morgen da hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puuh...keine ahnung. tut mir leid.Weiß jemand, wie es in den kleinen Waldstraßen von Simonswald nach Hexenloch aussieht? Sind die geräumt und mit Rennrad befahrbar? Ich möchte nämlich morgen da hin.
peter.frisia: Sei vorsichtig! Das Hexenloch ist sehr kalt und nass. Da wir nächtens Minusgrade hatten, kann es glatte Stellen geben.
Den Radius von 20km gab´s gestern auch schon...bin nach Reute zu Freunden & zurück...war schön mal wieder auf dem RadGuten Morgen,
HL hat mal wieder den Vogel abgeschossen! 5 Stunden... Respekt!
peter.frisia: Sei vorsichtig! Das Hexenloch ist sehr kalt und nass. Da wir nächtens Minusgrade hatten, kann es glatte Stellen geben.
RedWing4Life: Viel Spass beim Schwenken.
Ich fand es gestern auch nicht kalt. War mit dem Bike etwas über 2 Stunden unterwegs im Freiburger Stadtwald. Auf der Waldseeseite lag noch ziemlich viel Schnee und es war zäh zum Fahren. Aber es soll ja nächste Woche bis 15 Grad geben. Dann werde ich den Renner entstauben. In einer Stunde gehts in Bikermontour zum Wählen und dann auf eine kleine Runde. Die Sonne scheint schon.Dabei werden wir Freiburg in einem Umkreis von 20km meiden, denn ich hörte es gibt dort heute PT-Alarm...
Allen einen schönen Tag auf dem Rad oder am Grill...
Vielleicht packe ich ja Dein Zeug in den Rucksack & bringe es dir auf ein kurzes Hallo!Moin zusammen
naaaa schon auf dem Rad gewesen.....NICHT? aber ICH
um 9 uhr auf den renner gesprungen und die sporen in die flanke gedrückt. kleine runde über hartheim-tunsel-staufen-muur-sarahof-muzi
jetzt grade den schwenker aufgebaut und nun harre ich der dinge
wünsche einen schönen tag![]()
Vielleicht packe ich ja Dein Zeug in den Rucksack & bringe es dir auf ein kurzes Hallo!
Aber zum Grillen & lange Verweilen habe ich keine Zeit...muss eine geheime Mission planen...![]()
![]()
Ne, ich kenn mich, dann komm ich nimmer hoch....oder einen im Stehen, dass ging...kannst gerne vorbeikommen.
aber einen espresso nimmste noch mit oder?
Ne, ich kenn mich, dann komm ich nimmer hoch....oder einen im Stehen, dass ging...![]()
Guten Abend,
es hat leider nicht gereicht. Die Alten, Wutbürger, dicken Nichtsportler, Nordic Walker und grüne Gutmenschen haben leider gewonnen. Das ist ein herber Rückschlag für die MTBHochburg Kirchzarten. Aber leider wird der Ort mittlerweile von Rentnern und Wohlstandsgrünen regiert.
@HL: Falls Du nochmal auf den Technikparcour willst, solltest D u es bald tun, denn der wird z.B. abgebaut.
Sonst war es heute eine herrliche Runde in der Sonne.
Trotzdem eine schöne Woche.
Guten Abend,
es hat leider nicht gereicht. Die Alten, Wutbürger, dicken Nichtsportler, Nordic Walker und grüne Gutmenschen haben leider gewonnen. Das ist ein herber Rückschlag für die MTBHochburg Kirchzarten. Aber leider wird der Ort mittlerweile von Rentnern und Wohlstandsgrünen regiert.
Stimmt! & die sehen auch nicht aus, als würden sie jede freie Minute Wandern gehen...Guten Morgen,
hier noch ein Bild aus der Landesschau von der Verkündung des Ergebnisses. Schaut euch die Altersstruktur und "Körperstruktur" an, das sagt doch alles...![]()
das sind aber nicht alles gegner der strecke.......z.b. vorne rechts steht unser vereins-mtb- tourenguide.Guten Morgen,
hier noch ein Bild aus der Landesschau von der Verkündung des Ergebnisses. Schaut euch die Altersstruktur und "Körperstruktur" an, das sagt doch alles...![]()