• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

guten morgen

red. die schneeräumer können einem schon einen gehörigen schreck in der morgenstunde einjagen.
hatte auch schon solch begegnungen wo ich gaaaaanz am rechten straßenrand hing und auf den einschlag des schneeschildes wartete:eek:

Papafant: gute besserung :)

und um die "lücke" mache ich mir keine sorgen;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hi zusammen
Nachdem ich die letzten Tage eher damit beschäftigt war mich mit ner mächtigen Grippe abzukämpfen,
geht es seit heute morgen wieder aufwärts. Ich werd da echt neidisch, wenn ich eure Tourenberichte
durchlese und ich hier im Bett rumliegen muss. Davon hab ich langsam Rücken....mehr als von ner 200er Runde.
Die Pause passt aber irgendwie zum Wetter.....zumindest für ne Tour mitm Renner.
Ich hoffe mal das ich diese Woche wieder mit leichten GA-Einheiten ins Training einsteigen kann,
damit die Lücke zu euch nicht zu groß wird....sonst machts immer so aua :confused:.....;)

Grüße aus der Ortenau

moin

schöner shice..gute besserung. so toll sind die touren aber auch nicht....schweinekalt an (meinen) zehenspitzen.

und die lücke wid glaub nicht zu gross. :)

Guten Morgen!
Ich bin gestern weg gegangen & habe vergessen, den PC auszuschalten. Nun tut er nix mehr, ausser, dass der "Einknopf" aufleuchtet, wenn ich ihn drücke. Aus geht er nur, wenn ich den Stecker ziehe....jemand ne Idee? Alles durchgebrannt??? :(

Guten Morgen!
Ich bin gestern weg gegangen & habe vergessen, den PC auszuschalten. Nun tut er nix mehr, ausser, dass der "Einknopf" aufleuchtet, wenn ich ihn drücke. Aus geht er nur, wenn ich den Stecker ziehe....jemand ne Idee? Alles durchgebrannt??? :(

hi,
normalerweise brennt da nichts durch. ich kenne pcs dei sind jahrelang gelaufen ohne ein einziges mal abgeschaltet worden zu sein.

hast du den stecker nun gezogen und der pc ist aus? oder ist der stecker noch drin?

drück doch bitte mal gaaaanz lange den einausknopf. so lassen sich in der regel die pcs dann ausschalten (z.b. bei bluescreen oder eingefrorenem bildschirm).

wenn das auch nicht hilft stecker raus und batterie raus nehmen. dabei sollte auch nichts kaputt gehen.

grüezi,

heute nix radel sondern nur ein bissle im fitti geschwitzt. hoffentlich heute nacht keinen schnee. hab keine lust schon wieder schneedienst zu machen wenn die ganze welt noch pennt;)

Hehe kenn ich, erst hab ich vor lauter Schnupfen (=verstopfte Atemwege) meine Frau am schlafen gehindert
(bei uns steht wohl nach dieser Nacht kein Baum mehr :) ), dann hab ich um fünfe in der Früh die Schneeschaufel geschwungen.

Hat se alles mitgekriegt und mich verflucht.......:p
Wenigstens hats heute Abend mal wieder für nen Kriterium auf der Rolle gereicht......Berge werd ich wohl erst wieder am WE trainieren :confused:

Aber wenigstens gehts wieder aufwärts :D

Habt noch nen ruhigen Abend

Hehe kenn ich, erst hab ich vor lauter Schnupfen (=verstopfte Atemwege) meine Frau am schlafen gehindert
(bei uns steht wohl nach dieser Nacht kein Baum mehr :) ), dann hab ich um fünfe in der Früh die Schneeschaufel geschwungen.

