• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
richtig geraten:)

ich bin über schönberg, bergmatte, st.ulrich, geiersnest, horben, eduardshöhe, st.ulrich, staufen, ballrechten, heitersheim, flugplatz, rheinwald, hartheim,
biengen, munzingen, mengen, scherzingen, batzenberg, schallstadt gefahren.

und zu gewinnen gab es eine tour: "schwarzwald für fortgeschrittene die 2."....freut euch;):)

richtig geraten:)

ich bin über schönberg, bergmatte, st.ulrich, geiersnest, horben, eduardshöhe, st.ulrich, staufen, ballrechten, heitersheim, flugplatz, rheinwald, hartheim,
biengen, munzingen, mengen, scherzingen, batzenberg, schallstadt gefahren.

und zu gewinnen gab es eine tour: "schwarzwald für fortgeschrittene die 2."....freut euch;):)

das waren doch sicher 100km :eek:

Wie sieht es eigentlich gerade auf den Waldwegen aus? Ich wollte morgen gerne mit dem MTB zum Kybfelsen hoch. Geht das?

nicht wirklich....es hat im wald immer noch genausoviel schnee wie letzte woche.
die leichten plusgrade und der regen machen es nicht wirklich besser oder einfacher.
damit must du wohl noch ein paar wochen warten;)

doch, doch....glaub mit mal etwas;)

steht eigentlich der isteiner klotz noch?
wäre heute auch meine wahl gewesen........wenn ich mit dem renner los wäre.
ich hab immer noch die abgenudelten reifen vom letzten sommer drauf und hatte aber keine lust auf reifen wechseln.

ja der steht noch :) war auch seit urzeiten mal wieder dort. war aber alles sehr spontan. aber so hab ich auch mal ein paar neue strassen gesehen.

hi zusammen,
nachdem ich vor kurzem in freiburg war....sehr schön da. lecker äääh wie heißt das : lange rote?? gell? gegessen wollt ich euch ein schönes filmchen nicht vorenthalten. der ein oder andere kennt es vielleicht schon.

bitte ganz anschauen

viele grüße
aus mannheim und gute fahrt

moin zusammen:)

war iwie härter als gedacht gestern. habe etwas "bein" und das wetter ist ultrashiceneblig. beste voraussetzungen um sich aufs radle zu hocken. naja...vlt kommt die lust ja noch. ansonsten morgen. da hab ich nämlich frei:)
hi zusammen,
nachdem ich vor kurzem in freiburg war....sehr schön da. lecker äääh wie heißt das : lange rote?? gell? gegessen wollt ich euch ein schönes filmchen nicht vorenthalten. der ein oder andere kennt es vielleicht schon.

bitte ganz anschauen

viele grüße
aus mannheim und gute fahrt

hi bienchen.

lange rote, so heisst das genau! :)

interessantes video. auf was für ideen manche leute kommen. :daumen:
btw: körperspannung haben die jungs!!)

hi red,
bissu auch schon durchs bächle??mit der schwimmbrille?? :lol:

:D

hab heut auch schon meine heidelbergrunde absolviert. sah eigentlich ganz windstill aus und schlappe 5 grad.....aber doch ein wenig frisch gewesen.

wollte eigentlich irgendwann mal mit dem rad nach freiburg fahren. kennt jemand eine schöne fahrbare route?

gruß

und auf den schauins land muß ich auch noch...

gibt viel zu tun

tach auch

@lilabienchen:
"eine schöne fahrbare route".....nicht eine....dutzende:)
brauchst nur zu sagen was du alles in deiner tour drin haben willst.....dann basteln wir dir eine zusammen;):)

red: hast du dich noch rausgetraut??
von oben sah man das bei dir der nebel hing. der schönberg lugte aber aus dem meer hervor:)
ich bin mit dem cx über eschbach, st.peter, potzdammer platz, st.märgen, thurner, st.märgen und buba gefahren:)
noch einmal die hohen schneewände anguggen. ich hoffe doch das es denen bald an den kragen geht:)

nabend:)

Bienchen: nein...."geschwommen" bin ich in den bächle noch nie! nur reingedappt:D

@hl: heute war ich ganz faul. war einfach zu schlapp. dafür 3 teller putengeschnetzeltes mit bandnudel verdrückt:D
jetzt noch ein paar kekse und gut ist.

morgen ist dann ein neuer tag:)

klingelingelingeling.....klingelingeling.....red.....aufstehen!!!
es ist super schönes wetter draussen:)

viel spaß auf deiner tour. sofern du eine machst;)

und warum konnte es gestern nicht so sein:mad:

du hast gerufen...? grade aus dem bett gekrochen und immer noch schlapp! dazu noch leichtes koppweh...zefix

oh ja tolles wetter!!! vlt gehts ja nachher ein bissle besser und ich kann noch raus ( und dann bin ich richtig krank und kann den rest der woche auch frei "nehmen")

Was für ein geiles Wetter heute nach der Nebelbrunze gestern. Und das geilste: Morgens im Büro bemerkte ich, daß es heute nicht viel sinnvolles zu arbeiten gibt, weil Softwaremodule von anderen, die ich brauche, noch nicht eingetroffen sind. Mit meinem Chef telefoniert, und der empfahl mir, heute Überstunden abzubauen!. Also durfte ich mich um 14:00 aufs Rennrad setzen, und eine wunderschöne helle und sonnige Tour zum Potsdamer Platz machen!

Was für ein geiles Wetter heute nach der Nebelbrunze gestern. Und das geilste: Morgens im Büro bemerkte ich, daß es heute nicht viel sinnvolles zu arbeiten gibt, weil Softwaremodule von anderen, die ich brauche, noch nicht eingetroffen sind. Mit meinem Chef telefoniert, und der empfahl mir, heute Überstunden abzubauen. Also durfte ich mich um 14:00 aufs Rennrad setzen, und eine wunderschöne helle und sonnige Tour zum Potsdamer Platz machen!

Was für ein geiles Wetter heute nach dem Brunznebel gestern. Und das beste: Es gab für mich auf der Arbeit heute wenig sinvolles zu tun. Mein Chef hat mir dann auch empfohlen, heute ein paar Überstunden abzubauen. So konnte ich mich um 14:00 aufs Rennrad setzen, und zum Postdamer Platz hochfahren, bei hellem Licht und Sonnenschein. Hat Spaß gemacht!

tach auch

es war aber schon arg nass auf den straßen dort oben.

warst du schwarz gekleidet mit einem weisen buff vor dem gesicht und bist das ibental runter gefahren????

Zurück