HL64
Altes Mitglied
Was bedeutet eigentlich 'ToH'?
toh = trinken ohne hilfe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet eigentlich 'ToH'?
treffen ohne hose
![]()
stahl schrumpft nicht![]()
Treffen ohne Hirn
oder hat noch jemand eine idee wo ich decals für einen de rosa merak herbekommen könnte???
Fährt von euch jemand mit einem Deuter Fahrradrucksack durch die Gegend????
Es ist beschlossene Sache...ich verkaufe meine Rolle.....jemand Interesse??
Nein, meine Räder verkaufe ich nicht....ich möchte auch wieder auf dem Rad sitzen..aber entweder draussen oder gar nicht...![]()
Schade, aber gut, dass Du Dich trotzdem eingetragen hast. Die Umfrage ist ja dafür da den besten Termin für die größte Teilnehmerzahl zu finden. Das klappt dann eben ein anderes Mal.Da kann ich leider nicht...Außerordentlicher Elternabend...wegen Leistungsstand der Klasse...und unfähigen Pädagogen![]()
Es tut mir leid, dass ich das einfach als bekannten Begriff vorausgesetzt hatte. ToH steht für "Treffen ohne Helm", sprich in Zivil, zumindest nicht in Radsportuniform. Sozusagen ein Rennradlerstammtisch. Fand in der Vergangenheit bei einigen Fredmitinsassen zu Hause statt oder wie eben das nächste Treffen in ner Gaststätten. In den Sternen werden wir nicht zum ersten Mal gehen, ist in Ordnung.Was bedeutet eigentlich 'ToH'?
apropos farrat....wann gemma draussen fahren?
....wenns ned stellenweise so sauglatt wäre sofort....
Nachdem es letztes Jahr bei ähnlichen Witterungsverhältnissen einen Arbeitskollegen
auf ner gefrorenen Mini-Pfütze aufs Maul und gegen nen Laternenpfahl geschmissen hat,
lass ich den Renner lieber inner Garage. Mitm Trekker gehts noch einigermaßen aber das
weiße Zeug verdeckt auch hier so einige Gefahrenstellen.
Und dann das Wetter...sollte heute nicht Sonnenschein die Lust aufs Biken steigern ???
...grau...grau...grau ist die Nebelsau !!!!
Und dann machts bei den Temperaturen auch keinen Spaß.
So genung geheult....Rolle ruft....![]()
Hi PT,Es ist beschlossene Sache...ich verkaufe meine Rolle.....jemand Interesse??
Nein, meine Räder verkaufe ich nicht....ich möchte auch wieder auf dem Rad sitzen..aber entweder draussen oder gar nicht...![]()
nabend....ich hör nur ROLLE....da komme ich her....paar kraftausdauerintervalle im keller gedreht.
aber selbst da drinne bei 9° schwitz ich wie die Sau ohne Fahrtwind![]()
....wieder einbeinig...gelle....
....und nein ich muss nicht in den Keller auf die Rolle/zum heulen,
dat Dingens steht in der Garage (für die Räder...Auto muss draußen bleiben)....
aber selbst da drinne bei 9° schwitz ich wie die Sau ohne Fahrtwind![]()