• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Naß war es, ich hab mich ordentlich eingesaut. Aber die Temperaturen waren erträglich.

Schwarz gekleidet, aber keinen weißen Buff. Und ich bin Glottertal hoch, und Eschbach/Stegen wieder runter. Das war also jemand anders,

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend:)

nachdem alles nötige erledigt war, das koppweh weg und die beine nicht mehr ganz so schwer gegen 11: 30 aufs rad gesessen. da war dann auch der nebel ganz verschwunden. heute morgen wars bei mir sonnig, am anderen dorfende noch total neblig. zur startzeit war aber alles weg:)

muzi-rimsi-merdingen-wasenweiler-ihringen-achkarren-raketenradweg bis baustelle-achkarren-breisach-rimsi-muzi

45km; 1h38min; 27,58km/h; 95hm
wegen grosser schlappheit nicht mehr, obwohl das wetter bestens war! alles trocken.

später dann noch gemütlich im garten gesessen, pasta gegessen und ein buch gelesen:)

achso...vom raketenradweg zwischen achkarren und vogtsburg ist momentan nur abzuraten. auf einem acker daneben werde solarpanele installiert. der radweg sieht dementsprechend aus!

Anhänge

• Image00010.jpg
    Image00010.jpg
    351,9 KB · Aufrufe: 62
guten morgen

jetzt solls ab heute mittag wieder schneien:(
naja, wir haben februar......aber ab märz darf es dann ruhig schon den einen oder anderen "etwas" wärmeren tag geben:)

weiß zufällig jemand welches lenkerband cannondale auf ihren aktuellen modellen hat???
auf den rädern waren zwei verschiedene bänder geklebt. einmal das glatte fizik und ein anderes, etwas gewebehafte, das würd ich gerne antesten:)
die farbgebung der cannondales ist dieses jahr zum teil ja etwas merkwürdig.
da könnte ich mich nicht wirklich dafür erwärmen:(

moin zusammen:)

das wars dann wohl erst mal wieder mit dem schönern wetter:( aber macht mir momentan nix...sportpause bis sonntag. dann will ich das waufwochenende iwie aus den gliedern fahren. :)

Morgen Red,

so schlecht ist das Wetter doch gar nicht. Ich werde mich später aufs Rad schwingen und eine Runde drehen. Hoffentlich kann ich es noch. Ich war seit 2 Wochen nicht mehr auf dem Rad.:eek:
Wenn das so weiter geht, darf ich ja nicht mehr bei der Forums-Elite mitfahren. Dann muss ich erst ein sechsmonatiges Individual-Geheimtraining absolvieren...:D Na, mal sehen...
Aber diesen Monat stehen die Ski schon noch an erster Stelle. Ab März qualmen dann wieder die Räder...:cool:

Morgen Red,

so schlecht ist das Wetter doch gar nicht. Ich werde mich später aufs Rad schwingen und eine Runde drehen. Hoffentlich kann ich es noch. Ich war seit 2 Wochen nicht mehr auf dem Rad.:eek:
Wenn das so weiter geht, darf ich ja nicht mehr bei der Forums-Elite mitfahren. Dann muss ich erst ein sechsmonatiges Individual-Geheimtraining absolvieren...:D Na, mal sehen...
Aber diesen Monat stehen die Ski schon noch an erster Stelle. Ab März qualmen dann wieder die Räder...:cool:

also hier regnets immer mal wieder...alles flatschnass:(

wenn du nicht radl fährst machste ja noch genügend anderen sport. das dürfte der fitness nicht abträglich sein:) ich hingegen sitze auf dem sofa, halte meine nase in ein buch und schaue das ich diese ansatzweise vorhandene erkältung loswerde die mich behindert!

Guten Morgen,
Oh man....infektig seit ner Woche daheim & kein Internet...das ist hart...
Hoffe bei Euch ist alles gut:)
Internet wird total überbewertet...:D Trotzdem wünsche ich Dir gute Besserung! Mir geht es gut wie immer. Status "nk"... (nie krank)

Gestern abend bin ich zum ersten Mal mit den LLSki in der Nacht gefahren. Das war vielleicht klasse! Meine Hope-Leuchte vom Biken hat die Spur super ausgeleuchtet. Bin dann vom Thurner um die Weisstannenhöhe gefahren. Leichter Schneefall, spürbare Bise , minus 8 Grad und es ist einem trotzdem warm. :daumen: Durch den Schneefall und den Wind waren die Spuren auf den freien Flächen teilweise zugeschneit. Gut, wenn man sich dann im Dunkeln trotzdem auskennt!

