• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Mahlzeit!

wie gehts der kleinen und der holden weiblichkeit?

Denen geht es gut. Die Kleine wächst und gedeiht und hat heute damit begonnen ganz Ghetto-Like älteren Kindern das Spielzeug zu klauen :lol: Ich sach nur: ganz die Eltern :D

mensch mücke....und dabei nur 250 kalorien verbraucht.:eek:
ach soooooo.....waren ja auch nur 14 höhenmeter;)

aber die maximalgeschwindigkeit kann sich sehen lassen:eek::)

Danke. Ganz ehrlich, wo sollen hier denn die Höhenmeter herkommen. Ich habe einfach nur versucht, den Vogel bei der Geschwindigkeit möglichst stabil zu halten. Mit dem entsprechenden Schwung musste ich dann auch nicht mehr viel Kurbeln, um das Tempo zu halten. Alles ganz einfach, eigentlich ;)

Schöne Grüße von der High-Speed-Mücke

In Basel schneit's im Moment auch. Heute mit dem Rübenhobel in die Arbeit gefahren. War vielleicht nicht die allerbeste Idee, unterwegs in einen Wolkenbruch und Hagelsturm geraten :eek: Deswegen hat's auch länger gedauert. Zum Glück war der Rucksack wasserdicht, so dass die Wechselklamotten trocken waren :)

scheixxwetter........das kannst du sagen:(
auf meinem heimweg hatte ich vor dem höllental einen schönen stau mit seitlich in den graben wegrutschenden lkw:eek:

ein gutes hat das wetter: ich komm mit meinem winterprojekt weiter:)

DSCI0342 (1024x576).jpg

moin

nein...das ist die grundierung die ich drauflasse.
er war ursprünglich blau und schwarz.
ein vorbesitzer hatte versucht den lack zu konservieren was gründlich schiefging.
und nun darf ich den üblen lack abschleifen und neu lackieren.
gottseidank hat der australier mir schöne de rosa decals geschickt:)

hier unten in freiburg ist alles im grünen bereich:)

ich denke bei mir wird es anders aussehen.......so kann ich wenigstens den rahmen fertig schleifen und komme nicht in die versuchung aufs rad zu sitzen;)

hier unten in freiburg ist alles im grünen bereich:)

ich denke bei mir wird es anders aussehen.......so kann ich wenigstens den rahmen fertig schleifen und komme nicht in die versuchung aufs rad zu sitzen;)

bestens. dann kann ich mit bestem gewissen ins studio brausen und sporteln:)

gehste nid auf dein ergometer? oder ist der dauerbesetzt?

bestens. dann kann ich mit bestem gewissen ins studio brausen und sporteln:)

gehste nid auf dein ergometer? oder ist der dauerbesetzt?

ein paar tage ohne rad tun dem alten mann auch mal gut.......und am ergometer: da muss ich vorher bedarf anmelden;)

mir wäre im moment lieber ich käme mit dem rahmen weiter.
bin gespannt ob ich ihn so hinbekomme das ich ihn auch fahren kann.....also rein optisch gesehen;)

narri narro

ich als "antinarr" (bin das ganze jahr auf arbeit der hofnarr) finde es nicht so gut das auch im flachen land der schnee leigen bleibt:(
hoffte das ich am wochenende wenigstens etwas dem schnee und den narren entfliehen kann:(
bei uns ist am samstag ein grosser umzug. das bedeutet das die straße voller narren und scherben ist:(

narri narro

ich als "antinarr" (bin das ganze jahr auf arbeit der hofnarr) finde es nicht so gut das auch im flachen land der schnee leigen bleibt:(
hoffte das ich am wochenende wenigstens etwas dem schnee und den narren entfliehen kann:(
bei uns ist am samstag ein grosser umzug. das bedeutet das die straße voller narren und scherben ist:(

moin:)

mir gehts ähnlich....mir wurde erst am montag bewusst das ja diese woche fasnet ist. heute morgen im radio war schon halli galli....

gestern nacht hats zwar geschneit, aber das ist so pappschnee...und wenn es 1 grad + hat ist der sicher auch schnell wieder weg oder dann gefroren!also doch eher breitreifenga1wetter:)

Narri Narro... ebenso...,

ich war heute als Skilangläufer verkleidet auf der Schauinslandspur. Total närrisch! Viel Schnee, aber ziemlich weich. Jetzt sollte es mal richtig kalt werden. Von mir aus reicht der Schnee auch auf den Höhen über 600m. Dann kann man unten Radfahren und oben Skilaufen. Zur Zeit komme ich leider wenig zu beidem, da sich meine Mutter den Oberschenkelhals gebrochen hat. Das sollte man in dem Alter nicht mehr machen. Nun habe ich eben ein paar zusätzliche Baustellen. Aber das wird auch wieder. Nächste Woche gehts in die Reha nach Bad Krozingen. Vielleicht kann ich mal mit dem Rad zu Besuch fahren.

Bin gespannt, wann wir die nächste Forumsausfahrt machen werden. Viel Spaß und einen schönen Abend!

guten abend:)

also hier unten ist nach dem schneechaos von heute morgen so gut wie nix mehr von dem weissen zeugs zu sehen. die strassen waren sogar schon wieder trocken!

heute mittag musste ich geschäftlich schnell nach zinken fahren, da hatte es selbst dort noch ein bischen.
und der tuniberg war "tief verschneit":D

wir haben mittlerweile gut 40 cm beisammen....an radfahren ist im moment nicht zu denken:(

Zurück