• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend:)

das schaut für die nächsten tage ja ganz nett aus:)
098021.png

fährt wer hier unten durch die gegend?

guten abend

meine bastelei macht fortschritte......jetzt müssen nur noch die decals den finalen klarlack vertragen.
der australier schrieb zwar das sie es tun.....aber wer weiß;)
wenn nicht, hab ich ein problem:(

DSCI0535 (1024x576).jpg

Hallo,

ich bin dieses Jahr zum ersten mal den Stohren hoch gefahren. Der wird nicht flacher! Aber es lief gut... mit dem Auto...:D.

Heute war ich zum ersten Mal SkiLL am Hohtann. Dort gibt es zwei herrliche Rundloipen. Eine um den Rollspitz und die andere über Hohtann und Heidstein. Das kannte ich bisher nur vom Biken und Rennradfahren. Das sind wirklich tolle Loipen mit bis zu 14,5% Steigung...:eek: und tollen Ausblicken. Ich liebe es durch die verschneite Winterlandschaft zu gleiten!!!:)
Für PT wollte ich heute extra ein Foto vom Belchen schießen, aber der hat sich immer im Nebel oder hinter Wolken versteckt. Schade! Am Fotofelsen bin ich leider nicht vorbei gekommen.

Wer war auf dem Rad - draußen - unterwegs?

Später werde ich mal schauen, wie es Bruce Willis in Russland ergeht. Einen schönen Abend und einen schönen Sonntag!

Anhänge

• Hohtann.jpg
    Hohtann.jpg
    119 KB · Aufrufe: 52
  • Hohtann-Belchen.jpg
    Hohtann-Belchen.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 52
  • Wiedener Eck.jpg
    Wiedener Eck.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 55
nabend:)

äääh wo soll ich anfangen. nach einer woche ohne wars zu anfangs etwas zäh...und das krafttraining in der muckibude auch noch nicht ganz verdaut.

gefahren bin ich dann natürlich auch noch.
muzi-hausen-biengen-kirchhofen-staufen-brizi-müllheim-schliengen-ettingen-efringen-kirchen-isteiner-klotz-bellingen-rheinweiler-schliengen-steinenstadt-neuenburg-hartheim-feldkirch-hausen-muzi
107km; 4h; 26,75km/h; 735hm

zu anfangs war es mit 5 grad ein bissle frisch, war aber froh nur die dünnen handschuhe angehabt zu haben. in den hügeln des mgl wäre es mir sonst an den händen zu schwitzig geworden und später wurds dann auch noch wärmer. fotos hab ich leider keine gemacht. war alles etwas neblig grau. ab schliengen bis nach hause gabs dann nur noch netten gegenwind, der die sache etwas anstengend machte.

aber endlich mal wieder 3 stellig unterwegs gewesen. sonst wird das nix mit der ausdauer

eagle: schöne bilder!!!
@hl: highspeed gerade bei st. ulrich

Zurück