Ein schönes Wochenende!

Anhänge

• Thurnerspur.jpg
    Thurnerspur.jpg
    76 KB · Aufrufe: 60
  • Weisstannenhöhe.jpg
    Weisstannenhöhe.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 75
  • Weisstannenhöhehütte.jpg
    Weisstannenhöhehütte.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 73
Ich glaube ich wäre auch nicht krank geworden...aber ich kam der kranken Kollegin einfach nicht hinter her...wo die alles ihre Tempos langeschmiert hat.... :rolleyes:

Klingt nach einem tollen Erlebnis bei Dir gestern Abend!:) :daumen: Ich war letztes WE das erste Mal auf LL & es hat mir gefallen...

Morgen Red,

Richtig, ich hoffe auch auf den März.

Inzwischen sind auch die neuen Laufräder eingeschlagen, Zeit den Hobel vom Rollendasein zu befreien :D
So lustig und anstrengend VR fahren auch ist, ich will raus :(

Damit ich auch zukünftig bei schlechtem Wetter fahren kann, habe ich Abhilfe geschafft.
War ja das ganze letzte Jahr damit schwanger, demnächst gibt es Nachwuchs in Form eines 29'er Berg Hobels :D

RedWing4Life gute Besserung! Irgendwie ist ja alles und jeder krank :(

Pedalentritt: Super, dass Du Spass am LL gefunden hast! Trainier fleissig, dann können wir nächsten Winter gemeinsam über die Loipe gleiten.;) Falls Du überhaupt mit mir fahren willst... Rennrad fährst Du mit mir ja auch nicht...:D

Wuzel: Das wird ja auch Zeit. Ein Mann ohne MTB ist wie ein Mann ohne E... :D

nabend:)

2 tage windows seminar hinter mich gebracht. jetzt bin ich in windows8 und windows server 2012 TOPFIT;)

morgen gehts zum waufen nach pforzheim und am sonntag nach der heimkehr vlt. noch ein bissle auf das rad.

moin,

wünsche einen schönen samstag, bei allem was ihr macht!

p.s.
hat mal wer lust auf eine "wintergrillade"?

Ich bin für jede Art von Grillade zu haben :D

Ich sitze mal wieder unnötigerweise im Büro und heute Abend ist dann auch noch Schienenersatzverkehr. Mal sehen, ob ich irgendwann mal wieder auf's Rad komme :rolleyes:

Ich hab auch ein bisschen Hals, aber nicht so schlimm, dass ich zu Hause bleiben könnte.

Viel Spaß Euch allen heute und morgen!

nabend

ich breche jetzt mein schweigegelübte.......halte es nicht länger aus;)
hab meine heutige einheit demonstrativ mit sonnenbrille absolviert....war am schluss daher recht dunkel;)
aber ich musste heute auch nicht viel sehen;)

Snap_2013.02.26_19h19m19s_002.png

Moin.

HL64...du alter Sonnenradler ;)
...hier unten nur Suppe....und wie.....und gestern nachmittag noch Schneeschauer dazu :confused:
Aber es soll ja wärmer werden...warten wirs ab :D

Guten Morgen HL,

wem gegenüber hast Du denn ein Schweigegelübte abgelegt? Pater Red?:D
Gestern ging es bei Dir also bis 900m hoch. Daraus folgere ich, dass Du mit dem Crosser unterwegs warst. Vielleicht nach St. Märgen? Unten sehen die Zacken sehr ähnlich aus. Bist Du da im Kreis gefahren?

Ich kam gestern erst um 19 Uhr zum sporteln. Bin dann auf den Rinken hoch und von dort 90 Min mit den Skiern und Lampe über Rufenholzplatz, Raimartihof, Feldsee, etc. gelaufen. Ich habe keinen Menschen getroffen. Absolut traumhaft.

Zurück