F
funky sportsman
Ja, aktelle sportdaten
Biken lass ich dieses jahr wohl komplett aus....
Warten wirs ab!

Biken lass ich dieses jahr wohl komplett aus....
Warten wirs ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rückenschmerzen sind shice...hat mich die woche auch ordentlich genervthmmmm????...mal schauen wie es morgen ist
das mtb-gefahre gestern war gift für meinen rücken
die trails am frauensteig sind einfach nix für einen lädierten buckel![]()
vor allem wenn man sich die probleme auf arbeit eingehandelt hat
einmal nicht aufgepasst und schnell was schweres angehoben.......schon hat man wochenlang was davon![]()
hahaha....258km auf dem cx wären mir zu anstrengend....mir haben die knapp 100 von heute gereicht
waren ja auch noch ein paar garstige hm dabei
die zeit der langen runden kommt erst noch. die dann aber mit dem renner![]()
hy
red:
wir waren drei stunden mit dem mtb unterwegs......über die marcher hügel bis zum denkmal oberhalb nimburg und dann rüber in den kaiserstuhl
erst schon in der sonne dann im graupel. war aber auch lustig![]()
apropos crosser..... das freetz hat nun auch so ein "ding" angeschafft und wartet darauf von dir ausgeführt zu werdentach
komme gerade von der autobahn......bei hartheim, durch den rheinwald, bekam ich sehr grosse lust den wieder einmal mit dem cx zu durchpflügen
wäre heute auch genau das richtige wetter dazu
aaaaaaber: nix da.....schaffe, schaffe![]()
Grüezi,
die ganze Woche soll es stürmen!!!! Dann kann es am WE ja nur wieder gut werden![]()
manmanman...ich hätte grosse lust mir so ein "ding" anzuschaffen. aber wohin stellen????
Juten Abend, allerseits!
Red, Du hast da was missverstanden. Hier im Rennrad-Forum reden die Leute über Eddy Merckx, nicht über Eisen Marx. Die Frage der Kurbel ist natürlich eine entscheidende, mit Stützrädern (Dreibein) wirst Du aber von Style-Polizei gleich mal des Feldes verwiesen
Schöne Grüße von der Mücke
Edith sagt: Die Mücke fährt auch ab und an mal eine kurze, langsame Runde:
![]()