Hat se alles mitgekriegt und mich verflucht.......:p
Wenigstens hats heute Abend mal wieder für nen Kriterium auf der Rolle gereicht......Berge werd ich wohl erst wieder am WE trainieren :confused:

Aber wenigstens gehts wieder aufwärts :D

Habt noch nen ruhigen Abend

kriterium..cool!
ich hoffe du hast alle wertungssprints gewonnen und auch noch am ende den ersten platz gemacht;)

wie ich bei uns im fitness gesehen habe sind die neuen ergometern mit so fitnesstests ausgestattet bzw. kann man auch so ne art rundkurs abfahren. muss mir das mal in aller ruhe anschauen. vlt haben die ja auch so ne art stufentest....500 watt....ich komme:D

guten morgen

so einen test geht an meinem ergo auch, nur habe ich mich bisher standhaft geweigert ihn zu machen;)
ich kann die wahrheit nicht ertragen:eek:
so schlaff und fett wie ich momentan bin.....das jahr ist schon gelaufen:(;)

ich kann keinen schnee mehr sehen. wenn noch mehr dazu kommt weiß ich nicht mehr wohin damit:(

guten morgen

so einen test geht an meinem ergo auch, nur habe ich mich bisher standhaft geweigert ihn zu machen;)
ich kann die wahrheit nicht ertragen:eek:
so schlaff und fett wie ich momentan bin.....das jahr ist schon gelaufen:(;)

ich kann keinen schnee mehr sehen. wenn noch mehr dazu kommt weiß ich nicht mehr wohin damit:(

jaaaaaa die wahrheit ist hart:D was soll ich erst mit meinen "mickrigen" testergebnissen sagen;). aber so ein rundstreckenrennen wäre glaub mal ganz nett. ich frag mich nur was die ganzen "eisenfresser" im studio denken wenn sie so einen total schwitzende bekloppten auf dem ergometer sehen:D

ich hätte ne idee....wie wärs mit abflammen?;)

ich frag mich nur was die ganzen "eisenfresser" im studio denken wenn sie so einen total schwitzende bekloppten auf dem ergometer sehen:D

....deswegen sitz ich in der Garage aufm Bock und selbst da hab ich nur ne Schreibtischfunzel an.....
damit man mich ned sieht wenn mal einer rein kommen sollte :rolleyes:

Habe mir im Dezember den Tacx i-Vortex mit ANT-Stick, TTS4 Software sowie
Multiplayer-Lizenz für ein Jahr gegönnt.
Kann dann von der Tacx-Community Strecken (wie der Grimselpass...etc.) runterladen sowie die
einzelnen virtuellen Renngegner (natürlich nur welche in der eigenen Leistungsklasse oder knapp darüber).
Bei der TTS4 Software sind dann auch VR-Strecken mit dabei.
Und glaubt mir so nen Kriterium mit ein paar "PC-Mitfahrer" stachelt einen ganz schön an.
Das letzte mal war ich fix und alle....nur weil ich unbedingt gewinnen wollte.....:confused:

....deswegen sitz ich in der Garage aufm Bock und selbst da hab ich nur ne Schreibtischfunzel an.....

Habe mir im Dezember den Tacx i-Vortex mit ANT-Stick, TTS4 Software sowie
Multiplayer-Lizenz für ein Jahr gegönnt.
Kann dann von der Tacx-Community Strecken (wie der Grimselpass...etc.) runterladen sowie die
einzelnen virtuellen Renngegner (natürlich nur welche in der eigenen Leistungsklasse oder knapp darüber).
Bei der TTS4 Software sind dann auch VR-Strecken mit dabei.
Und glaubt mir so nen Kriterium mit ein paar "PC-Mitfahrer" stachelt einen ganz schön an.
Das letzte mal war ich fix und alle....nur weil ich unbedingt gewinnen wollte.....:confused:

so ischs rächd....nicht das du im sommer dann hoffnungslos hinterherhängst und dann auf pt machst :D;)

ist das dann eine simulation oder sind das echte fahrer die irgendwo anders sitzen und alle über das tacx miteinander verbunden sind, also quasi als multiplayer?

und wie machst du das denn das du ungesehen in die garage kommst???
schleichst du im knöchellangen trenchcoat, sonnenbrille und prerrücke über den hof???:eek::)

was meinst du was meine nachbarn denken wenn ich bei derlei wetter fahren gehe???
aber das ist mir eigentlich völlig latte.......die stehen ja auch den halben abend bei minusgraden mit der kippe im gesicht auf der terrasse und glotzen blöde;)

Zurück