• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend zusmmen:)

sooo wochenende:)

laut kachel wird das morgen wohl eher ne feuchte angelegenheit...also ab mit dem dreckrad in den wald. am sonntag dann bei "schönstem" sonnenschein auf die strasse?????

hmmmm????...mal schauen wie es morgen ist;)
das mtb-gefahre gestern war gift für meinen rücken:(
die trails am frauensteig sind einfach nix für einen lädierten buckel;):)

vor allem wenn man sich die probleme auf arbeit eingehandelt hat:(
einmal nicht aufgepasst und schnell was schweres angehoben.......schon hat man wochenlang was davon:(

nabend:)

heute gleich dreifach gesportelt....erst rad (wegen regen abgerochen), dann ins studio und ann fernsehsport an der sofa nordwand:)

so waren es dann heute grade mal 28 kilometerchen auf dem renner. morgen dann halt hoffentlich mehr!

vor allem wenn man sich die probleme auf arbeit eingehandelt hat:(
einmal nicht aufgepasst und schnell was schweres angehoben.......schon hat man wochenlang was davon:(

blöd:(
ich hab mir glaub beim sofaschleppen bei meinm bruder was eingefangen und bis jetzt mirgeschleppt

nabend

red, wieso abgebrochen wegen regen??
war doch prima wetter heute....sogar mit ein paar sonnenstrahlen:)
oder warst du so viel früher unterwegs??
ich jedenfalls hab, nachdem ich mir eine ibu reingepfiffen habe, 258 schöne minuten auf dem rad verbracht.
hab geschaut wieviel wasser die elz hat: beeindruckend:eek:

DSCI0271 (1024x576).jpg

vorher hab ich noch die immer wieder gerne besuchte steigung erklommen:)
DSCI0268 (1024x576).jpg

bin kurz nach 10 los und hatte viel wind und immer mal regen. da ich ja alleine unterwegs war konnte ich den schwanz einziehen und wieder nach hause
radeln. wie ich dann aus dem studio heim bin sah es aber recht freundlich aus.

im erstes moment hab ich 258km gelesen.:eek:

edit:
im wald wäre es wohl gut gegangen. aber wie ich heute morgen das bike in der hand hatte musste ich feststellen das die kasette noch total verdreckt war - unfahrbar. muss das erst komplett sauber machen.

hahaha....258km auf dem cx wären mir zu anstrengend....mir haben die knapp 100 von heute gereicht;)
waren ja auch noch ein paar garstige hm dabei;)
die zeit der langen runden kommt erst noch. die dann aber mit dem renner;)

hahaha....258km auf dem cx wären mir zu anstrengend....mir haben die knapp 100 von heute gereicht;)
waren ja auch noch ein paar garstige hm dabei;)
die zeit der langen runden kommt erst noch. die dann aber mit dem renner;)

auf hm hab ich in den dicken klamotten so gar keine grosse lust! wenns wieder wärmer wird:)

nabend:)

frei nach dem motto "was interessiert mich mein geschwätz von gestern" heute ein wenig im k-stuhl herumgeräubert. danach dann noch lange gegen den wind bis nach staufen runter. dann etwas müde und hungrig nach hause gekommen!

zwischendurch war aber schönster sonnenschein:love: nur leider sehr windig!!
muzi-ihringen-lenzenberg (mädchenseite)-ihringen-blankenhornsberg-ihringen-lenzenberg (mädchenseite)-ihringen-gündi-grezhausen-hartheim-tunsel-staufen-muur-schallstadt-mengen-muzi

74km; 2h56min; 25,18km/h; 671hm

hy

red::daumen:

wir waren drei stunden mit dem mtb unterwegs......über die marcher hügel bis zum denkmal oberhalb nimburg und dann rüber in den kaiserstuhl:)
erst schon in der sonne dann im graupel. war aber auch lustig;):)

hy

red::daumen:

wir waren drei stunden mit dem mtb unterwegs......über die marcher hügel bis zum denkmal oberhalb nimburg und dann rüber in den kaiserstuhl:)
erst schon in der sonne dann im graupel. war aber auch lustig;):)

am mtb war ich heute auch zugange...aber nur putzenderweise....caramba:eek:

hat heute mal wieder richtig spass gemacht. dieses elende rumgefahre im flachen macht ja auch überhaupt keinen spass alleine. da kamen die paar hügel gerade recht. trotz leichtem übergewicht gings gut nach oben. :)

tach

komme gerade von der autobahn......bei hartheim, durch den rheinwald, bekam ich sehr grosse lust den wieder einmal mit dem cx zu durchpflügen:)
wäre heute auch genau das richtige wetter dazu:)
aaaaaaber: nix da.....schaffe, schaffe;)

tach

komme gerade von der autobahn......bei hartheim, durch den rheinwald, bekam ich sehr grosse lust den wieder einmal mit dem cx zu durchpflügen:)
wäre heute auch genau das richtige wetter dazu:)
aaaaaaber: nix da.....schaffe, schaffe;)
apropos crosser..... das freetz hat nun auch so ein "ding" angeschafft und wartet darauf von dir ausgeführt zu werden;)

edit:

manmanman...ich hätte grosse lust mir so ein "ding" anzuschaffen. aber wohin stellen????

Juten Abend, allerseits!

manmanman...ich hätte grosse lust mir so ein "ding" anzuschaffen. aber wohin stellen????

Red, Du hast da was missverstanden. Hier im Rennrad-Forum reden die Leute über Eddy Merckx, nicht über Eisen Marx. Die Frage der Kurbel ist natürlich eine entscheidende, mit Stützrädern (Dreibein) wirst Du aber von Style-Polizei gleich mal des Feldes verwiesen ;)

Schöne Grüße von der Mücke

Edith sagt: Die Mücke fährt auch ab und an mal eine kurze, langsame Runde:

Juten Abend, allerseits!

Red, Du hast da was missverstanden. Hier im Rennrad-Forum reden die Leute über Eddy Merckx, nicht über Eisen Marx. Die Frage der Kurbel ist natürlich eine entscheidende, mit Stützrädern (Dreibein) wirst Du aber von Style-Polizei gleich mal des Feldes verwiesen ;)

Schöne Grüße von der Mücke

Edith sagt: Die Mücke fährt auch ab und an mal eine kurze, langsame Runde:

und ich habe gedacht ich mache euch "kommunisten" mit MARX eine freude;)

wie gehts der kleinen und der holden weiblichkeit?

Zurück