• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Dder Tisch mit den durchtrainierten Männern & einer untrainierten Frau mit Knaben-Haarschnitt... :rolleyes: :D ;)

psssst nicht so laut!! das muss doch keiner wissen....also das mit dem angeblichen untrainiert sein!;)

puuh...grade 2,5 stunden mittagessen gewesen.....man bin ich satt. der bananen split am ende war echt nicht mehr nötig;)

Na, dess war jetzt aber mal wieder schee Euch zu sehen!:)
& nu bin ich natürlich ganz schön müd...aber die 3 Std. bekomm ich auch noch rum... :D
Toll, dass wir so eine große Runde waren!
Danke für Deine Orga, Bergsau!:)

Na, dess war jetzt aber mal wieder schee Euch zu sehen!:)
& nu bin ich natürlich ganz schön müd...aber die 3 Std. bekomm ich auch noch rum... :D
Toll, dass wir so eine große Runde waren!
Danke für Deine Orga, Bergsau!:)
guten morgen

jepp...war wieder einmal schön mit euch:)

aber: hab nur ich es im lokal so laut empfunden??

@pt: müde bin ich auch:(

moinsen:)

ja schön das es so viele geworden sind. super fand ich auch das der schinderhannes da war. schon so lange nimmer gesehen. so ein kaiserstühler dialekt ist halt doch was tolles:D;)

schön auch das pt einen gesund und durchtrainert aussschaut. so wie wir halt auch:)

fands auch recht laut! müde bin ich jetzt grad nit. vermutlich erst um 14 uhr wenn ich die besprechung habe.

Moin moin,

schön wars. Hat mich gefreut, euch alle mal ohne Radklamotten zu sehen.:)

Laut wars wirklich. Aber dafür war das Essen gut.

Hallo zusammen.

An Pedalentritt: Gern geschehen.

Es hat mir sehr gefallen, dass so viele von euch kommen konnten. Die meisten hatte ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen. Schön war auch, zwei neue Mitradler kennen lernen zu dürfen.
Ich bin gespannt, was diese Saison so alles für uns bereit hält.

Es war schon recht laut. Lauter hätte es auf keinen Fall sein dürfen. Es ging grad noch so mit dem Verständigen.

morgen

ist ja ganz schön erfrischend da draussen.......da muss ich mich heute wohl gut einpacken:)
ich hoffe aber das mich die sonne ein klein bischen wärmt:)
hoffentlich sind die straßen und wege nich ganz so glatt.
werde endlich wieder einmal ohne spikes rausgehen:)

Hallo,

was für ein Traumwetter heute. :) Bei -9 Grad und Sonnenschein gings los und bei -6 Grad und Sonnenschein zurück. Einfach herrlich! Ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter auch für Outdoor-Aktivitäten nutzen. Ab morgen soll es ja schlechter werden und ab Montag leider Tauwetter einsetzen. Das kann es doch noch nicht mit dem Winter gesesen sein...:(
Ein schönes Wochenende!

Anhänge

• Raimartihof1.jpg
    Raimartihof1.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 48
  • Raimartihof mit Feldberg.jpg
    Raimartihof mit Feldberg.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 47
nabend:)

heute auch das super wetter genutzt und nach 2 wochen mal wieder den renner gesattelt. bis auf 3 laktakspendene brücken und muur sprints war es eine recht gemütliche tour. endlich mal nicht am 30er schnitt gekratzt:D;) nebenbei auch noch hl sein auto gesehen.

muzi-neuenburg-schlampe-fessenheim-hartheim-tunsel-staufen-muur-sarahof-muzi

81km; 3h1min; 26,78km/h; 282hm

und nun muss ich den schnitzelberg verdauen den ich gerade in mich hineingestopft habe. :D

moin:)

schnitzelgestärkt könnte ich heute sicher eine hammerrunde hinlegen....aber besuchbedingt komme ich erst mal nicht raus. vlt später noch auf die rolle.

jetzt erst mal spazieren gehen

Mal was anderes:

Ich fahre vom FR 8.2. - SA 16.2. nach Südfrankreich in die Alpille. Das ist ein kleiner Höhenzug unterhalb von Avignon, mit viel Ebene drumherum. Größe wie Kaiserstuhl. Bisschen einrollen zum Frühjahr. Der höchste Pass ist zwar nur 240m hoch, aber man fängt ja fast bei 0 NN an. War letztes Jahr schon dort und hat richtig Spaß gemacht. Temperaturen waren so 12-17 Grad. Allerdings machmal heftig windig. Ich habe ein Häuschen gemietet, also Selbstversorgung. Es macht mir nichts aus, mich eine Woche von Spaghetti mit Knobi+Öl oder Bratkartoffeln zu ernähren. Oder Baguette und Käse. Und dazu einen Rotwein. Und natürlich Café und Croissants. Also alles relativ einfach gestrickt.

Hätte auf dieser Basis eventuell jemand Zeit und Lust mitzufahren?

Ist immer noch aktuell!

Zurück